[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dass Otto zu blöd dafür ist um ein Paket seit 5 Tagen zu verschicken :kotz:

Ich weiß schon warum ich diesen Witzverein seit Jahren vermeide aber hatte 20 € Gutschein bekommen und das sollte irgendwie verwertet werden

Otto bestellt vieles nur auf Nachfrage. Deswegen dauert das immer so lange :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Kann man auch falsch interpretieren. Verdammt :fresse: - weitermachen :)

Edit: Ahhhhhhh Shame shame shame² :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Und angezündet :fresse:

Mausrad ist kaputt.
Muss immer mal wieder auf die Maus schlagen. Sonst funktioniert die linke Maustaste nicht richtig (entweder garnicht oder direkt Doppelklick). Der letzte Schlag war offensichtlich zu viel.
RIP G500

Mach mir keine Angst :fresse: habe auch eine G500, seit 4 Jahren und wüsste keinen Ersatz

die G500 gibts seit ca. 2010, hab meine damals auch zum Release gekauft, paar Wochen später funktionierten die Daumentasten nicht mehr, war ansonsten top Maus ne?

Dann Spühl halt mal nach dem Stuhlgang und nicht nur davor. :fresse2:

Wie gesagt, CO kann auch ohne besondere äußerliche Einflüsse mit Sauerstoff in der Luft reagieren. Ist halt nur nicht so schnell oder stark wie wenn man etwas Kohlenstoffhaltiges verbrennt. :)

@JerryMaSon
Eine neue Runde, eine neue Fahrt. Für nur eine Fantastillion. :shot:

Ich schieb es einfach auf den Holzofen neben dem Melder. War windig, evtl was zurück gedrückt. Einmal gelüftet, Zug im Kamin erhöht und weiter gehts.

Durch Kontakte nen Termin für nen MRT innerhalb von 2 Tagen bekommen. Termin beim Orthopäden für die Nachbesprechung: am 29.12.... Ich liebe Fachärzte :kotz:

Mein Amazon Paket bei nen Nachbarn liegt. Ich den Namen nicht lesen kann und das lesbare keinen bekannten Zuordnen kann. Und ich demzufolge raten darf wo das nu ist.

Natürlich war ich zu Hause als der die Karte rein schmiß.

Irwie sind alle Boten derzeit Unfähig...der DHL Bote konnt meinen Namen weder lesen noch aussprechen.

Ahhh

********* Miettransportfahrer. Vorab, natürlich nicht jeder.
Bei mir in der nähe gibt es eine Gehörlosenschule/Internat mit Parkplätzen davor die quer zur Fahrbahn verlaufen. Dort fährt auch die Straßenbahn entlang. Hinter den Parkplätzen ist noch ein breiter Fußweg. Der Transporter ist so lang das er Parkplatz plus die gesamte breite des Fußwegs in anspruch nimmt und das auch noch dirkekt vor einer Zauntür. Sprich auch vor einem Fluchtweg. Das ist nun schon der dritte Transporter der dort so parkt.
Hab den Brav nen *********zettel an die Beifahrertür gehangen. Jemand anderes war so nett (weis nicht wer, hab den denjenigen nicht gesehen) den Scheibenwischer der Fahrerseite ab zu knicken. Wird das Unternehmen sicher nicht gerade freuen. Polizei weis auch bescheid, hoffe die hängen noch nen Knöllchen dran. Hab nen Streifenwagen angehalten.

Warum gibt es Autofahrer die nicht nachdenken? Aufgrund der Länge musste er schon aufpassen nicht durch die Zauntür zu fahren. Da muss einem doch auffallen dass das was man da tut einfach Falsch ist?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh