[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

@Chaoz
Statistiken von öffentlichen Quellen werden ja nicht akzeptiert, also macht es die Diskussion nicht einfacher. Das solche Angriffe auf Einwanderer aber hauptsächlich von rechtsextremen ausgehen ist wohl klar. Bürgerwehren sind eh so ne Sache, gerade unter dem Gesichtspunkt der Berechtigung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch geschlossen wegen Leuten die andere immer gleich als Nazi bezeichnen wenn sie ne andere Meinung als sie selbst zu bestimmten Themen haben. ;)

Und jetzt lies bitte noch mal den Beitrag von dem Moderator. Ich zitier dir mal was:
Viele Beiträge in diesem Thread sind: Beleidigend, Feindselig, volksverhetzend oder radikal und teilweise ohne inhaltlichen Wert und/oder Hintergrund ...
Und mit Lexi gab es eigentlich nur einen Links RADIKALEN im Thread. Dafür ein paar mehr Volksverhetzende. Allerdings welche die ehr gegen andere Völker gehetzt haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Diskussion muss jetzt nicht hier weitergeführt werden. ;)

T: Prüfung vorbei und Donnerstag schon die nächste. Juhu
 
Aber solche Falschaussagen Keksen mich. :fresse2:
 
Bis wir umziehen (Büro) haben wir leider auf der Etage noch einen Mieter. Das ganze Gebäude sonst ist mit Büros.
Warum müssen manche Frauen immer fünf Oktaven höher rumquäken? Die alte kann echt nicht normal reden.. Alles klingt so hingeheult.
Er ist kein Stück besser und jault auch monoton eine Oktave über normal..
 
DSL Anschluss bei meinen Eltern in der neuen Wohnung....
Telekom Techniker ist nötig, da die TAE nicht angeschlossen ist (sowohl in der Wohnung als auch im Keller). Natürlich ist er auch am 2. Termin nicht aufgetaucht, was meine Eltern ziemlich in die Verzweiflung treibt und genau das regt mich gerade unfassbar auf.

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Es beginnen wieder die paar Wochen im Frühling und Herbst wo die Sonne ins Zimmer scheint und mich vor dem Rechner blendet. Heißt Rollo runter...
 
Neues Handy gekauft: natürlich Nano SIM Format. Alles easy. Nach Hause gekommen, geschaut und da steht dass man die Nano SIM erst bei K Classic Mobil bestellen muss -. -
Dann wollte ich das machen (einfach beim Kundenservice anrufen) und merke erstmals, wie unglaublich mies der Empfang mit meinem Xiaomi ist. Dann erstmal zum telefonieren mein altes S4 reaktiviert und jetzt heisst es, die SIM ist dann noch mal in 2-3 Tagen da
 
Eigentlich informiert man sich ja auch vorab über sowas.
 
Nimm deine Wärmflasche und schweig still.
 
Oder ausstanzen und hoffen, dass sie sich nicht irgendwo verklemmt. Oder die Karte bei einem Anbieter holen, der lokal Servicepoints hat, wie auch immer die aussehen.
Jedenfalls darf man sich da eigentlich nur über sich selbst ärgern. :)
 
Juhu, morgen früh quer durch die Republik an die tschechische Grenze. Hab ich da Lust drauf. Wenigstens kaum Messequipment dabei und ich kann mit dem ICE dahin eiern und werde vom Kunden am Bahnhof abgeholt.
 
Die dt. Post. Waren zu blöd meine Hurricane Tickets in den Briefkasten zu werfen oder zu klingeln. :wall:
 
Puh dann kümmer dich mal schnell drum, damit die noch pünktlich ankommen.
 
Ja man, hab schon angerufen.
 
Bürgerwehr nennst du das? Das sind eindeutig Nazis. Und jetzt geh wieder ins Weltgeschehen.


eindeutig nicht. als linker erkennt man keine unterschiede, da ist alles rechts, was nicht dieselbe kuschelmeinung hat. ;)
 
Geht gar nicht sowas.
 
eindeutig nicht. als linker erkennt man keine unterschiede, da ist alles rechts, was nicht dieselbe kuschelmeinung hat. ;)

Und als Rechter ist dann im Umkehrschluss wieder alles Links? ... :hmm:
 
Menschen, die erst ordentlich was über ihr Notebook schütten und dann jammern, warum es so lange dauert bis man weiß, was alles defekt ist und was Ersatzteile kosten und wie schnell lieferbar.
1-2Tage dafür ist ja unmenschlich, weil sie die wichtigsten Geschöpfe auf der Erde sind.
Und sie brauchen es ja zum produktiven Arbeiten!!!
DANN HÖRT AUF IRGENDWELCHES ZEUG ÜBER EURE VERDAMMTEN NOTEBOOKS ZU SCHÜTTEN! :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
die gibts schon, aber entweder sind sie integriert, oder verjagt. bürgerwehr ist in sachsen halt besonders stark :)
Die Bürgerwehr verjagt auch die Integrierten. Wobei Vigilantentum eh nichts zum prahlen ist.
 
Lesen, nicht Überfliegen bei solchen Aussagen.

Wurde nicht geschrieben. Nur das die Nazis die es im Osten gibt sich entsprechend Zeigen. ;)

FunFact: Poulton kommt aus Erfurt. Und Erfurt liegt in der ehemaligen DDR. Er würde sich also selber als Nazi bezeichnen obwohl er sie damit gleichzeitig auf ironische art und weise verurteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh