[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blasphemie wird dort bestraft wie im RL vor 1000 Jahren :fresse:

EDIT: In 10 Stunden muss ich schon wieder los und noch so viel Arbeit und Essen, Schlafen, Duschen muss ich auch noch :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast denn angestellt?
 
irgendwas stimmt mit meinem Handy nicht, gestern der Akku von ca. 70% auf 13% gefallen und soviel hab ich nicht gemacht, lediglich in der Pause gesörft. und gestern Abend dann voll aufgeladen und bin eben aufgestanden und sehe 69% :stupid:
 
Ja, die verwursteln die Teile immer.
 
das Sascha Fahrnünftig sich unbedingt einen Aprilscherz leisten muss und das neue Video wohl erst Sonntag kommt -.-
 
Der Typ ist eine der nervigsten Persönlichkeiten im Netz, wie kann man das also doof finden, dass sein Video später kommt? :fresse:
 
weil ich seine Videos mag?

Keks: Leute die Sascha nicht mögen
 
Was ist an Cholerikern toll? Bist Du Mediziner? Dann könnte ich es verstehen. :d
 
ich finde nicht wirklich das er ein Choleriker ist
wenn du so oft Scheiße auf der Straße siehst, dann kannste net immer ruhig bleiben
wenn du ihm PKW sitzt jucken dich manche Situationen nicht
aber wenn du in nem LKW abbremsen musst weil es wieder einmal jemand nicht gebacken bekommt das Auto auf dem Beschleunigungsstreifen richtig zu beschleunigen, das ist dann was anderes

oder dir jemand voll in den Sicherheitsabstand fährt und du entweder so gefährlich weiter hinter fährst oder bremst, abstand aufbaust und dann wieder die Geschwindigkeit aufnimmst bevor sich der Trottel vor die reingequetscht hat
oder der Notbremsassisten den Anker setzt, entweder einfach so oder weil wieder ein Trottel sich in die Abfahrt reinquetschen muss
oder das Getriebe nicht in die Gänge kommt und Denkpausen hat

ich kann mir nicht vorstellen dass da jemand auf Dauer ruhig bleibt
stehst eh schon dauernd unter Stress und nach ein paar solcher Situationen muss es einfach mal raus

aber ich versteh schon das ihr sowas nicht checkt
 
Hab das hier Sascha auf LKW-Tour - Wenn der LKW automatisch bremst (Notbremsassistent) [Lautes Video] - YouTube eben angeschaut. Ich nehme an das ist der Kollege... möchte den jetzt nicht aufgrund der paar Sekunden beurteilen aber mir reicht schon das :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition

Jooo, der PKW schert mit recht wenig Abstand ein. Dann baut er nach vorne Sicherheitsabstand auf, was richtig ist. Der LKW aber nicht, der lässt sich mit der gering eingestellten Motorbremse weiterrollen und mault was von "Kein Grund zum Bremsen". DOCH, nämlich der Abstand zum Vordermann, den heute kaum noch jemand interessiert.
 
Das fasst ihn ganz gut zusammen :fresse:
 
Wäre ja echt witzig wenn der Typ sich aufgrund so einer Aktion mal eine Anzeige einfangen würde. Ist ja alles auf Video festgehalten:d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Jooo, der PKW schert mit recht wenig Abstand ein. Dann baut er nach vorne Sicherheitsabstand auf, was richtig ist. Der LKW aber nicht, der lässt sich mit der gering eingestellten Motorbremse weiterrollen und mault was von "Kein Grund zum Bremsen". DOCH, nämlich der Abstand zum Vordermann, den heute kaum noch jemand interessiert.

Grundsätzlich richtig.. Aber der VW hätte gar nicht erst rüberziehen müssen/dürfen.
Warum ihn diese Funktion grundsätzlich nervt ist, dass sie gern mal grundlos in die Eisen steigt.

Wäre ja echt witzig wenn der Typ sich aufgrund so einer Aktion mal eine Anzeige einfangen würde. Ist ja alles auf Video festgehalten
biggrin.gif

Witzigerweise wurde mal aufgrund eines seiner Videos ein Kerl in die Mangel genommen, weil er mit seinem Firmenwagen über den Parkplatz "rechts überholt" hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rede von Phil. :fresse2:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Oh, von dem fehlt mir noch eine Verwarnung in meiner reichhaltigen Sammlung von glaub 25 Verwarnungen und Hinweisen :fresse:

2T: Ich hab Kopfschmerzen vom Trinken. Ich fühl mich noch älter als ohnehin schon :hmm:
 
Schau doch mal aufmerksam in die Videobeschreibung wie am Ende des Videos angemerkt [emoji4].
ja, das hat mich auch etwas irritiert
war mir nicht sicher ob er damit seinen Scherz verschleiern will oder wirklich aufhört...
macht mir leichte Sorgen
aber er hat es vor 12 Stunden bzw. 13 hochgeladen
also so, dass noch 31.03 als Datum steht...
ich glaube nicht dran, dass er aufhört


EDIT:
ach so, jetzt hab ich geblickt
dachte 174 wäre die Folge von letztem Samstag gewesen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich richtig.. Aber der VW hätte gar nicht erst rüberziehen müssen/dürfen.
Warum ihn diese Funktion grundsätzlich nervt ist, dass sie gern mal grundlos in die Eisen steigt.



Witzigerweise wurde mal aufgrund eines seiner Videos ein Kerl in die Mangel genommen, weil er mit seinem Firmenwagen über den Parkplatz "rechts überholt" hat.

der hat nicht überholt der ist im tiefflug über den parkplatz...
wenn da was passiert wäre (eine person vertritt sich die beine oder ein kind tollt rum...)
man fängt zumindest an die leute "da oben" in ihrem führerhaus zu verstehen und denkt ab jetzt halt auch mal an so sachen wie nicht mit 10 meter abstand vor dem reinziehen etc.
 
Meiner Erfahrung nach muss man im Straßenverkehr oft erstmal selbst in eine blöde Lage kommen, um wirklich zu verstehen, was man manchmal falsch macht oder warum andere das so und so machen.
 
ich finde nicht wirklich das er ein Choleriker ist
wenn du so oft Scheiße auf der Straße siehst, dann kannste net immer ruhig bleiben
wenn du ihm PKW sitzt jucken dich manche Situationen nicht
aber wenn du in nem LKW abbremsen musst weil es wieder einmal jemand nicht gebacken bekommt das Auto auf dem Beschleunigungsstreifen richtig zu beschleunigen, das ist dann was anderes

oder dir jemand voll in den Sicherheitsabstand fährt und du entweder so gefährlich weiter hinter fährst oder bremst, abstand aufbaust und dann wieder die Geschwindigkeit aufnimmst bevor sich der Trottel vor die reingequetscht hat
oder der Notbremsassisten den Anker setzt, entweder einfach so oder weil wieder ein Trottel sich in die Abfahrt reinquetschen muss
oder das Getriebe nicht in die Gänge kommt und Denkpausen hat

ich kann mir nicht vorstellen dass da jemand auf Dauer ruhig bleibt
stehst eh schon dauernd unter Stress und nach ein paar solcher Situationen muss es einfach mal raus

aber ich versteh schon das ihr sowas nicht checkt

Wenn es einen so nervt -> Job wechseln.

Ich fange jetzt hier gar nicht erst an von den zig LKWs die mir schon ohne zu blinken vor die Karre gezogen sind...
 
Wenn es einen so nervt -> Job wechseln.

Ich fange jetzt hier gar nicht erst an von den zig LKWs die mir schon ohne zu blinken vor die Karre gezogen sind...
Wtf. Als LKW Fahrer einfach Job wechseln? Wie stellst du dir das vor?

Und Brummifahrer sind auf den Straßen mit Abstand die besten Fahrer (müssen sie auch sein mit ihren Kolossen). Autofahrer sind viel schlimmer imo.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Das würde ich mal stark bezweifeln. Kenne genug Fälle in denen der LKW Fahrer die Hauptschuld am Unfall hatte eben weil er gemeint hat er ist der beste Fahrer...

Ein Jobwechsel dürfte ja auch relativ einfach von statten gehen. Eine Ausbildung haben wohl die wenigsten die in diesem Gewerbe tätig sinD.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh