[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohne in der nähe von 3 schulen. Viele kinder die mit dem Fahrrad zur Schule fahren haben einen Helm auf. Die wenigsten davon aber Licht am Rad. Wollen die Eltern das ihr Kind verunfallt aber nur invalide wird damit sie eine finanziell gesicherte Zukunft haben? Ich verstehe es nicht...

Mein Amazon Paket bei nen Nachbarn liegt. Ich den Namen nicht lesen kann und das lesbare keinen bekannten Zuordnen kann. Und ich demzufolge raten darf wo das nu ist.

Natürlich war ich zu Hause als der die Karte rein schmiß.

Irwie sind alle Boten derzeit Unfähig...der DHL Bote konnt meinen Namen weder lesen noch aussprechen.

Ahhh

Im Online Tracking nachschauen an wen es zugestellt wurde.

Daunti, das ist Mist. Waren die Kameraden so früh überhaupt schon fahrtüchtig?

Wohne in der nähe von 3 schulen. Viele kinder die mit dem Fahrrad zur Schule fahren haben einen Helm auf. Die wenigsten davon aber Licht am Rad. Wollen die Eltern das ihr Kind verunfallt aber nur invalide wird damit sie eine finanziell gesicherte Zukunft haben? Ich verstehe es nicht...

Wohne auch gegenüber von 3 Schulen. Bei uns werden aber scheinbar alle mit dem Auto gebracht. Am liebsten natürlich IN Schule, das Kind könnte ja auf dem Weg vom Auto zur Schule vergewaltigt werden. Dementsprechend sollte man morgens und mittags nicht daran denken irgendwohin zu fahren, weil die ganze Straße zu ist.

War an meiner Schule nicht anders. Da haben Eltern Mal ziemlich bewusst einen RTW blockiert, weil sie noch schnell ihr Kind abholen wollten. War zum Glück nichts lebensbedrohliches, aber trotzdem. Ständig einfach auf dem Radweg geparkt, Türen unvorsichtig aufgerissen etc.

@t Müde

Wartezeiten beim Arzt,natürlich zig Omis vor einem, die der Ärztin einen schwank aus ihrer jugend erzählen müssen

Kühlschrank gibt wohl langsam den Geist auf. Aber gut, hat auch an die 20 Jahre hier seinen Dienst verrichtet.

Ich find den Nachbarn nicht...

Der Hermes Bote hat sogar meinen Nachnamen falsch geschrieben.

Irwie treiben mich derzeit die Boten mit ihrer Unfähigkeit in den Wahnsinn...

Das zum We hin. .. :(

Händler melden das Paket verloren ging. Ist nicht die Arbeit des Empfängers Nachforschungen anzustellen wo der Bote das Paket hinwirft.

Mach ich auch.

Nur nervt es das die Boten nicht ihre Arbeit machen. Am Ende hab ich trotzdem den Ärger erstmal.

Ist ja nicht das erste Mal die Tage. Schon mit DHL das Problem gehabt.

Das nervt.

Wenn die A40 Stau hat und die Leute meinen, durch die Bochumer Innenstadt 'abzukürzen'.
Auf eine Freitag nachmittag..
In der vorweihnachtszeit..

Kollektiv ins Hirn geschissen.

Da kommt nicht mal mehr der Krankenwagen durch, der seit ner Minute mit Blaulicht auf der Stelle steht..

Hermes bietet unfassbar großzügige 500 Zeichen, um eine Schadensmeldung zu formulieren.
Nach 4 Sätzen waren die Zeichen aufgebracht, mind. 3/4 der Infos konnte ich gar nicht erst nennen.

Der Schaden hat mich bei dem Sendungsverlauf dann auch nicht großartig gewundert.

Was für ein *********, wirklich.

Als ich vor 2 Monaten den Unfall hatte war die trulla nicht versichert. Prüft die Polizei den Versicherungsschutz nicht? Am liebsten würde ich die besuchen und irgendwas dämliches anstellen.

Normal meldet die Versicherung der Zulassungsstelle dass der Versicherungsschutz nicht bezahlt wurde (oder was auch immer) und diese veranlasst dann das entstempeln des Kennzeichens und damit eine Außerbetriebssetzung.

*********?

EDIT:
heilige scheiße, Saft laden ist auch zensiert
alter schwede

Mach mir keine Angst :fresse: habe auch eine G500, seit 4 Jahren und wüsste keinen Ersatz
Mx 518.

Logitech hab ich gerade gefressen. 2 g15 hier beide mit einem anderen Fehler. Dachte machst aus 2 defekten ein Ganzes. Geht aber nicht, die Tastaturmatten gehen nicht mehr fehlerfrei.

Hab dann mal testweise eine wieder zusammen gesetzt und jetzt geht die wieder. Die Andere wider zusammen gesetzt w ging nicht und die 5. Noch mal auseinander und zusammen gebaut. Jetzt geht die auch wieder. Bis auf die Playtaste.

2.6km sind das.
Ich hatte keine Lust, die Strecke hin und zurück zu laufen... Durchn Wald
Kescher: der DB Navigator zeigte vor der Aktualisierung an, dass der Bus 3 Haltestellen vor meiner ist. Nach der Aktualisierung waren es 6... Hä?
Jetzt das Gleiche... Dieser unfähige Verein braucht für eine Strecke im Samstagabend Verkehr das Doppelte an Zeit... Die Straßen sind leer

Zuletzt bearbeitet:
Der navigator hat mich ja jedes Mal vertröstet...
Aber der Bus scheint wirklich im Kreis zwischen zwei Haltestellen zu fahren
Ende vom Lied war dass 19.30 statt 18.55 der Bus kam, ich den Busfahrer gefragt habe was los war, der mich angemault hat und ich dann aus dem Bus wieder ausgestiegen bin... Wahrscheinlich laufe ich nachher

Zuletzt bearbeitet:
Also 2,6 Km in 20 Minuten ist sehr sportlich ja.

Wenn man schnell geht ist man bei ca
6km/h, also 10 Minuten pro Kilometer.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh