[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Alles dafür gegeben heute wieder fit zu sein und was ist? Es ist noch schlimmer als vorher. Party in Köln fällt somit flach, KIZ Konzert morgen ist auf der Kippe.

FU Körper.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halt Stop. Ich habe seit Dienstag eine ganze Knolle Ingwer mit heißem Wasser und Honig verbraucht. Wenn das nicht helfen soll weiß ich es auch nicht :fresse:
 
Gestern habe ich tatsächlich asiatisch gekocht. Das kann kein Zufall sein.
 
Du hast nur noch nen Kater. Jetzt wo du Chinese bist spürst du ein Bier 3 Wochen lang.
 
Ich glaube er verwechselt Chinesen mit dem Dönermann.
 
Um 12:30 vorletzte Klausur meines Studentenlebens (hoffentlich) und gleichzeitig wohl die vor der ich am meisten Schiss hab das Semester.
 
So ziemlich der beschissenste Tag seit sehr langer Zeit...
Heute Abend wird mein Hund eingeschläfert (Analdrüsenkrebs) und ich hab keine Ahnung, wie ich mich ablenken soll, dass ich nicht meinen Schreibtisch vollheule.
Produktivität = -1...
 
vll nen neuen hund holen damit man schneller drüber wegkommt?

natürlich kann er den alten nicht ersetzen aber es lenkt zumidnest ab. oder ein anderes tier wenn ein hund an den alten hund erinnert?
 
Mein Beileid. Ich musste da bisher noch nicht durch, aber irgendwann wird es auch bei meinen soweit sein :/
 
Als mein Hund damals gestorben ist hab ich nen ganzen Tag in der Schule geheult. Man bindet sich halt emotional wahnsinnig an die Tiere und was raus muss, muss raus.
 
Und genau darum hilft es auch nicht einfach einen neuen Hund zu kaufen. Das ist schließlich keine Grafikkarte, die defekt ist.
 
Hey... Ich war auch traurig als meine Graka verreckt ist. Nur ist die durch Backen wiederauferstanden.

@BacShea Herzliches Beileid, hab damals auch ganzen Tag geweint, als der Kater meiner Oma gestorben ist.

@T Husten, Schnupfen, Heiserkeit
 
Danke. Ja, ich weiss, dass es raus muss, aber ich bin eh schon die ganzen letzten Wochen so down, weil ich mehr oder weniger drauf gewartet hab.
Mittwoch hat sich dann entschieden, dass wir ihn erlösen müssen/wollen und seitdem geht es echt bergab.
Da ich aber ne kleine Tochter hab, kann ich halt auch nicht einfach komplett abschalten, weil sonst weiß die gar nicht mehr, was los ist.
Ich glaub auch, dass es meinem Papa dabei noch viel schlimmer geht, der ist echt richtig am Ende zur Zeit.
 
Du bist wirklich grüner als grün hinter den Ohren.

war klar dass das falsch rüberkommt aber nix tun und trauern hilft am ende ja auch nicht?

Freunde von mir hatten eine ähnliche situation und sie hatten sich entschieden eine "anderen/neuen" zu nehmen. Das er den alten niciht ersetzen kann und das hunde keine materiellen dinge sind weiß ich auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Hund musste 2000 eingeschläfert werden. Auch Dackel. Denke immer noch an sie, aber halt nicht in Trauer sondern in schöner Erinnerung. Hat aber auch echt eine Weile gedauert, aber so sollte es auch sein wenn man die Tiere als Familienmitglied aufnimmt und nicht nur als Haustier.
 
Meine Sound Blaster E5 kam heute von Amazon an ... Fettfinger und kein Siegel, geht gleich wider zurück :mad:
 
Oh nein, wie schrecklich! :eek:

Man könnte natürlich auch drauf scheißen, weil du das Siegel eh kaputt gemacht hätest und man die Fingerabdrücke wegwischen könnte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh