[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wirres zeug schreibt ihr. da hab ich wohl ins schwarze getroffen über seinen verstand und die anderen schreiben noch mehr wirres zeug dazu.

Dafür das er noch nicht so lange da ist, scheint er viel zu wissen.

Interessant... Oder? ... Nein, eher nicht.

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS

Kann auch von irgend jemanden anderes ein Zweitaccount sein der gebannt wurde.... Ihr macht euch Köpfe. Habt ihr nen Verdacht, dann an die Mods, ansonsten hat es wohl recht wenig mit dem Keks Thread zu tun.

Keks: Schlaf ist was feines, wenn man ihn bekommt. Ich hab ihn die Nacht jedenfalls nicht bekommen. So, muss 5 Liter Energie kaufen gehen damit ich bis zur Mittagspause durchhalte. Dann hab ich Zeit weiteres zu besorfen. :fresse2:

OSZE Gipfel... Unnötig wie ein Kropf. Absolute Katastrophe in der Innenstadt.
Zum G20 Gipfel muss man sich echt Urlaub nehmen und aus der Stadt verschwinden... zum Glück bleibt uns Olympia erspart.

Immer fährt DPD unsere Straße als letzte Route an :motz:

Sendung soll zwischen 18-19 Uhr kommen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du schon die Chance, das du zu Hause bist, wenn der kommt und es passt dir nicht. Wurde er morgens kommen, wurde es dir sicher auch nicht passen.

Bin momentan eh krank von daher hätte ich es lieber jetzt bekommen :fresse:

Die heutige Jahresstromabrechnung belief sich auf 3500 Kw. Nicht weil wir 120€ nachzahlen müssen, sondern das der monatliche Abschlag von 82€ auf 112,50€, sprich satte 37% erhöht wurde. Rücksprache per Telefon: Ja, die Preiserhöhung um 5,1 Cent pro Kw wurde uns angeblich per Mail Ende September mitgeteilt. Nur ich hatte keine im Postfach oder auch im Spam zu dem besagten Datum. Und Hitenergie stellt sich quer weil für die abgeschickt gleich zugestellt bedeutet. OLG Urteile das Preiserhöhungen per Brief versendet werden müssen interessieren die nicht. Somit kann man nicht kündigen und der Vertrag läuft bis nächstes Jahr November weiter :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Hä?
Aber wenn es schon ein Urteil dafür gibt kann man doch recht einfach klagen oder?!

Und wie will Hitenergie den Erhalt beweisen? Emails sind nicht gerichtsfest (oder hat sich da was geändert)?
Daher haben die meisten Energieunternehmen im Kundenbereich ein eigenes Postfach und Du bist verpflichtet da reinzuschauen (AGB) usw.

Heftiger Abschlag, muss ich sagen... hab zum 01.01.17 neuen Anbieter und komme von 85 Euro auf 60 Euro runter bei gleichen Verbrauch! :bigok:

Keks:
Länger arbeiten, da die Straßen dicht sind und ich sonst ne Stunde im Stau gammel.

Und wie will Hitenergie den Erhalt beweisen? Emails sind nicht gerichtsfest (oder hat sich da was geändert)?
Daher haben die meisten Energieunternehmen im Kundenbereich ein eigenes Postfach und Du bist verpflichtet da reinzuschauen (AGB) usw.

Heftiger Abschlag, muss ich sagen... hab zum 01.01.17 neuen Anbieter und komme von 85 Euro auf 60 Euro runter bei gleichen Verbrauch! :bigok:

Keks:
Länger arbeiten, da die Straßen dicht sind und ich sonst ne Stunde im Stau gammel.

Hitenergie beruft sich darauf das die Mail abgeschickt wurde und Punkt. Einen Extrapunkt Postfach gibt es bei denen im Kundenbereich nicht. Nur im Bereich Kundeninformation gibt es die Anpassung als Download. Nur bin ich mir sicher das dieses vorher nicht drin war. Mal gespannt wie die auf meine Mail reagieren wo ich auf das OLG Urteil hingewiesen habe. Und wenn ich richtig gerechnet habe hätte die Anpassung des Abschlages maximal 91€ betragen dürfen.
Google mal aus Spass nach Hitenergie Beschwerden. Da wird dir schlecht. Ich sehe zu das wir da rauskommen.

@Whisky: 60€ bei deinem gleichen Verbrauch oder bezog sich gleicher Verbrauch auf unsere 3500 kw ?? Falls ja welchen Anbieter hast du ?

Zuletzt bearbeitet:
Nur 3500 Kw? Noob. :fresse:

Würde einfach per Einschreiben kündigen und fertig!

Email abschicken und ankommen/lesen sind zwei paar Schuhe! (Wenn es nicht gerade dieses DE-Mail ist)

Die hab ich bestimmt schon mit meiner DeLonghi. #Kaffeesuchti :d

Was meinst du denn, warum der Verkehr auf der Brücke meist so stockt? Die sehen einfach nix mehr. :fresse:

Leute, die ihre Erkältungsbazillen ungefiltert durch den Laden bellen. Einfach nur wiederlich. Lernen die es eigentlich nicht, mal die Hand oder den Arm vor den Mund zu halten?

Leute, die ihre Erkältungsbazillen ungefiltert durch den Laden bellen. Einfach nur wiederlich. Lernen die es eigentlich nicht, mal die Hand oder den Arm vor den Mund zu halten?

Das sind auch die Leute, die das Händewaschen nach dem Toilettenbesuch nicht notwendig haben. Da ist bei der Erziehung so einiges auf der Strecke geblieben.

Ist schön, wenn man so einen hinter sich an der Kasse stehen hat und man selbst Medikamente nimmt, die das Imunsystem schwächen.

Das sind auch die Leute, die das Händewaschen nach dem Toilettenbesuch nicht notwendig haben. Da ist bei der Erziehung so einiges auf der Strecke geblieben.

Wozu sollte man sich denn die Händler nach dem pinkeln waschen? Pinkelt ihr euch auf die Hände? Oder sind eure Pimmel so schmutzig? Ich würde ja wetten dass der durchschnittliche Pimmel "sauberer" ist als das Gesicht.
Husten zb tue ich mir auch nach Möglichkeit zumindest zwischen Oberarm und Unterarm. Andere ja in die Hand was absolut widerlich ist wenn man die dann jemand anderen gibt oder was anfasst. Das selbe mit niesen.

hat er recht ich wasche hände immer vor pinkeln damit kein dreck an pimmel kommt aber nach scheißen wasch ich hände immer.

könnte unser azubi sein..
kommt heute aus der box und statt händewaschen tut es ein mal am desinfektionsspender drücken...
oder der andere der vom kacken kommt und sich nur die hände eincremt.
bei uns sind viele pottsäue muss ich sagen...

Also nach dem scheißen ist was anderes. Aber pinkeln... Naja, gibt schon so ein paar arme Würstchen. Und dann fleißig in die Hände husten / niesen, stimmts?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh