[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist Clickbait den ich mag in der heutigen Zeit um den Vollidioten die da dauernd Klicken wie blöde zu zeigen wie Hirnlos sie sind. :bigok:

Deswegen auch besonders viel bei Facebook zu sehen, die kennen ihre User.

@Keks:

Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 läuft mit XMP-Profil (oder auch manuell eingetragenen Werten) nur mit tausenden von Memtestfehlern, Bluescreens inklusive. Wozu lese ich eigentlich vor dem Kauf QVLs? Muss man ja doch alles selbst testen und retournieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekte Wohnung gefunden und dann kommen noch 50€ für den Stellplatz dazu und die EBK ist zwar drin, aber kostet auch noch extra. :wall:
 
und was stört dich jetzt daran? wenn du kein Auto hast, brauchst ja für den Stellplatz auch nicht bezahlen? und EBK, sofern sie gut ist, würde ich doch gerne mieten, zumal du ja bestimmt ohne eigene Küche aus der alten Wohnung rausgehst
 
Ähm, die wollen, dass man den Stellplatz nimmt, ob man ihn will oder nicht. Heißt ich zahle meinen Parkplatz, den ich nicht will und kann ihn mir jeden Morgen auf dem Weg zur Straßenbahn ansehen. Super.

Und bei der EBK ist die Sache wir suchen was mit und in der Regel ist die hier in der Miete mit drin. Heißt du zahlst vielleicht etwas mehr warm und fertig.

Da hätte ich aber ne dann relativ hohe Miete und der Mieter hätte gerne nochmal 1000€ oder so extra für die Küche.
 
Zuletzt bearbeitet:
achso ja dann ists richtig, dachte extra im Sinne von mehr im Mietpreis
 
Ja das hätten wir ja gerne. Bisschen mehr warm aber Küche drin.

Da spart man sich die Hohen Anschaffungskosten (vielleicht nicht auf Dauer, das ist klar), Arbeit und wenn man umzieht, Küche ist eh immer speziell, kann sein, dass die dann eh nicht mehr passt.
 
Nö, das ist mittlerweile üblich, gibt viele Wohnungen nur noch zusammen mit einem Stellplatz. Darfst Du den weitervermieten? Ich kenne zumindest einige Leute, die das machen, mit Einverständnis des Eigentümers natürlich.
 
Da hab ich nicht gefragt, bei ner anderen Wohnung wurde uns das angeboten. Ob das mit dem vermieten klappt ist aber die nächste Frage, keine Ahnung wie hoch die Nachfrage bei dem Preis ist.
 
Je nach Lage bekommste son Stellplatz nach einem Tag an einen seriösen Menschen vermietet. Ist hier zumindest so.
Wasn das für ne Küche? Weil 1k€ können sehr viel sein, aber auch sehr angemessen^^
 
Da hab ich nicht gefragt, bei ner anderen Wohnung wurde uns das angeboten. Ob das mit dem vermieten klappt ist aber die nächste Frage, keine Ahnung wie hoch die Nachfrage bei dem Preis ist.

Würde ich dann zukünftig machen. Ich kenne die Lage nicht, wir selbst wohnen zwischen zwei großen Städten, eher etwas ländlich bzw. wie in den üblichen Vororten. Da sind Stellplätze (Garage, Sammelgarage) 50-100 EUR pro Monat wert. Leerstand gibt es da nicht, sobald mal einer einen vermietet, ist er weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Dresden im Zentrum?

Bei uns würde ich den sofort für 60€ loswerden.
Würde da garnicht lange Fackeln sondern einfach weiter vermieten. Ist ja nicht festgelegt welches Auto drauf stehen darf oder? Du kannst ja theoretisch das Auto vom 'Mieter' gefahren sein.

Das mit der Küche kenne ich hier auch, allerdings wird die hier billig gekauft und dann genutzt um die Kaltmiete höher zu treiben. Die Küche ist dann theoretisch nach zwei Jahren bezahlt..
 
Sie meinte das wäre noch nicht so ganz mit dem Vermieter geklärt, könnte auch mehr sein. Klang nach ner Standard Küche.

Bild davon hat natürlich gefehlt.

Das ist auch so ein Keks. Manchmal gibts tausend Bilder von außen und von innen nichts oder die Leute fotografieren aus 10 cm Entfernung frontal eine Wand. Vernünftige Inserate gibts nur selten.

Oder Grundrisse auf denen man gar nichts erkennen kann, teilweise mit Kuli auf Klopapier geschrieben...
 
Das ist Standard. Gucken jetzt auch ständig nach Wohnungen, und das mit den Bildern fällt extrem auf.
100qm aber ein Foto nahaufnahme vom Küchentisch, eins vom klo und eins von der Haustür..
 
jop mit unnötigen Bildern oder fehlenden wichtigeren Bildern rege ich mich auch immer wieder auf ˆˆ
 
Muss dieses Jahr auch noch umziehen :rolleyes:
Bin schon jetzt genervt, weil es so viele schlechte Inserate und Wohnungen gibt.
Ich find ein Bild ausm Fenster und von außen schon nicht verkehrt, dann hat man nen groben Eindruck von der Gegend.
Aber was man da immer sieht..
Ohne Grundriss regt mich aber am meisten auf
 
Meine Handyhülle wurde drei Wochen nach Ankündigung der Lieferung geliefert. Einen Grund hierfür habe ich bereits gefunden: versandt als Warensendung (90ct) obwohl ich 1,99€ VK gezahlt habt. Dazu ist das Produkt auch eher Mittelmaß. Zwei Sterne erscheinen mir angemessen.
Edit: Produkt ist nicht wie beschrieben, Bewertungen werden abgewehrt da anscheinend das Produkt noch nicht veröffentlicht wurde... Ist klar

Sent from my P8 Lite 2017 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese typischen Fake Dinger? Gabs hier auch lange. 80qm, warm, möbliert, mit 70" TV usw für 400€ warm. Und das natürlich in bester Lage, wo ein WG Zimmer sonst schon 300€ kostet.
 
Die Bilder sind ja auch direkt aus einem Katalog einer Immobilieninvestmentbude, klar sind die gut :fresse:

Immokeks hab ich auch mal wieder. Preise sind inzwischen echt nicht mehr schön hier. Und Parkplätze für 80€ aufwärts auch keine Seltenheit.
 
Da war wohl noch nie jemand außerhalb des Potts :p
 
Ne ne er hat schon recht, Ruhrpott wird immer schlimmer

Am besten sind ja die leute, die auf der linken Spur mit 100-120 km/h tuckern obwohl die rechte Spur komplett frei ist

Da bekommt man wirklich wutanfälle..Man wird zum rechts überholen förmlich provoziert

Bitte mehr davon

 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern Abend an den Studienort gefahren (50km einfach)
dann heute morgen gemerkt das ich was vergessen habe
hin und zurück
heute abend eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch in Stuttgart, also darf ich wieder heim
ich bleib die Woche jetzt dann auch daheim
kein Bock da die ganze Zeit hin und her zu fahren
Lieferung musste ich auch noch die Adresse entsprechend ändern, hoffentlich kriegen die das gebacken....
 
Polizisten, die dafür bezahlt werden Leute anzuhalten, die andere daran hindern schnell zu fahren. Das sind echte Luxusprobleme made in Germany.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh