[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wie kommst du darauf?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur so ein Gefühl vergangener Posts dieses Users ;-)

T: Undurchsichtige Wettervorhersage
 
Früher waren Serienfolgen 45 Minuten lang, mittlerweile nur noch 40... Damit man 20 Minuten Werbung statt 15 pro Stunde schalten kann. Werbung habe ich bei Netflix zwar nicht, dennoch sind die Folgen kürzer..
 
Also ich schau gelegentlich Serien (zb. Amazon Prime) und da variiert die Länge von ca. 20 Minuten bis ca. einer Stunde. Da Netflix (soweit ich weiß) aber eh alle Folgen einer Staffel gleichzeitig raushaut, ist doch egal, wie lang die Folge ist oder?
 
Du siehst doch keine Werbung und die Folgen sind nunmal so lang, wie sie aufgenommen wurden oder versteh ich deinen Gedankengang nicht?
 
Naja, bei der Inflation :shot:

Solange du keine anderen Sorgen hast, ist doch alles gut :wut::angel:
 
Wtf unser Bürgerbüro wurde verlegt. Da wo bisher das Bürgerbüro war kümmert man sich jetzt nur noch um ausländer xD

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ist hier in der Stadt ähnlich, von vormals glaub ich 10 Bürgerbüros sind jetzt noch 3 übrig. Für jeden Scheiß jetzt in die Innenstadt fahren, wo ich vorher 5 Minuten Fußweg hatte.
 
Der schuftet im Schichtdienst in einer Papierfabrik wenn ich mich korrekt erinnere. Chillen ist da meiner Erfahrung nach weniger. Kohle gibt's nach Tarif.
:lol: Was für ein Kunde du bist! #Opfer

Du hast keine Ahnung von Papierfabrik, oder? Da sitzt man nicht am Band und macht Akkord. Da wird gechillt für geile Kohle - nix mit "oh shiat, ich muss die Pakete loswerden und werd mal mit 45IQ die Unterschrift fälschen... Was steht da? `Müller´! *schreibe `Krüger´*"


Gruß JM

da wird gechillt für geile kohle. köstlich der vogel. :lol:
 
Keks: Langsam beginnt für mich wieder die Heuschnupfenzeit. Zum glück wird es bei mir, warum auch immer, von Jahr zu Jahr besser. Hoffe das bleibt so bis es gar nicht mehr auftritt.
 
Aus irgendeinem mir unerfindlichem Grund, hat mein Router den Drucker (IP7250) aus dem Netzwerk geworfen. Weiß jetzt wieder, wieso mir die Ersteinrichtung auf den Sack ging!
 
Mein Kontostand :heul::(:(

_____
Keks: Langsam beginnt für mich wieder die Heuschnupfenzeit. Zum glück wird es bei mir, warum auch immer, von Jahr zu Jahr besser. Hoffe das bleibt so bis es gar nicht mehr auftritt.
Befürchte ich auch bei mir. Wobei es letztes Jahr nur 3 halbwegs bittere Monate bei mir waren.
Die 3-4Jahre davor von März/April bis Mitte/Ende September so richtig mies :(
Augenbrennen, Nase läuft und ist gleichzeitig zu, Arzt zu inkompetent für gescheite Medis. Und natürlich regelmäßig Asthmaspray damit man sogar schon nach dem Aufstehen atmen kann :rolleyes
 
@Boehse

Ich brauch seit einigen Jahren mittlerweile kaum bis kein Asthmaspray mehr. Trotz das ich Raucher bin. Liegt aber wohl auch mit daran das ich mich wieder mehr an der frischen Luft bewege und damit die Atmung sich ja besser Regenerieren kann. Bin kein Artzt. ^^
Letztes Jahr konnte ich fast gänzlich auf Anti Alergika verzichen, außer ich hab meiner Oma im Garten geholfen. Heißt aber nicht das ich keine Probleme habe. Vor allem die Augen nerven. Fühlt sich immer an als hätte ich was im Auge. Nase geht.
 
Wie wäre es denn mal mit den Rauchen aufzuhören :fresse: frische Luft und Atmung regenerieren ist meiner Meinung nach Bullshit wenn man dazwischen regelmäßig ne Fluppe zieht.

Insgesamt zeigt die Bilanz dann straight nach unten.
 
bohr was ein komischer Scheißtag heute. von einer Arbeitskollegin Cousine und Cousin wurden heute vom LKW überfahren. die 16 jährige Cousine verstarb ein wenig später im Schockraum. :( dementsprechend die Stimmung schon den ganzen Tag und jetzt dicke Kopfschmerzen
 
Tapatalk kriegt den login nicht mehr hin. Weder beim luxx noch bei anderen Foren.
Hatte ich eben auch, aber nur beim Luxx nicht beim PCGH.
Dann war ich auf der Website und Cloudflare war an, also wurde das Luxx wohl wieder angegriffen...

@sim
Vom LKW überfahren ist echt übel, war bei sowas mal Ersthelfer. Sah nicht toll aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh