C
c137
Guest
Nee, ich mein schon Text ![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin auch bei winSIM, Internet geht (NRW)habe grad kein mobiles Internet auf dem Handy
bin bei WinSIM
weiß da jemand was?
Was fürn komisches Fach ist denn das, dass es da eine OBERgrenze gibt?
lief jetzt schon glaub n halbes Jahr oder gar noch länger völlig problemlos
mir ist es erst gestern abend aufgefallen
hab auch schon das handy neugestartet gehabt und es tut sich nix
gestern spätnachmittag kam auch ein Update rein
Moto G(2015), also nix wildes, nur ein paar Sicherheitsupdates usw.
kann das was damit zu tun haben?
Das ist bei Bachelorarbeiten doch nichts ungewöhnliches? Der Student soll ja auch lernen, zum Punkt zu kommen. Und die wissenschaftliche Tiefe einer BA ist doch auch eher begrenzt. Ein Kommilitone hatte damals 87 Seiten Text bei 40 Vorgabe. Der hat eine ganze Note Abzug bekommen.
Kommt drauf an was du studierst....Und die wissenschaftliche Tiefe einer BA ist doch auch eher begrenzt.
Guck mal, ob bei dem Update der APN nicht verloren gegangen ist. Hatte meine Frau nach dem letzten Updates ihres Stylos auch gehabt.
Dildoking Paket ist raus!Willst du da nicht besser die Adresse rausnehmen?![]()
Bayrische Heimatkunde, hahahaWas fürn komisches Fach ist denn das, dass es da eine OBERgrenze gibt?
Was ist daran so schlimm, so lange der Karton nicht beschädigt ist? Wenns kaputt ist ist das nicht sein Problem, da hat Amazon Pech, sonst ist das doch scheißegal.![]()
Zum glück nichts kaputt, ich weiß aber nicht welchen Grund ich als Beschwerde auswählen soll, hast du einen Tipp? Wirklich ein Wunder, dass nichts kaputt gegangen ist.
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Sixt Business.
Da gibts doch tatsächlich einen Haken für Winterreifen... Im Winter. Gegen Aufpreis.
Montieren die sonst schnell Sommerreifen drauf?![]()
Sind sonst vllt. M+S?