[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

In-House Berater...

"Werte das mal nach da, da, da und da aus. Und den Aspekt mal beleuchten und auswerten".

Toll. Vor allem wenn man zig Quelldateien bekommt, welche absolut nicht zusammen passen da komplett anders aufgebaut und wenn der Herr "Berater" es selber nicht einmal versteht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist ja aber nicht die Aufgabe vom Berater, das alles zu wissen. Seine Aufgabe ist, die Arbeit an andere zu delegieren und nachher anhand schön idiotensicher aufbereiteter Ergebnisse eine Strategie oder Entscheidung nach oben zu präsentieren... :fresse:
 
Korrekt. Allerdings versteht er die Zahlen welche er vorgelegt bekommt nicht, da er sich nie mit Kostenstelle, Kostenart, Sachkonto, Leistungsart, etc. auseinandergesetzt hat.
 
Ich dachte Aufgabe des Beraters ist es nur, die Ergebnisse irgendwie darzustellen. Idiotensicher müssen die ja nicht sein. Bezahlt wird er ja trotzdem :fresse:
 
Ja in dem Fall... summiert er einfach alle Posten, zieht 30% ab und fertig ist der Vorschlag.

Es geht ja eh nur darum, irgendwas zu erzählen und eine Reaktion der Entscheider zu provozieren. Sobald die bei einem der Buzzwords eine Miene verziehen oder selbst etwas anmerken, wird denen nach dem Maul geredet.

Mein Keks heute: Herbstblues, es wird nicht hell, Arbeit nervt.
 
Nachtspeicher zieht auch in der Hauptzeit Strom. Super
 
Es scheint wohl keine gescheiten Smartphones zu geben.
Das, was man angeboten bekommt, wenn man nach
- <5"
- ab 1920*1080
- GPS + Glonass
- ab 2GB Ram
- Wechselbaren Akku
- µSD-Slot
sucht, ist doch ein Witz.
Das einzige, was annehmbar ist, ist das Zopo Speed 7, hab aber von vielen Problemen gehört (GPS-Fix zu lang, unbrauchbarer Akku...) :fresse:
 
Alle Jahre wieder...
Lieber Kunde, Ihr Highspeed-Volumen ist verbraucht. Bis 05.11.2016 surfen Sie mit reduzierter Geschwindigkeit. Wenn Sie in der aktuellen Optionslaufzeit weiter mit vollem Tempo surfen wollen, buchen Sie jetzt weitere 500 MB fuer nur 5 Euro. Senden Sie eine kostenlose SMS mit START RELOAD500 an die 54540.
 
Also ich hatte letzten Monat 18 gb mobile Daten ^^ gut das ich kein Limit hab

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Wollt ihr euch nicht ein wenig austauschen, was die Vergabe des Buchstaben "s" angeht?
 
Es scheint wohl keine gescheiten Smartphones zu geben.
Das, was man angeboten bekommt, wenn man nach
- <5"
- ab 1920*1080
- GPS + Glonass
- ab 2GB Ram
- Wechselbaren Akku
- µSD-Slot
sucht, ist doch ein Witz.
Das einzige, was annehmbar ist, ist das Zopo Speed 7, hab aber von vielen Problemen gehört (GPS-Fix zu lang, unbrauchbarer Akku...) :fresse:
Kommt mir bekannt vor. Deswegen hab ich ein S5 und werde wohl maximal auf ein Note 4 wechseln.
 
Der Handymarkt ist ohnehin ein riesen Trauerspiel, aber so komme ich wenigstens nicht in der Verlegenheit wieder hunderte Euronen zu verschleudern.

@top
jetzt ist es zu spät um einkaufen und essen zu gehen, zumindest in den präferierten Läden welche beide um 20uhr schließen :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das G2 und komme da nicht richtig weg.. Knock on ist scheiße, da gewöhnt man sich dran :fresse:

Würde gern ein Note 4 testen, aber das ist mir zu groß.

Ansonsten bin ich ein freund von gimmicks, aber solche Handys sind hässlich oder teuer oder nicht auf dem EU-Markt.
Zb das Cat S60 mit flir.. Hässlich UND zu teuer.
 
Was du nicht sagst!
 
Gnn ...

Laut Sendungsverfolgung wollte DHL heute um 16:00 Uhr liefern. 17 Uhr reingeguckt - Aha - Erfolgreich zugestellt an den Nachbarn um 16:03 Uhr. Natürlich ist Vorderhaus Erdgeschoss (Nachbar) weniger zu laufen als Hinterhaus erster Stock (ich), aber können die nicht klingeln?

Und als Krönung hatte das gelieferte Netzteil (bq! System Power B8, bulk) noch ne dicke Delle. Luftpolsterfolie reicht anscheinend nicht, wenn der Karton nur an EINER Seite mit diesen "Luftkissen" ausgestopft ist und das Netzteil selbst quasi am Karton anliegt.
 
Dachschrägen aus BETON !!!!!!!!:mad:
 
ja...gerade nicht so geil. hab so ein ei am kopp.
 
naja, auch wenns aus Holz wäre hättest du jetzt ein Ei am Kopp...
 
etwas einfacher wäre es es mit Schaumstoff oder sowas zu verkleiden^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh