[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+boah+ ne echt.
Wollte heute wieder nachhause und es wird evlt sehr spät :(. Spricht. Es ist noch arbeit gekommen.

Ma oh man, ich hoffe nicht viel. will endlich meine Presente auspacken und div. Dinge Zuhause erledingen.

An die Leute die an mich was verkaufen. Bin bis Morgen noch on tour danach gibt es antworten.
 
Ja, oder?
Wo sind alle hin?
 
Früher war mehr Lametta. Und los.
 
Das ich ab morgen schon wieder lernen muss :(

Grüße wintobi (via Smartphone)
 
Vorhin den Keks vergessen :fresse:
Das die Mieter, bei unseren Objekten immer was zu maulen haben. Entweder sie maulen, weil keiner da ist oder sie maulen, weil auch an Feiertagen jemand kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse die WS an meiner FH.... Da fangen die Prüfungen zum Teil schon am 2. Januar an....
Das ist ja richtig asozial^^

Bei uns an der Uni gibt es immerhin bis zum 9. Januar "frei", aber die paar Tage braucht man auch wenn die Klausuren noch innerhalb der Vorlesungszeit liegen, wie es im WS häufiger der Fall ist. Ich hasse sowas. Da siehst du zu, dass du den Stoff irgendwie wiederholt bekommst und dann kommt noch laufend neues dazu... so machts wirklich keinen Spaß :kotz:




Sent from Waynephone using my finger
 
dito, aber es ist mein letztes WS :banana:

wobei bei uns die prüfungen erst letzte januar woche beginnen. vorlesungen haben wir aber bis dahin ebenfalls noch...
 
Stehste extra nach 4h Schlaf auf, holste deiner Mutter 30 Brötchen, damit sie ihre dämliche Kirchentagung da befrühstücken kann - sachtse mir nicht, dass sie 'nen Bon braucht für die Vorlage vorm Finanzamt (?!?!?!?!) weil die ein kirchlicher Verein seien.
Für 7,42€. Und bricht ne Diskussion vom Zaun. NACHDEM ich geasgt hab "komm' is mir egal die schenk ich euch".
 
Zuletzt bearbeitet:
religion-religion-chrpnzba.jpg



:fresse:
 
Undank ist der Welten Lohn (oder so ähnlich)...

Keks: Arbeiten gehen :( Ich möcht auch mal Urlaub haben zwischen Weihnachten und Neujahr.

- 1up :wink:
 
Bei Mindfactory sind schon wieder Artikel, die eben noch lagernd waren, plötzlich nicht mehr verfügbar... das passiert andauernd bei denen, wieviel haben die von einem Artikel immer auf Lager? Zwei? Jetzt habe ich natürlich schon bezahlt und voraussichtliches Lieferdatum ist der 06.01., also habe ich nichts vom Lagerbestand abbekommen, war ja klar... ich frage mich, wieso ich überhaupt noch was bei denen kaufe -.-


Sent from Waynephone using my finger
 
Storno :) aber gibt dann bestimmt auch wieder Trouble mit Geld zurück etc . :/

wundert mich aber auch manchmal , kann doch nicht so schwer sein das im System zu erfassen und genau anzeigen zu lassen :motz:

ich bestellt da eigentlich nurnoch CPUs und evtl. paar Kleinteile
 
Zuletzt bearbeitet:
ich installier grade mal wieder GTA IV... ich denke, das bedarf keiner weiteren Erlärung :fresse:
 
Versteh' ich nich.
:fresse2:
 
Damit versuche ich zu sagen, dass die Installation von GTA IV (inklusive Rockstar wayneclub, Windows live dreck und was sonst noch so dazu gehört) eine Ausgeburt der Hölle ist.
Ausnahmslos jedes gecrackte Spiel ist wohl schneller und problemloser zu installieren als ein gekauftes GTA IV... Wie muss das erst sein, wenn man sich das nicht gekauft hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja richtig asozial^^

heult nich rum, es könnte schlimmer sein - wie zum beispiel meine prüfung: samstag 15.30. wobei sonntag 19 uhr noch dreckiger ist. immerhin konnten wir hinterher direkt in den pub gehen.
und: nach meinen diplomprüfungen dachte ich auch, es wären meine letzten gewesen. aber irgendwer kommt immer auf die idee...
 
Bart allgemein, das gehört zu nem mann und nicht zu mir!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh