[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist so eine massive Obermuschi, wenn ich wüsste, dass ich so einen wie Dich im Haus habe, würde ich 24/7 die Musik aufdrehen.
Nur weil du noch mitten in der Pubertät hängen geblieben bist?
Werd du erstmal ruhiger, regelmäßiger Sex, regelmäßiges Einkommen, andere Prioritäten als jeden Tag besoffen, dann sprechen wir nochmal darüber. Gibt irgendwann wichtigeres als jeden Tag Bier und jedes we durchfeiern. Durchblick hab ich bei dir nicht erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gönn dir halt mal ne eigene Hütte. Sonst musst du wohl damit leben, dass es auch andere Menschen auf diesem Planeten gibt und die eventuell mit ihrem Wochenende anderen anzufangen wissen als du.

Der regelmäßige Sex ist eh nur von kurzer Dauer.
 
HWK, eraser hat doch nicht unrecht. Du bist knappe 10 Jahre jünger als ich aber mindestens 20 jahre Spießiger. Lass die doch feiern, du warst doch auch Student. Beweg deinen Arsch dahin, schnapp dir ein Bier und feier mit anstatt dich aufzuregen!
 
Wenn die Party sp laut ist, dass man keine Ruhe hat, kann ich das schon verstehen.
 
Ein vollgekotzter Hausflur und Schlägerei, bis die Bullen kommen, würde ich jetzt nicht als Nichtigkeit bezeichnen :d
 
War letzte Woche noch in Essen. Fand es jetzt gar nicht so schlimm da. Der HBF ist recht übersichtlich gehalten, so dass ich sogar sehr flott meine Bahn bzw. den Zug zurück gefunden habe.
Aber die Straßenbahnen sind schon niedlich. Hätte mir fast eine in den Rucksack gesteckt und mit heim genommen. :d
 
Als zugezogener mag ich die Stadt einfach nicht, ist für mich nur Mittel zum Zweck ;)
Aber es lässt sich einigermaßen aushalten, die Straße in der ich wohne, ist eher ein kleines Dorf. Jeder kennt jeden und es ist einfach sich mit allen zu verstehen.
 
Kauf dir endlich dein Haus im Industriegebiet.
 
Also wenn der Flur vollgekotzt ist, dann würde ich mich auch aufregen.
Meine Freunde und ich regeln das jedenfalls so, dass nur bei denen gefeiert wird die in einem Einfamilienhaus wohnen. Dazu hat aber nicht jeder die Möglichkeit...
 
Hier gehts im Studenten, Daunti. Kann man schlecht mit den Hauspartys von Schülern vergleichen.
 
Ist doch gut jetzt. Ich lass die ja feiern, beschwere mich hier. Könnte auch hingehen und da motzen.
Ich hab meine Partyzeit hinter mir. Das Haus wurde uns als ruhig angeboten, bei Einzug gab es nur berufstätige oder Familien.
Mittlerweile ist das hier ein Studentenwohnheim. Da darf ich angefressen sein.

Wohnungssuche läuft.
 
Warum eigentlich?
Alkohol fließt doch teilweise schon bei 14 Jährigen in Mengen.

Bei Hauspartys trifft sich meist ein Freundeskreis + ein paar Externer in einem Privathaus der Eltern des Einladenden. Bei Studentenpartys in WGs treffen unzählige Unbekannte aufeinander und der oder die Einladenden sind selber nur Mieter. Wenn das ganze dann noch in einem Wohnheim stattfindet... (also ein richtiges Wohnheim mit 20+ Parteien und nur Studenten).
 
Wer HWK kennt, weiß das er sich über jede nichtigkeit aufregt ;)
Ohne jmd in Schutz zu nehmen, zumal ich auch nicht weiß ob ihr 2 euch offline kennt, aber allein durch die Kommunikation innerhalb eines Forums, würde ich nie behaupten (können) einen anderen User zu kennen.

T: Morgen direkt wieder auf Dienstreise

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Ich darf morgen wieder mal zum Arzt weil ich mich jetzt seit drei, vier Monaten mit dem gleichen Mist rumschlage. Und bis auf "sieht alles in Ordnung aus" befindet niemand was.

Kumpel meldet sich ned wegen geplantem Trip, Mittagessen ist angebrannt weil der Herd irgendwie Stufe 1 und 12 verwechselt...


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Bei Hauspartys trifft sich meist ein Freundeskreis + ein paar Externer in einem Privathaus der Eltern des Einladenden.
Lol, dann warst du auf anderen Hauspartys als ich. Ich erinnere mich an Zeiten, wo Wassermelonen das Treppenhaus runtergeworfen, Waschbecken aus den Wänden gerissen wurden oder aus ziemlich teuren Vasen Apfelkorn getrunken wurde.
Wenn einer eingeladen war, war die gesamte Oberstufe da. Und das aus 3 Schulen.
 
Hier haben sie einem vor 2 Jahren sogar die Kabel aus der Wand gerissen. :fresse:
 
Sonnenbrand im ganzen Gesicht... Außer da, wo die Schweißbrille saß. An sonnencreme im Winter denkt doch niemand...

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh