[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hier waren es 16 Grad und es war trocken :d

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Zentralverriegelung Defekt, Fensterheber auch, Tacho zeigt tausend Fehlermeldungen, Werkstatt vermutet defekte Tacho oder Steuergerät, dürfte teuer werden....grrr
 
Wenn ich ein Taschentuch anzünde, muss ich dann sofort die Feuerwehr rufen oder darf ich es selbst löschen?



Muss man echt noch dazu schreiben 'im Zweifel trotzdem anrufen, denn dafür ist die Feuerwehr da' oder laufen hier wirklich so Dumme Menschen rum das man denen das erklären muss? Hab gedacht hier sind Erwachsene.
Wenn du wüsstest zu welchem Scheiß ich schon alarmiert wurde und ich bin erst knapp über einem Jahr in der Einsatzabteilung.
Ich würde mal sagen locker 75% aller meiner Alarmierungen waren am Ende ohne Einsatz, teilweise 2 man am Tag.
 
Ich weis es. Bist ja nicht der einzige in der Freiwilligen- oder Berufsfeuerwehr.
 
scheiss wetter.

wohne unterm dach. da hörste jeden scheiss von dem wind.
 
Von Mittag bis 12 gedacht?
Muss man neuerdings bei der Feuerwehr sein um zu erfahren das viele Einsätze für die Katz oder noch weniger sind?
Oder Speziell für dich: Nein, ich bin nicht bei der Feuerwehr.
 
Bleibt bei einer schwachsinnigen Unterstellung. Außer 4 Bier in 2 Monaten reicht schon um als Säufer zu gelten.
 
In der freiwilligen Feuerwehr reicht schon um als Säufer zu gelten.
 
Gestern war die Heizungsfirma da und hat irgendwas an der Heizung gemacht, heute wird kein Heizköper mehr warm. Es ist zum k.... :o
 
Verpennt.. wie immer an Tagen wo ne Klausur in der ersten Schulstunde geschrieben wird :)

gesendet via tapatalk
 
WhatsApp und der Status :rolleyes:
so eine sinnlose Kacke schon länger nicht gehabt
 
Leiden wir eigentlich an Volksverblödung in Deutschland? Täglich begegne ich mindestens einen Vollidioten im Straßenverkehr

Kein bock mehr Auto zu fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar, du kriegst ja keinen fehlerfreien Text hin ;)
 
Man labert ihr hier eine Scheisse raus, das ja nicht mehr feierlich.... :stupid:

Danke! Echt traurig, wenn man ehrenamtliches Engagement mit Stammtischparolen ins Lächerliche zieht :stupid: Das ist ein, zwei Mal als blöder Spruch ja in Ordnung, aber jedes Mal kommt der gleiche Müll.

@T: Produktion steht bis heute Mittag, weil ein Lieferant es nicht gebacken bekommt, auch nur ein einziges Mal pünktlich zu liefern. Wird beim nächsten Audit wohl nicht so gut für ihn enden :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben.
Bzw. er mit der Behauptung, ich liege falsch, nicht. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr hab es zerstört. Es ging nicht ums Klugscheißen sondern um die ständige Diskussion über Rechtschreibung.
Da war kein Kommentar wohl zu hoch als Sarkasmus 😐
 
Hat nicht jeder so seine Schwächen? Und wen interessiert das, wie er da oben schreibt - Ist ein Forumsbeitrag und kein Bewerbungsschreiben.
 
Und dann gibst du in einer Bewerbung den Link zum Forum an? Das glaube ich nicht, Tim.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh