[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Karstadt wieder... Da stehen 4 Frischelieferanten nun Sinnlos rum und können nicht weiter, weil unbedingt nen Klamottentaxi abgeladen werden muss. Natürlich mitm Stapler, damit von 3 Rampen keine mehr zugänglich ist... :wall:

45min jetzt schon Verspätung... Das kann heiter werden heute. :shake:

Sent from mTalk w/ Lumia 640
 
Aggressive Autofahrer, die offensichtlich zu spät losgefahren sind und um den Zeitverlust auszugleichen nur 3m Abstand halten und hupen und lichthupen, damit der zähfliessende Verkehr auf der Autobahn schneller verschwindet. Ist er aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och die Straße ist voll davon. Leute, die das Reißverschlussverfahren nicht kapieren, 500m vor Ende der Bahn voll in die Eisen latschen, um sich viel zu früh in eine enge Lücke der Nebenfahrbahn zu drängeln und dabei dann 2 Spuren blockieren. Und dann sind da noch SUV Fahrer, die Ihre Kisten einfach nicht abschätzen können und in Baustellen unbedingt ganz links fahren wollen, weil sie ja die coolsten und schnellsten sind und dabei dann quasi auf zwei Spuren fahren oder bei den LKW Sperren schon den Kackstift in der Butz haben, weil ihre dicke Karre vermutlich nicht durch die verengten Spuren passt und man daher einfach mal stehen bleibt und sich mit Schritttempo rantastet. Ganz normaler Alltag auf der A1 am Kreuz Leverkusen. Sahnehäubchen ist dann der Idiot im LKW, der trotz Leuchtsignale und ausreichender Beschilderung trotzdem noch auf die Brücke will und damit die Schrankenanlage aktiviert. Schon geht nix mehr. Großes Kino. Hoffentlich tun die inzwischen 1.000,00 € Bußgeld weh genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann sind da noch SUV Fahrer, die Ihre Kisten einfach nicht abschätzen können

Es war ein Qashqai ...
Der Fahrer war erheblich aggressiv, hat mit Gewalt versucht, mich von meiner Spur zu drängen (rechts!) und ist dann völlig ausgeflippt, weil das nicht gepasst hat. Lichthupe (sicher 1 Minute lang, Innenspiegel hat abgeblendet), Hupe, dann ist er nur noch mit Nebelscheinwerfer (die blenden nur nicht, aber dafür war er zu dumm) hinter mir gefahren, natürlich sehr dicht. Ich war schon darauf gefasst, dass er aussteigt und randaliert. :d

PS: Autobahn Richtung Köln.
 
Mir wäre so ein Vollhorst eben fast hinten draufgelatscht.
Staubildung auf der 43. Weil die rechte Spur wegen der Abbieger auf die 42 belegt ist, schön links im Verkehrsfluss gehalten. Dann Stau und musste natürlich abbremsen. Hab hinter mir dann nur das quietschen gehört und dann das Herumeiern der Lampen gesehen, weil der typ nicht wusste ob er rechts oder links ausweichen sollte.
Hat dann mit Glück gepasst..

War ein Spast der kaum über das Lenkrad gucken konnte wegen des tiefen Sitzes. Alter Nissan mit hässlichen spoilern dran.
 
Karstadt wieder... Da stehen 4 Frischelieferanten nun Sinnlos rum und können nicht weiter, weil unbedingt nen Klamottentaxi abgeladen werden muss. Natürlich mitm Stapler, damit von 3 Rampen keine mehr zugänglich ist... :wall:

45min jetzt schon Verspätung... Das kann heiter werden heute. :shake:

Sent from mTalk w/ Lumia 640


Das is doch kein Keks mehr, das ist des Nahverkehrskutschers täglich Brot ;)

Gruß von nem ehemaligen Nahverkehrskutscher :d
 
Nein und nein.

Die einzigen Hormone die ich zu mir nehme sind die aus Discounter Fleisch aus Massentierhaltung.
 
Wow! Also das war jetzt einfallsreich, weiß gar nicht was ich sagen soll.
 
Alexander Marcus im Mix der Woche. Wollen die mich verarschen, worauf basiert diese kack Liste? :wall:
 
Argh, mein Zotero-Style geht immer wieder kaputt. Der ändert immer wieder die Localisation-Einstellung, obwohl ich das im Style-Code geändert habe :wall:
 
Nach OP am Rücken zieht die Naht wie Sau, kann keine Schuhe selber binden weil ich mich nicht bücken kann. Hoffentlich gehen mir die im Büro nicht auf :fresse:
 
Hat den Vorteil, dass du dich in der Dusche nicht nach der Seife bücken kannst.
 
Wenn beim Surfen irgendwelche scheiß Videos einfach so anfangen zu spielen, es gibt ungefähr nichts nervigeres.
 
+1
Das man das noch nicht verboten hat. Vor allem Dank Android wird ja zwischen Medien und Telefon bei der Lautstärke unterschieden. Da haste das Handy schon auf lautlos aber das Video geht trotzdem in voller Lautstärke los.
 
es ist… Montag
0001.gif
 
wieso nutzt du sie denn?
 
Dieses Wetter...diese Jahreszeit...ich könnte mich schon wieder ins Bett legen.
Im letzten Leben war ich bestimmt ein Murmeltier. :fresse:
 
ich dachte es wäre für Apple-User verboten schlecht über Konzern-SW zu reden...
 
Ja, den Vertrag hab ich sogar noch irgendwo. Er wird gekündigt und entapplet, danach bekommt er ein billiges Samsung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh