[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also vor dem pinkeln wasche ich mir eigentlich immer die Hände, falls euch das beruhigt ;)
Aber mein Pimmel ist einfach ein Tempel. Sauber, rein und tadellos. Da braucht es keine Wäsche der Hände NACH dem anfassen

Dieser pe..er von DPD hat bei mir nicht ausgeliefert, sollte angeblich spätestens um 19 Uhr ausgeliefert werden

Status ändert sich auch nicht mehr seit über eine Stunde und hängt die ganze Zeit bei "noch 5 Stationen". Er hatte wohl kein bock mehr auszuliefern und hat Feierabend gemacht

dhl hat bei mir auch nicht ausgeliefert

und, ihr glaubt gar nicht, wieviele frauen sich absichtlich die hände nacher nicht waschen .... :fresse2:

btw: ich kenn leute, die trinken sogar urin, direkt vom mittelstrahl!!! :fresse2:

sowie ne angepinkelte hand :haha: immer noch weitaus "gesünder" ist, als wenn man mach türklinke oder manch pc-tatatur angefasst hat :haha:

aber ja, händewaschen is einfach mit ritual

Zuletzt bearbeitet:
und DPD hat bei mir auf Arbeit nicht ausgeliefert, obwohl er nachmittags noch ein Leihsieb vorbei gebracht hat.. tzz tzz :-[

edit: und natürlich wasche ich mir die Hände. und von meinem P**** kann man essen, der ist sauber

wie war das
wenn man an ne Qualle geraten ist auf die Stelle draufpinkeln?

Nur weil etwas Steril ist kann man damit nicht zwingend Sterilisieren. Man wird zwar vielleicht einige Erreger abwaschen, aber nicht zwangsläufig alle. So etwas kann man im Notfall machen. Feuerzeug an die Klinge halten mit der man Fleisch abschneidet ist da wohl wesentlich sinnvoller.

Keks:
Heute 'Ursache' eines Autounfalls gewesen. Blechschaden nur. An der Kreuzung, hatte als Fußgänger Grün, Autofahrer hat mich kaum wegen der tiefen Sonne gesehen. Zweiter Abbiegender hats nicht gerafft und trotz Vollbremsung hinten rein gefahren. Stoßstangen und Heckklappe mindestens hinüber.
Der wirkliche Keks dabei aber war das die Polizei ne glatte Stunde gebraucht hat bis sie da war zur Klärung... In der Innenstadt... Angeblich war viel los...
Aber wenigstens waren die Unfallgegner Human. Keiner hat sich beschuldigt oder übermäßig aufgeregt.

Die waren wahrscheinlich gerade am donut fressen. Hab meinen Pkw auch mal nachts aufm Parkplatz gefunden, halbe Kotflügel hat gefehlt.

Die Bullen meinten kann ne Stunde dauern bis sie da sind. Nach der Stunde haben sie dann angerufen dass gerade nen Auftrag mit höherer Priorität rein gekommen ist und ich am nächsten Morgen auf die Wache kommen soll.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

sonne tief is einfach böse - da wäre mal nen assistent für zu entwickeln

Ich empfehle ehr das jeder Autofahrer auch immer eine Sonnebrille mit sich rum schleppen sollte. Das im Winter die Sonne Tief steht sollte jeder wissen der mit 18 Jahren seinen Führerschein macht. Und Beinahe jeder Berufskraft Fahrer weis das. Weswegen auch beinahe jeder eine Sonnbrille hat. Und der der mich erst nicht drüber lassen wollte war ein Vertreter der mir selber sagte das er sehr viel Beruflich Auto fährt.
Naja, den Schaden hat er, denn der der aufgefahren ist hat keine Versicherung.

sonne tief is einfach böse - da wäre mal nen assistent für zu entwickeln
Tiefe Sonne, die in die Ampel scheint ist auch gemein.
Man kann das aktuelle Licht von den anderen auf den ersten Blick nicht unterscheiden
So fuhr mich mal halb einer über den Haufen, trotz grüner Fußgängerampel
Keks: stellenweise ist es anscheinend glatt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Jupp und mein Auto ist kotzendreckig.

Ist bei mir auch so, aber ich mache den Kofferraum auf und meine Hand ist schwarz :fresse:

Leute, die ihre Erkältungsbazillen ungefiltert durch den Laden bellen. Einfach nur wiederlich. Lernen die es eigentlich nicht, mal die Hand oder den Arm vor den Mund zu halten?

Kekst mich auch gewaltig. Wenn man schon so ein schwaches Immunsystem hat, kann man sich wenigstens benehmen. Manche Schwächlinge sind echt immer krank. Ich war das ganze Jahr noch nicht krank, liegt vll daran dass ich nicht nur Schund esse und mir die Hände wasche und nicht ständig mit den Händen ins Gesicht fasse.

Gestern mal wieder eine Schraube im Reifen gehabt.

Besser fest im Reifen als locker im Kopf, gelle?

T: Fühle mich gerädert weil ich von 05:30 bis 07:00 nochmal geschlafen habe anstatt aufzustehen.

Zuletzt bearbeitet:
Bekomme auf der Ubisoft Seite nen "Login Error". Weiß jemand wie lange AC3 gratis bleibt?

...
Naja, den Schaden hat er, denn der der aufgefahren ist hat keine Versicherung.

Keine Haftpflicht? Das ist krass. Aber selbst da kann man sich Geld holen. Bin mir nicht genau sicher von wem aber im zweifel gab's da so 'ne Organisation die dafür aufkommt. Ist natürlich erstmal mit viel rennerei verbunden

Wie kann man denn keine Haftpflicht haben? Geht sowas überhaupt? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh