Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur so ein Gefühl vergangener Posts dieses Users ;-)
Der schuftet im Schichtdienst in einer Papierfabrik wenn ich mich korrekt erinnere. Chillen ist da meiner Erfahrung nach weniger. Kohle gibt's nach Tarif.Nein, der hat doch einen total geilen Job, wo er beim chillen (Schicht in der Produktion) die fette Kohle macht.
Weisst du nicht mehr?
Der schuftet im Schichtdienst in einer Papierfabrik wenn ich mich korrekt erinnere. Chillen ist da meiner Erfahrung nach weniger. Kohle gibt's nach Tarif.
Was für ein Kunde du bist! #Opfer
Du hast keine Ahnung von Papierfabrik, oder? Da sitzt man nicht am Band und macht Akkord. Da wird gechillt für geile Kohle - nix mit "oh shiat, ich muss die Pakete loswerden und werd mal mit 45IQ die Unterschrift fälschen... Was steht da? `Müller´! *schreibe `Krüger´*"
Gruß JM
da wird gechillt für geile kohle. köstlich der vogel.
Befürchte ich auch bei mir. Wobei es letztes Jahr nur 3 halbwegs bittere Monate bei mir waren.Keks: Langsam beginnt für mich wieder die Heuschnupfenzeit. Zum glück wird es bei mir, warum auch immer, von Jahr zu Jahr besser. Hoffe das bleibt so bis es gar nicht mehr auftritt.
Hatte ich eben auch, aber nur beim Luxx nicht beim PCGH.Tapatalk kriegt den login nicht mehr hin. Weder beim luxx noch bei anderen Foren.