Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und Brummifahrer sind auf den Straßen mit Abstand die besten Fahrer
Nee aber sie meinen, dass sie die besten Fahrer sind
klar, vieles ist halt auch die Übung bzw. der alltägliche Gebrauch als Arbeitsmittel
Aber lass dich nicht sperren. Brauch deine Bewertung.Oh, von dem fehlt mir noch eine Verwarnung in meiner reichhaltigen Sammlung von glaub 25 Verwarnungen und Hinweisen
2T: Ich hab Kopfschmerzen vom Trinken. Ich fühl mich noch älter als ohnehin schon
Mein letzter Bann ist etwas her und seitdem poste ich da fast nix mehr. Die demokratische Volksrepublik Nordkorea ist ein Witz dagegen
... Dass irgendein genie bei Apple auf die Idee kam das bekackte display Glas beim. MacBook zu verkleben statt es wie beim iMac mit Magneten zu lösen. Und dann auch noch den bekacktest langlebigsten superkleber zu nutzen der zu kriegen ist...
Gesendet von meinem Xperia Z Ultra mit Tapatalk
Ich vermute, er hatte es ohne gesplittertes Display gekauftOder den Apple kaufen der die Hardware drin hat die man will damit man ihn nicht öffnen muss?
Geht nicht mit Root.Hab ein Konto bei der DKB eröffnet. Fürs erste mal Online-Banking muss man eine Tan-App von denen installiert haben. Blöd nur, dass die direkt beim Start abstürzt.