Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon mehrfach versucht. Aber ohne wirklichen Antrieb für mein Hirn will das nicht auf dauer halten. Rauche aber generell schon einiges weniger als früher. Gelegentlich auch mal paar Stunden gar nicht.Wie wäre es denn mal mit den Rauchen aufzuhören
Kommt sehr stark drauf an WANN du wach wirst. Wenn ich 5 oder 7h schlafe, bin ich auch müde wien Ochse, weil ich da meist in der Tiefschlafphase bin. Bei 4,6,8h geht es hingegen ganz gut - sofern ich überhaupt aufstehen willKommt auf die Leute an. Manche Leute kommen mit wenig Schlaf aus, andere brauchen viel Schlaf. Ich bin bei 5 Stunden nicht zu gebrauchen und bekomme dann gerne Krämpfe. Ist richtig super.
Dieser scheiß Ryanair Sale. Hinflüge für nen 5er und alle Rückflüge sau teuer. Da kann ich auch gleich nach Malaysia oder Thailand fliegen...
Weil von Bukarest wahrscheinlich mehr nach Deutschland wollen als andersherumIch fand nur Bukarest interessant und da war der Rückflug teilweise bei 180€. Wtf?