Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber ich versteh schon das ihr sowas nicht checkt
Hab das hier Sascha auf LKW-Tour - Wenn der LKW automatisch bremst (Notbremsassistent) [Lautes Video] - YouTube eben angeschaut. Ich nehme an das ist der Kollege... möchte den jetzt nicht aufgrund der paar Sekunden beurteilen aber mir reicht schon das
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
das Sascha Fahrnünftig sich unbedingt einen Aprilscherz leisten muss und das neue Video wohl erst Sonntag kommt -.-
Jooo, der PKW schert mit recht wenig Abstand ein. Dann baut er nach vorne Sicherheitsabstand auf, was richtig ist. Der LKW aber nicht, der lässt sich mit der gering eingestellten Motorbremse weiterrollen und mault was von "Kein Grund zum Bremsen". DOCH, nämlich der Abstand zum Vordermann, den heute kaum noch jemand interessiert.
Wäre ja echt witzig wenn der Typ sich aufgrund so einer Aktion mal eine Anzeige einfangen würde. Ist ja alles auf Video festgehalten
Ist so, vorallem mit seiner nervenden huperei immerDer Typ ist eine der nervigsten Persönlichkeiten im Netz, wie kann man das also doof finden, dass sein Video später kommt?
Oh, von dem fehlt mir noch eine Verwarnung in meiner reichhaltigen Sammlung von glaub 25 Verwarnungen und HinweisenIch rede von Phil.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
ja, das hat mich auch etwas irritiertSchau doch mal aufmerksam in die Videobeschreibung wie am Ende des Videos angemerkt [emoji4].
Grundsätzlich richtig.. Aber der VW hätte gar nicht erst rüberziehen müssen/dürfen.
Warum ihn diese Funktion grundsätzlich nervt ist, dass sie gern mal grundlos in die Eisen steigt.
Witzigerweise wurde mal aufgrund eines seiner Videos ein Kerl in die Mangel genommen, weil er mit seinem Firmenwagen über den Parkplatz "rechts überholt" hat.
ich finde nicht wirklich das er ein Choleriker ist
wenn du so oft Scheiße auf der Straße siehst, dann kannste net immer ruhig bleiben
wenn du ihm PKW sitzt jucken dich manche Situationen nicht
aber wenn du in nem LKW abbremsen musst weil es wieder einmal jemand nicht gebacken bekommt das Auto auf dem Beschleunigungsstreifen richtig zu beschleunigen, das ist dann was anderes
oder dir jemand voll in den Sicherheitsabstand fährt und du entweder so gefährlich weiter hinter fährst oder bremst, abstand aufbaust und dann wieder die Geschwindigkeit aufnimmst bevor sich der Trottel vor die reingequetscht hat
oder der Notbremsassisten den Anker setzt, entweder einfach so oder weil wieder ein Trottel sich in die Abfahrt reinquetschen muss
oder das Getriebe nicht in die Gänge kommt und Denkpausen hat
ich kann mir nicht vorstellen dass da jemand auf Dauer ruhig bleibt
stehst eh schon dauernd unter Stress und nach ein paar solcher Situationen muss es einfach mal raus
aber ich versteh schon das ihr sowas nicht checkt
Hab das hier Sascha auf LKW-Tour - Wenn der LKW automatisch bremst (Notbremsassistent) [Lautes Video] - YouTube eben angeschaut. Ich nehme an das ist der Kollege... möchte den jetzt nicht aufgrund der paar Sekunden beurteilen aber mir reicht schon das
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
nee, Nexus 5Xvermutlich ein samsung teil
Wtf. Als LKW Fahrer einfach Job wechseln? Wie stellst du dir das vor?Wenn es einen so nervt -> Job wechseln.
Ich fange jetzt hier gar nicht erst an von den zig LKWs die mir schon ohne zu blinken vor die Karre gezogen sind...