[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Meinst du bei den Abbildungen? Gibt es nicht. Ich will mein Abbildungsverzeichnis aber auf einer Seite darstellen und ab Abbildung 33 bricht er eine neue Seite an :fresse: (Format des Verzeichnisses habe ich schon etwas angepasst, also Zeilenabstand verkürzt und sowas). Reiner Textteil sind 40 Seiten vorgegeben. Mein Prof. ist da aber sehr entgegenkommend und lässt auch 53 +/- zu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BWL im Bachelor an einer FH. So ungewöhnlich finde ich das garnicht, irgendwo muss ja eine Vergleichbarkeit der eingereichten Arbeiten bleiben.
 
Was fürn komisches Fach ist denn das, dass es da eine OBERgrenze gibt?

Das ist bei Bachelorarbeiten doch nichts ungewöhnliches? Der Student soll ja auch lernen, zum Punkt zu kommen. Und die wissenschaftliche Tiefe einer BA ist doch auch eher begrenzt. Ein Kommilitone hatte damals 87 Seiten Text bei 40 Vorgabe. Der hat eine ganze Note Abzug bekommen.
 
lief jetzt schon glaub n halbes Jahr oder gar noch länger völlig problemlos
mir ist es erst gestern abend aufgefallen
hab auch schon das handy neugestartet gehabt und es tut sich nix
gestern spätnachmittag kam auch ein Update rein
Moto G(2015), also nix wildes, nur ein paar Sicherheitsupdates usw.
kann das was damit zu tun haben?


Guck mal, ob bei dem Update der APN nicht verloren gegangen ist. Hatte meine Frau nach dem letzten Updates ihres Stylos auch gehabt.
 
Das ist bei Bachelorarbeiten doch nichts ungewöhnliches? Der Student soll ja auch lernen, zum Punkt zu kommen. Und die wissenschaftliche Tiefe einer BA ist doch auch eher begrenzt. Ein Kommilitone hatte damals 87 Seiten Text bei 40 Vorgabe. Der hat eine ganze Note Abzug bekommen.

Damit ist er aber sehr gut bedient :fresse: Bei solch einer Abweichung kann der Prof. auch mal eine 5.0 mit der Begründung "total am Ziel vorbei" dahinter schreiben.
 
Ja die Professoren gabs auch, die hatten immer recht wenig Studenten zu betreuen :fresse:

@Topic: Bullshit-Bingo auf Arbeit... Ein Schwabe und ein Inder hauen sich hier gerade die "Fachbegriffe" von Lean um die Ohren... was auch gleich wieder mein Antikeks ist. Herrliches Sprachdurcheinander.
 
In einer Aufgabe verschiedene T mit den Indizes 1, I und l. Kann mir doch keiner erzählen, dass das einen Sinn hat, außer dass man sich verrechnen soll. :wall:
 
... Dass Amazon nicht mal bei einer Grafikkarte einen Karton benutzt und sonst bei jedem Müll...

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran so schlimm, so lange der Karton nicht beschädigt ist? Wenns kaputt ist ist das nicht sein Problem, da hat Amazon Pech, sonst ist das doch scheißegal. :rolleyes:
 
Willst du da nicht besser die Adresse rausnehmen? :d
 
Und die wissenschaftliche Tiefe einer BA ist doch auch eher begrenzt.
Kommt drauf an was du studierst....

- - - Updated - - -

Guck mal, ob bei dem Update der APN nicht verloren gegangen ist. Hatte meine Frau nach dem letzten Updates ihres Stylos auch gehabt.

Wenn ich den Punkt aufrufe ist nur ein weißes Feld mit "Die Einstellungen für den Zugangspunkt sind für diesen Nutzer nicht verfügbar"
Habe kein root oder sonstige Spielereien damit gemacht....
aber telefonieren und sms geht noch
 
Was ist daran so schlimm, so lange der Karton nicht beschädigt ist? Wenns kaputt ist ist das nicht sein Problem, da hat Amazon Pech, sonst ist das doch scheißegal. :rolleyes:

Das schlimme ist, das so etwas nicht passieren darf. Aber die ganzen Großfirmen wie Amazon und Zalando stellen keine Fachkräfte mehr ein, sondern was der Arbeitsmarkt so her gibt. Und dann wird so etwas irgendwann zum Standard.
Eine Verkaufsverpackung ist höchst selten dafür gemacht den Weg über DPD, DHL oder Hermes zu überleben ohne Versandverpackung drum herum. Versteckte Fehler können deshalb mit der Zeit auftreten. (Wackelkontakte usw)

@johannesDell
Wenn nichts hinüber ist, ok, aber beschwer dich bitte wenigstens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum glück nichts kaputt, ich weiß aber nicht welchen Grund ich als Beschwerde auswählen soll, hast du einen Tipp? Wirklich ein Wunder, dass nichts kaputt gegangen ist.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Zum glück nichts kaputt, ich weiß aber nicht welchen Grund ich als Beschwerde auswählen soll, hast du einen Tipp? Wirklich ein Wunder, dass nichts kaputt gegangen ist.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Nimm einfach irgend etwas was dem nahe kommt. Die Supportarbeiter können das auch umdefinieren. Wenn keine Nulpe hinterm Monitor sitzt, dann erkennt der Supporter auch das es keinen direkten Grund in der Auswahl dafür gibt.
Oder mach es via Telefonischen Support.
 
Sixt Business.
Da gibts doch tatsächlich einen Haken für Winterreifen... Im Winter. Gegen Aufpreis.
Montieren die sonst schnell Sommerreifen drauf? :fresse:
 
Ist mir doch wumpe. Muss der nicht sorge dafür tragen, dass ich dem wetter entsprechende Reifen am Fahrzeug habe? Ich miete ja ein fahrbereites Fahrzeug.

Konnte man jetzt auch so nehmen. Mal schauen.
 
ja klar, eigentlich schon
aber M+S sind eben Reifen die zwar auch gehen, aber wenn jemand damit in den Skiurlaub will kriegt damit vllt. eher Probleme als mit richitgen Winterreifen
obwohl rechtsmäßig M+S ausreichen
 
Ist die Frage ob das so im Vertrag steht wie das Auto ausgerüstet sein muss. Laut STVO ist ja der Fahrer für die Fahrsicherheit des Fahrzeuges das er bewegt verantwortlich.
 
ist aber ein mietwagen und nicht auf den fahrer zugelassen.
ich würde denen was husten mit sommerreifen im winter.
denke aber auch die werden nicht ganz blöd sein und unnötig versicherungsschäden riskieren.
zumal es ja jetzt die O bis O regel gibt bei den reifen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh