W
Whisky7up
Guest
Keks1: 1 Std. für 8km ins Büro gebraucht
Keks2: dämlicher Regen
Keks2: dämlicher Regen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö, ich weiss halt nur net wieso manche Leute ständig krank sind. Irgendwoher muss das ja kommen. Gibt welche die husten den ganzen Winter lang, ich hab nix. Schon seltsam.@Tabantel
Stalkst du das du seine Ernährung kennst? Wenn ja, dann viel spaß mit bis zu 3 Jahren Freiheitsstrafe. Oder hör auf so nen schrott zu schreiben.
Nö, ich weiss halt nur net wieso manche Leute ständig krank sind. Irgendwoher muss das ja kommen. Gibt welche die husten den ganzen Winter lang, ich hab nix. Schon seltsam.
Nö, ich weiss halt nur net wieso manche Leute ständig krank sind. Irgendwoher muss das ja kommen. Gibt welche die husten den ganzen Winter lang, ich hab nix. Schon seltsam.
OkNö, ich weiss halt nur net wieso manche Leute ständig krank sind. Irgendwoher muss das ja kommen. Gibt welche die husten den ganzen Winter lang, ich hab nix. Schon seltsam.
Besser als ein Heim...Tja manche haben 20 jahre keine Erkältung und kriegen dann Krebs. Dreimal darfst raten was mir da lieber ist..
Dann schneid' ihn abMeine verwundbare Stelle in Form eines Lindenblattes geht mir auf den Keks.
Eine Tante von mir hat jetzt Demens. Sehr bald bekommt sie gar nichts mehr Mit. Wenn es soweit ist, dann wird das wahrscheinlich für sie wieder besser sein.
Es ist nicht schön Demens zu haben. Krebs ist aber gegen Ende meist so Schmerzhaft und zerrüttend das kein Medikament der Welt mehr hilft. Geschweige denn ein Schmerzmittel. Die letzten Wochen sind die Schlimmsten. Stell dir vor, jemand haut dir 24/7 mal Nadeln in alle Körperteile. Dann tritt er dich mit Springerstifeln und du kannst dich nicht dagegen Wehren. Das sind die letzten Wochen vor dem Tod.