3radSimulator
Neuling
Wieso denn die Schweiz?Habe darauf bisher nie genau geachtet und dachte daher das der Versand CH -> DE so lange dauert und nicht die Bearbeitung in Deutschland selbst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso denn die Schweiz?Habe darauf bisher nie genau geachtet und dachte daher das der Versand CH -> DE so lange dauert und nicht die Bearbeitung in Deutschland selbst.
Fast 63 Millionen sind mindestens genauso gestörtNicht der Ami, der geistesgestörte Präsident
Gestört nicht.. Sagen wir "einfältig" und "begrenzt"Ich meinte eigentlich die, die wieder Millionen US Amerikaner gestört nennen...
Habe ich behauptet, dass jeder seiner Wähler aus der Unterschicht stammt? Nein. Aber Trump hatte gerade in dieser Bevölkerungsgruppe (ungebildete Weiße mit einem geringen Einkommen) nunmal massiven Rückhalt, obwohl es nicht in deren eigentlichen Interesse war Trump zu wählen.Nur gut das nicht alle dieser Wähler zur Unterschicht gehören. Und damit wären wir wieder bei Dauntis Aussage.
Ich glaube das machen die Putzleute.
Keks: Wenn Menschen mit "ich bin schon das und jenes als du noch in den Windeln wast" Argumentieren und dabei Zeigen das sie Trotz ihres angeblichen Alters und der Reife und dem Wissen kein Benehmen haben. Sprich am ende haben sie nichts davon... Sich Dumm anstellen beim Intelligent sein wollen.