[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ist auch in etwa mein normales Schrittempo, je nach Wetter. Außerdem wird einem beim Laufen warm. ;)
Allerdings ist mein Beruf und meine Vergangenheit vom Laufen geprägt. ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Kleiderschrank wird langsam zu voll und zu unpraktisch. Kann in dem Schrank nichts aufhängen, weil nur Bretter drin sind. Langsam quillt meine Kleiderstange an der Tür aber über, weil da alle Hemden und Sportsachen hängen, die sich nicht zusammenlegen lassen.
Aber ein Kleiderschrank, in den man Sachen reinhängen kann ist so platzverschwendend (v.a. wenn man über 45 T-Shirts hat, die unterkommen müssen). Gnarf.

"über 45 T-Shirts"?
Hab ich ja allein im Schalke-Abteil vom Schrank ;-)

Nervig ist jetzt schon der Gedanke an den Wecker, der morgen früh klingelt :-(

Gesendet vom Vernee Thor mit der guten alten HWLuxx App....

45? oO
Ich hab vielleicht 15, wenns hoch kommt, Hemden mit eingerechnet...

Die Lüfter meines Anidees AI Crystal laufen mit der eingebauten Lüftersteuerung nicht mehr auf niedriger Stufe. Sogar wenn ich sie zum Anlaufen aufs Maximum stelle und dann drossle bleiben sie stecken. Ich wollte die eigentlich behalten bis ich auf Wasser umsteige, aber das ist unerträglich nervig.

Wenn ich mir teilweise die Menschen anschauen wie eingepackt sie rum laufen, frage ich mich was sie machen wenn es nicht nur Frisch, sondern Arschkalt ist. :haha:

Wie war das? 'Nen echter Deutscher wärmt sich am Eisblock'? :shot:

Amazon definiert "Angebot" neu :)

... geschrieben von unterwegs (Handy)

Sortier mal aus. Mache ich auch regelmäßig.

Hab ich vor 3 Wochen oder so erst. Problem bleibt aber, dass man einen IKEA PAX nicht in der Mitte teilen kann um z.B. Links ne Stange und rechts Fächer zu haben. Zumindest nicht ohne DIY.

schon wieder ne fette Erkältung eingefangen ... erst fast 2 Jahre lang gar nix und nun gleich 2 kurz hintereinander -.-

So Kollegen oder Bekannte die einem erst die Ohren vollquatschen ob man ihnen nicht dies und das günstig besorgen könne.. Dann hab ich hier nen thread offen, bekomme ein Angebot, gebe das weiter und dann wird sich auf einmal garnicht mehr so eilig dazu geäußert.

Oder wie bei uns beim Sport. 25 Grad in der Halle, aber während eines Spiels zieht man sich dann lange Hose und Jäckchen drüber, weil es ja so kalt ist.

Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ.
Haben wir jetzt alle Sprüche?

Und man auch wirklich nicht tief ins Wasser gehen sollte, weils da wirklich tief ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh