[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenige Monate alte Festplatte vollverschlüsselt, dabei ist sie draufgegangen. :haha:
Es waren zumindest noch keine Nutzdaten drauf, aber dennoch, sowas hatte ich bisher auch noch nicht. Lässt sich nicht mehr ansprechen oder formatieren, weder Windows, Gparted, PartedMagic usw.
Mal sehen, was der WD Support dazu meint.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jeder der weiß wo so ein Ding steht:
Zettel machen oder Aufkleber wo man dann fett drauf schreibt das es fett Gebühren kostet
wird natürlich immer mal wieder abgemacht, aber dennoch
Habe ich mir tatsächlich natürlich auch schon überlegt
Keks: Die Radierfreudigkeit bei ComputerBase...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Krümel
Hab sehr gute Erfahrungen mit diskdigger gehabt.
 
Achso :d, gut, da weiß ich dann auch nicht mehr.
 
Schaffst so schon, die 10 kg.
 
Tja hier geht es eben im
wahrsten Sinne des Worts um die Wurst [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich muss bei misterx immer daran denken:

 
Gibt FB Gruppen zum Tauschen oder Handeln für Lebensmittel die Entweder Alt sind oder man nicht mehr Braucht. Vielleicht kannste da ein, zwei Euro machen oder aber gegen was Sinnvolles für dich tauschen.
 
gegen über
sowie so
hinter eingang

smilie_denk_22.gif
 
...Mut zur Lücke. Es gibt schlim meres.

Keks: Auch die Ersatzlieferung einer Schallplatte hat hörbare Kratzer.
 
Welcher Mensch kauft ein 15,6" Notebook mit 1 Modul AMD APU mit 1GHz? -.-
Und warum fragt man nicht einfach vor dem Kauf mich (statt danach)?
 
Sammler, Masochisten, Menschen die gerne warten und es etwas langsamer mögen? :)
 
Da benutzt man EINMAL ebaykleinanzeigen, um 2 Sachen zu inserieren und eine Stunde später ist das Konto gesperrt/eingeschränkt. Ich lieg flach vor Lachen. Na da bin ich ja mal gespannt, was dabei rauskommt.
 
Was hast du denn angeboten?
 
Einen alten Gaming Rechner und einen Monitor. Keine Ahnung, was der Mist soll.. Voraussetzungen und Nutzungsbedinungen extra noch einmal durchgegangen, aber finde nichts, wodurch auf einen Fehler meinerseits schliessen könnte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh