[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wieso sollte man im Winter nicht daran denken? Ist ja die selbe Sonne...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, in dem Fall war die Sonne das mig - Schweißgerät XD bei der grauen Decke hier seit Wochen braucht man sie sonst wirklich nicht ;)

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk
 
Na gut [emoji23] ich dachte du wärst Skifahren oder so


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Lol, dann warst du auf anderen Hauspartys als ich. Ich erinnere mich an Zeiten, wo Wassermelonen das Treppenhaus runtergeworfen, Waschbecken aus den Wänden gerissen wurden oder aus ziemlich teuren Vasen Apfelkorn getrunken wurde.
Wenn einer eingeladen war, war die gesamte Oberstufe da. Und das aus 3 Schulen.

Ja gut, solche Extreme gab we bei uns auch. Aber im Regelfall war jedes WE irgendwo eine Hausparty und die waren bis auf etwas Schwund immer ruhig. Eben kein Vergleich zu Studentenpartys im Wohnheim :fresse:
 
Hausparty geht nur solange gut, wie der Gastgeber zur Tür geht und Gäste einlässt.
Aus dem Ruder läuft das nur, wenn Gäste jedem die Tür öffnen,
Hab auch schon Partys erlebt wo ganze Häuser verwüstet wurden - und das VOR den Zeiten von Facebook.
Meine Geschwister haben das in den Ferien auch schon geschafft. 18ten gefeiert als meine Eltern mit uns - damals kleinen Kindern - im Urlaub waren.
Bei Rückkehr alles im arsch, Spardosen und Wertsachen geklaut etc.. das volle Programm.

Keks: das Wetter
 
Ja das ist auch schon passiert, weil jemand den gar keiner leiden konnte ne Hausparty gemacht hat. Alles verwüstet.
 
wenn leute kein geld´haben, pokern oder tippen wollen und sich das geld dafür pumpen wollen.

wie dumm kann man sein. :wall:
 
Das Denken die dann solange bis sie alles verloren haben. Wer dumm ist, unterstützt das durch private Darlehen. Das Geld sieht man nie wieder.
 
Klar kann man solchen Leuten helfen. Nur erfordert das ein bissel mehr Aufwand als nur zu sagen "hey, hast nen spielproblem" und nach der Antwort "jaja, schon klar" es damit auf sich beruhen lassen. Vor allem bei Freunden (und ich rede nicht von FB Freunden) sollte man diese Arbeit auch auf sich nehmen.
 
In Essen ist alles kleiner Atomexplosion Grundrauschen.

Quatsch.

Hausparty geht nur solange gut, wie der Gastgeber zur Tür geht und Gäste einlässt.
Aus dem Ruder läuft das nur, wenn Gäste jedem die Tür öffnen,
Hab auch schon Partys erlebt wo ganze Häuser verwüstet wurden - und das VOR den Zeiten von Facebook.
Meine Geschwister haben das in den Ferien auch schon geschafft. 18ten gefeiert als meine Eltern mit uns - damals kleinen Kindern - im Urlaub waren.
Bei Rückkehr alles im arsch, Spardosen und Wertsachen geklaut etc.. das volle Programm.

Keks: das Wetter

Und was ist mit denen passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwer wird die ja reingelassen haben.
 
Wenn du rotzevoll bist, dann weißt du nicht mehr, wen du reingelassen hast ;)
Einer dieser Nachteile bei Alkohol
 
Is doch kein Problem. Zahlt halt derjenige, der daheim war.
 
Kann es sein das die Sendungen aus China nur so lange brauchen weil sie wochenlang in Deutschland rumliegen ? Zumindest kommen Sendungen bei mir sehr oft erst Wochen nachdem sie lt. Tracking nach Deutschland gestartet sind oder ankamen, im Briefkasten an. Aktuell auch wieder, 13 Jan 2017, 11:55:00AM - Item Arrived at Germany und immer noch nichts im Kasten :(
 
Dann frag mal beim Zoll nach.
 
#lastnightinsweden

Nachdem mich der Hashtag in meiner TL etwas verwundert hat, hab ich das ganze Thema gerade mal gegoogled. Das tut ja mal wieder ganz besonders weh was der Ami mal wieder am verzapfen ist...
 
Kann es sein das die Sendungen aus China nur so lange brauchen weil sie wochenlang in Deutschland rumliegen ? Zumindest kommen Sendungen bei mir sehr oft erst Wochen nachdem sie lt. Tracking nach Deutschland gestartet sind oder ankamen, im Briefkasten an. Aktuell auch wieder, 13 Jan 2017, 11:55:00AM - Item Arrived at Germany und immer noch nichts im Kasten :(

und was wundert dich jetzt? der Zoll ist halt ausgelastet
von Bestellbestätigung bis zum Arrived in Germany hat es bei mir nie länger gedauert als 4-5 Tage (Aliexpress, FastTech)
 
Habe darauf bisher nie genau geachtet und dachte daher das der Versand CH -> DE so lange dauert und nicht die Bearbeitung in Deutschland selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
solange der zoll noch zeit hat vor festivals rumzulungern und das gepäck der besucher im dreck zu zerpflücken hab ich kein verständnis für so lange wartezeiten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh