[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kein Keks, aber nen Update zum Keks.

Facebook und seine Änderungen...
Interessenlisten werden nicht mehr angezeigt. Zumindest auf dem Desktop. Sind auch nicht mehr wirklich auffindbar. Auf der FB Handy App dagegen find ich sie Problemlos... Was soll der Quatsch? Wieso müssen die Betreiber der großen Webseiten dauernd verschlimmbessern?`Sollen lieber mal an den Tonnen an Bugs arbeiten bevor sie wieder neuen Quatsch machen. :mad:
Hab kein bock den ganzen Kram den man so sehen möchte durcheinander gewürfelt in der Timeline zu haben und wenn man 2 Stunden nicht mehr on war scrollt man sich zu Tode. War wenigstens eine Funktion um den Informationsstrom ein wenig zu ordnen... Haben die Entwickler überhaupt ein Hirn um mal 2 Minuten logisch nach zu denken bevor sie wieder irgend einen scheiß Fabrizieren?

Mhm, die Listen sind auf einmal wieder da. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese strunzdummen Hassposts auf Facebook etc. Immerhin mal die Freundesliste wieder aussortiert...

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diese strunzdummen Hassposts auf Facebook etc. Immerhin mal die Freundesliste wieder aussortiert...

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Also mir gehen die "Liebesposts" mehr auf die Nerven, wenn du so Paare siehst die seit ner Woche zusammen sind und sich die ganze Zeit zuposten und 2 Monate später wieder auseinander sind :d

Habt einfach die falschen Freunde. Ok in meinem Alter gibt es auch keine Liebesbekundungen mehr :fresse: Und Leute mit "Hassposts" wurden vor Jahren aussortiert.

Gerade mal in ein paar Apple Blogs gelesen, wie schnells da losgeht mit Beleidigungen und absolut dämlicher Argumentation ist unglaublich. Da sind wir hier mit AMD vs. Nvidia aber harmlos :O

Ich glaub bei den ersten Handy's und Laptops gab es auch keine Kopfhörerbuchsen. :fresse2:

Bei mir gibt es bei FB keine Hasspost oder dauernde Liebesbriefe. Allerdings kann ich einigermaßen mit den Einstellungen die FB bietet umgehen. ^^

PS: Daunti ist noch relativ Jung. Da gibt es in den Freundeskreisen standardmäßig Pupertäre Liebesbeziehungen (welche ich nicht verurteile! ;) )
Allerdings kann man diesen Freunden ruhig die Möglichkeiten aufzeigen welche FB für die Privatisierung bietet. :p

Edit: Lol, mein Facebook Keks wird langsam bissel Komisch. Die Interessenslisten sind wieder verschwunden. :stupid: Ein fall für Akte X :haha:

Zuletzt bearbeitet:
kann Assassins Creed 3 bei Ubisoft nicht downloaden weil die Server überlastet sind :/

Gerade mal in ein paar Apple Blogs gelesen, wie schnells da losgeht mit Beleidigungen und absolut dämlicher Argumentation ist unglaublich. Da sind wir hier mit AMD vs. Nvidia aber harmlos :O

Das war aber schon mal schlimmer oder? Dachte immer es hätte sich mit der Zeit endlich gelegt...

Ich glaube, je weniger Innovationen Apple hat und je mehr der Effekt als Statussymbol verwässert, desto aggressiver wird da die Stimmung :d

Ich nehme die Apple hater, die immer ihre saudämlichen Kommentare abladen müssen eigentlich als deutlich nervtötender wahr. Diese Apple fanboys, die alles blind kaufen und verteidigen hab ich bisher jedenfalls nur in der Vorstellung der Trolle erlebt.

Ich dachte einem (bzw. mehrere) Bier und der daraus resultierenden Promille.

Unsere Schule hat für nächstes Jahr 60 Lego Mindstorm Sets mit Akku angeschafft und ersetzt damit den Unterricht in dem man Mikrocontroller vom Typ Intel 80C515 programmiert.
Was für ein Schwachsinn, von dem Geld hätte man Arduinos anschaffen können mit Unmengen von Hardware und noch einiges anderes was die Schule so nötig hätte.

Na dann schau mal wo er so postet. Und das als Neuling ;)
Die 777? Keine Ahnung.

Wobei es eher der schlechte Trollacc. von HWK sein wird. Würde zu mindestens das Gelaber im Fitty Thread erklären.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh