[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bei manchen Würsten im Handel habe ich eher das Gefühl, die ersetzen den Mülleimer in der Metzgerei. :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du sagen Mis t e r x Wiener sind Müll? :eek:
 
Ich glaub mein Firmenwagen hat keine Lust mehr. Vorhin beim Aussteigen die Türe geschlossen und das Glas von der dritten Bremsleuchte ging fliegen. Hätte ich die Hecktüre geschlossen, hätte ich es ja noch verstehen können aber bei der Fahrertür? :hmm:
Was fährst du denn :fresse:
Je nach dem was für ein Wagen kann man das verstehen

wiener , wiener , wiener 800 stück mir langt es für heute :hwluxx:
Schlimm mit diesen Ösis
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Hetze in den soz. Netzwerken aufgrund des Vorfalls in London...

& Sky zeigt heute einfach mal London Has Fallen...
 
Ich schau deshalb bei den Themen schon gar nicht mehr nach... Viel zu viele Pseudoermittler, Besserwisser und haste nicht gesehen. Und zu guter letzt noch 'Alle anderen Berichten drüber nur die ÖR nicht' wenn noch nicht mehr bekannt ist außer das es einen Anschlag hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn jetzt schon wieder passiert?
 
Bisher bestätigt: Jemand ist in London mit den Auto über Menschen gefahren. ca. 20 Verletzte, 4 Tote. Darunter der Attentäter und ein Polizist. Attentäter wurde mit Waffengewalt nieder gestreckt. Alles vor dem Parlament.

Eben bei einem ZDF Livestream auf FB geschaut... der Chat... WTF? Und der Moderator meinte das man bei FB im Live Chat nicht mal direkt Löschen oder Bannen kann (Soviel zu Facebook als Freundliches Unternehmen). So viel dreckiger Rassismuss... Dabei ist noch nicht mal bestätigt was für nen Kerl da das ********* war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wahrscheinlichkeit, dass solche Attentäter eben einer ganz bestimmten Bevölkerungsgruppe angehören, ist eben recht hoch... ;)
Außerdem ist man in Deutschland doch sowieso sofort rassistisch wenn man sich traut nur "muh" gegen die "Neubürger" zu sagen.
 
im Vereinigten Königreich gibt es genug Gruppen, die solche Anschläge verüben könnten. Das müssen keine Islamisten gewesen sein. Es gibt immer noch Splittergruppen der IRA(wo das vorgehen allerdings nicht passt), dann noch die Indische Bevölkerung Englands, unzufriedene Personen aus der Arbeiterschicht usw.
 
Die Wahrscheinlichkeit, dass solche Attentäter eben einer ganz bestimmten Bevölkerungsgruppe angehören, ist eben recht hoch... ;)
Außerdem ist man in Deutschland doch sowieso sofort rassistisch wenn man sich traut nur "muh" gegen die "Neubürger" zu sagen.

Genau das ist doch das Problem. Es gibt keine Fakten, keine Beweise aber Hauptsache Kai-Uwe und Manni am Stammtisch können anfangen zu hetzen weil es ja so wahrscheinlich ist. (Die Stammtisch Vorurteile sind hier absichtlich...)
 
Ja dann lasst sie halt reden. Solange sie nur reden tun sie keinem weh. Auf der ganzen Welt gibts dieses "Stammtischgerede" über alle möglichen Themen.
Einfach mal selbst das leben was man von anderen erwartet und etwas toleranter sein und nicht immer nur auf "meine Meinung ist richtig meeh" beharren.
 
Ich verbiete doch keinem seine Meinung. Aber ich hasse es wenn Gerüchte gestreut werden die auf Behauptungen basieren die nicht belegt sind. Genau dieses Gerede beeinflusst immer mehr (naive) Menschen, die glauben das wäre die Wahrheit und sich keine eigene Meinung mehr bilden.

Gerade erst hat ein Experiment von MobileGeeks gezeigt wie einfach die Leute auf "Fake-News" hereinfallen. Das ist meiner Meinung nach wirklich erschreckend.
 
Es kam auch die frage auf ob das wegen dem Brexit ist. Die Landbevölkerung wird dadurch ja einiges Hinnehmen müssen da viel Subventionen von der EU kamen. Und Verrückte gibt es auf allen ebenen.

@absolutesChaoz
Es geht nicht um die die sagen "ja, mag die Menschen hier nicht" sondern um welche die mal eben Milliarden von Menschen verunglimpfen, vorverurteilen und verallgemeinern. Der Döner Mann um die Ecke hat beispielsweise dir ja auch nie was getan und übt seinen Glauben hinter verschlossenen Türen aus. Und vielleicht gehst du trotzdem gerne zu ihn, gibst ihn Trinkgeld und er packt dir als guten Kunden einen größeren Döner... (Nur als Beispiel!)
Dazu kommt eben wie tobsel schreibt die vielen Falschmeldungen, die hässlichen Gerüchte.
Zwischendurch hat ein Englischer Sender einen Namen raus gebracht eins Islamisten. Dieser es wahrscheinlich aber am ende nicht wahr. So etwas kann durchaus dazu führen das Personen die mit der Tat nichts am Hut haben und vielleicht auch so noch nie negativ aufgefallen sind eine auf den Deckel bekommen von Menschen die das erst mal für Bare Münze halten und dann einen auf selbstjustiz machen, ohne aber entweder die Folgemeldungen zur Richtigstellung nicht mitbekommen zu haben oder aber schlicht weg nicht glauben nach dem Motto 'gleichgestellte Medien wollen Vertuschen' usw.

Durch diesen 'Stammtisch-Talk' der hier einfach mal Öffentlich im Internet getan wird können also durchaus auch andere Menschen in Gefahr gebracht werden. Den Livestream den ich geschaut habe, haben über 14.000 Menschen bis jetzt gesehen. Ganz schön großer Stammtisch wo man sich die Frage stellen darf, wie viele schwarze Schafe darunter sind und aus ihrem Talk auch Taten machen und durch anderen Talk nur ihre Bestätigung dafür beziehen.

Das ist dann wie bei der US Wahl. Der Kandidat steht vor Tausenden seiner Anhänger und wird bejubelt. Ganz klar das er dann denkt 'wow, so ne Masse mag das was ich sage, dann setz ich es mal um' und feiern sich. Und was daraus wird sieht man ja. Ein Trump der seine bejubeldeten Reden wahr macht. Oder ein Erdogan der wohl jede Kritische Stimme Ausblendet. Im kleinen Funktioniert das nicht anders.

Also ein bissel mehr Differenzieren bitte was Stammtisch Gesabbel ist und was gefährlich ist. Genauso Differenzieren ob derjenige jetzt nur einfach ein paar Mensch nicht mag oder ob er klar dagegen Hetzt. Egal ob Links, Rechts, Oben oder Unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
*hust*

Europa erntet in Bezug auf Terror derzeit was die über Jahre hinweg gesät haben

Würden die Unschuldigen darunter nicht leiden, dann hätte ich ja kein bisschen getrauert aber leider erwischt es immer die falschen

Ich will ja nicht anfangen aufzuzählen, was allein PKK an Gelder und Waffen von Europa bekommen hat aber da ging es ja auch nicht um Europa sondern um die Türkei also gefundes Fressen gewesen damals scheiß drauf

Jetzt schreien se alle
 
Zuletzt bearbeitet:
*hust*

Europa erntet in Bezug auf Terror derzeit was die über Jahre hinweg gesät haben

Würden die Unschuldigen darunter nicht leiden, dann hätte ich ja kein bisschen getrauert aber leider erwischt es immer die falschen

Ich will ja nicht anfangen aufzuzählen, was allein PKK an Gelder und Waffen von Europa bekommen hat aber da ging es ja auch nicht um Europa sondern um die Türkei also gefundes Fressen gewesen damals scheiß drauf

Jetzt schreien se alle

Ja, die scheiß PKK-Terroristen überall. Dass das offensichtlich Bullshit ist, merkste selber, ne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PKK, als Beispiel, ist genauso wie einige Rassistenorganisation mittlerweile Verboten und wird vom Verfassungsschutz 'gejagt' in Deutschland. Im übrigen eine Tatsache die Erdogan gerne mal vergisst.
 
Es erwischt die richtigen....zumindest aus der Sicht von Terroristen. Was hätten sie groß davon, wenn sie mal an die Verursacher gehen? So blöd sind die auch nicht, dass die das nicht kapieren würden, wer dahinter steckt.
 
Bullshit ist eher deine Antwort

War nur ein Beispiel aber nichtmal das hast du gerafft
Wie wäre es denn mit einem gescheiten Beispiel gewesen? Oder hast du keines? Europa/Deutschland-feindliche Clowns wie dich können wir hier mindestens genauso wenig brauchen wie irgendwelche PKK-Kasper :wink:
 
Das müssen keine Islamisten gewesen sein.
Islamismus steht grade in der heutigen Zeit für Menschen mit einem sehr abgedrehen Weltbild, das ich als Nicht-Islamist ganz klar ablehne. Gegen dass sich sogar Muslime wehren und sich davon distanzieren.
Sofern das berücksichtigt wird, ist mir "egal", ob das ein Islamist war oder nicht. Eine gesunde Abneigung gegen solche Spinner finde ich absolut richtig.
Islamismus ist eine pervertierte und radikale Forme des Islams, den ich weder hier, noch im westlichen Europa haben möchte. Den erzkonservativen islamischen Ländern tut er vermutlich auch nicht gut, aber darüber möchte ich kein Urteil treffen, da es deren Kultur dort ist, auch wenn das dem westlich christlichem Verständnis nach nicht gut ist. Aber das ist fast schon wie umweltschutz. Nahezu blasphemisch den asiatischen Ländern wie China vorzuschreiben, dass sie doch gefälligst auf den Umweltschutz achten sollen bei ihren Fabriken, obwohl wir, die ganze westliche Welt, jahrzehntelang alles in die Luft gebuttert haben und in dieser Zeit unsere Wirtschaft aufgebaut haben. Im nachhinein zu sagen, dass das ja ganz böse ist, ist natürlich leicht.
 
Wie wäre es denn mit einem gescheiten Beispiel gewesen? Oder hast du keines? Europa/Deutschland-feindliche Clowns wie dich können wir hier mindestens genauso wenig brauchen wie irgendwelche PKK-Kasper :wink:

Wenn man die Fakten anspricht, ist man also direkt Europa/Deutschland feindlich so so :lol:

Lass gut sein ;)
 
Joo und bedeutet Tatsache

Ich bin ja nett und helfe gerne
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh