[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

ne odl heisst das bei uns.
Home

Ach so. So eine freie, wilde Liga. Sowas spiele ich hier nebenbei auch.
Aber mein Fokus gilt doch der DSAB, mit unserem Ableger der Pütz-Liga.
Da spiele ich Bezirksoberliga. Drüber geht nur die Bundesliga. Dafür hat es mit meiner Mannschaft aber leider noch nicht gereicht. :(
Das Turnier heute war aber Steeldart und die NRW-Landesmeisterschaft im Doppel.
Bin mit meinem Partner 5ter geworden von 81. Leider zu viele Möglichkeiten ausgelassen, bin aber sehr zufrieden.
Insbesondere, wenn ich bedenke, wen wir da alles hinter uns gelassen haben. Es war sogar ein aktueller WM-Teilnehmer am Start.
Waren auch wirklich richtig gute Jungs im Segment u16 und u18 am Start.
Lange nicht mehr so eine gute Jugend gesehen!
Lauf dich schon mal warm Max Hopp! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade die ersten 4 von 8 Gutscheinen aus dem IKEA Adventskalender eingelöst und nur je 5€. 1x 500€ wären schon ganz nett gewesen. :wall:

Bei Mydealz hat ja einer 300 Aktionsgutscheine gehabt. Geiler Tüp!

276 x 5 Euro = 1.380 Euro
11 x 10 Euro = 110 Euro
9 x 20 Euro = 180 Euro
1 x 50 Euro = 50 Euro
2 x 100 Euro = 200 Euro
1 x 1.000 Euro = 1.000 Euro

Ja, das habe ich da auch gelesen. Erbärmlich :shake: War nur ein einziger Gutschein in einem Kalender?

2. Einer zu Nikolaus und einer zu Weihnachten.

Achsoo. Dachte, es hätte hinter jedem Türchen was gegeben. Außer Schokolade.

Jetzt ist mein Keks, dass ich keine Schokolade habe :(

Vor 2 Stunden Pizza bestellt. Laden hat schon zu, Telefone aus. Könnten wenigstens durchrufen dass die wegen Glatteis nicht mehr rausfahren.

Ich hab Schokolade. Aber bin auf Diät

Ach so. So eine freie, wilde Liga. Sowas spiele ich hier nebenbei auch.
Aber mein Fokus gilt doch der DSAB, mit unserem Ableger der Pütz-Liga.
Da spiele ich Bezirksoberliga. Drüber geht nur die Bundesliga. Dafür hat es mit meiner Mannschaft aber leider noch nicht gereicht. :(
Das Turnier heute war aber Steeldart und die NRW-Landesmeisterschaft im Doppel.
Bin mit meinem Partner 5ter geworden von 81. Leider zu viele Möglichkeiten ausgelassen, bin aber sehr zufrieden.
Insbesondere, wenn ich bedenke, wen wir da alles hinter uns gelassen haben. Es war sogar ein aktueller WM-Teilnehmer am Start.
Waren auch wirklich richtig gute Jungs im Segment u16 und u18 am Start.
Lange nicht mehr so eine gute Jugend gesehen!
Lauf dich schon mal warm Max Hopp! :fresse:

Haben leider mit 96 zu 102 verloren. War auch der Tabellenführer, von daher nicht übel und wir auch wussten das wir keine Chance haben :fresse:

Männertage
genauso schlimm wie Männergrippe

This! Installiert von einem "Meisterbetrieb"....

f7ec4acf68f2924e8bb56437dfc28024.jpg

Hajo. Die Farben sind halt nicht ganz aktuell.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Und sonst, außer dass jemand zu blöd war, das richtig abzuisolieren?

Wtf. Ok, das ist echt etwas abartig. Dachte, das sei eine komische Steckdose oder sowas.

Bei ner Steckdose wären sie das nicht, zumindest schwarz eher nicht.

Bei einer Schutzkontaktsteckdose wären die Farben vollkommen richtig. Schwarz steht für eine ungeschaltete Phase.

Üblich ist da aber trotzdem braun bei drei Adern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh