[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das ist doch völlig Wurscht, welchen Job man hat. Wenn man genervt ist und ständig ausrastet, macht man was falsch und sollte sich und seiner Umwelt zuliebe den Job wechseln. Auch Nutzfahrzeugführer :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee aber sie meinen, dass sie die besten Fahrer sind ;)

Sie fahren viel mehr als andere Leute, haben Fahrzeuge mit viel längerem Bremsweg..und trotzdem sind nur wenig Unfälle mit LKWs..sie rasen schon mal nicht (und können auch nicht). Klar nervts wenn ein Brummi nen anderen überholt, aber auch da ist das halt notwendig manchmal..
 
Dafür haben die aber auch mehr Sicherheitstechniken an Board, was die meisten PKW's leider nicht haben (Spurhalteassistent, Notbremsassistent, Abstandsassistent)

Ich hasse die meisten Busfahrer, Taxifahrer und LKW Fahrer (sorry ist so).. Meinen wirklich, dass sie sich alles erlauben können und das der ganze Verkehr sich nach denen orientieren muss

Wobei ich sagen muss, dass am schlimmsten Taxifahrer und Busfahrer sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Der liebe Nachbar hat sich eine fette Wasserpumpe angeschafft. Wann immer die jetzt läuft, schaltet sich hier die Heizung ab - Grundwasserwärmepumpe...
 
Wo sind jetzt LKW-Fahrer die besten Fahrer? Mehr als gradeausfahren ist das auch nicht, und mit einem Sattelzug rückwärts fahren ist auch keine Kunst^^
 
geht ja um die Allgemeinheit und selbst mit einem Sattelzug dürften die meisten zunächst überfordert sein
klar, vieles ist halt auch die Übung bzw. der alltägliche Gebrauch als Arbeitsmittel
und Gliederzug ist nochmal was anderes
 
klar, vieles ist halt auch die Übung bzw. der alltägliche Gebrauch als Arbeitsmittel

Genauso sehe ich das auch. Und ne mobile Altenpflegerin, die sich täglich durch den Berliner-Großstadt-Dschungel kämpft sehe ich auch als sehr gute Fahrerin, nur als Beispiel jetzt.
 
Oh, von dem fehlt mir noch eine Verwarnung in meiner reichhaltigen Sammlung von glaub 25 Verwarnungen und Hinweisen :fresse:

2T: Ich hab Kopfschmerzen vom Trinken. Ich fühl mich noch älter als ohnehin schon :hmm:
Aber lass dich nicht sperren. Brauch deine Bewertung.
 
Joa, sind die, die permanent im Halteverbot stehen und einen Vollmotzen wenn man denen freundlich sagen möchte das sie sich doch bitte nen normalen Parkplatz nehmen sollen.
gesendet von unterwegs
 
:d
Mein letzter Bann ist etwas her und seitdem poste ich da fast nix mehr. Die demokratische Volksrepublik Nordkorea ist ein Witz dagegen
 
... Dass irgendein genie bei Apple auf die Idee kam das bekackte display Glas beim. MacBook zu verkleben statt es wie beim iMac mit Magneten zu lösen. Und dann auch noch den bekacktest langlebigsten superkleber zu nutzen der zu kriegen ist...

Gesendet von meinem Xperia Z Ultra mit Tapatalk
 
... Dass irgendein genie bei Apple auf die Idee kam das bekackte display Glas beim. MacBook zu verkleben statt es wie beim iMac mit Magneten zu lösen. Und dann auch noch den bekacktest langlebigsten superkleber zu nutzen der zu kriegen ist...

Gesendet von meinem Xperia Z Ultra mit Tapatalk

kein apple kaufen?
 
Hab schon länger drüber nachgedacht mir nen IdeaPad zuzulegen, aber das alte MacBook rennt noch gut [emoji14] nur das zersplitterte Display ging mir auf die Nerven

Gesendet von meinem Xperia Z Ultra mit Tapatalk
 
Oder den Apple kaufen der die Hardware drin hat die man will damit man ihn nicht öffnen muss?

Wie macht man das Display kaputt?
 
Du kaufst ein MacBook und kalkulierst keine 400€ fürn Displaytausch ein? Ich bin enttäuscht! Immerhin bekommst du doch ein neues LCD-Cover :fresse2:

Oder den Apple kaufen der die Hardware drin hat die man will damit man ihn nicht öffnen muss?
Ich vermute, er hatte es ohne gesplittertes Display gekauft :fresse:
 
Hab ein Konto bei der DKB eröffnet. Fürs erste mal Online-Banking muss man eine Tan-App von denen installiert haben. Blöd nur, dass die direkt beim Start abstürzt.
 
Habt ihr keinen Kreisverkehr?
 
Bin aktuell rootlos. Dafür aber in der Android-Beta, was lt. Beschreibung auch nicht geht.
Mega zum Kotzen. Meine andere Bank schickt mir einfach ne SMS mit der TAN. Wenn ich das jetzt wegen etwaigem Root (was ich sonst habe) oder der Beta nicht benutzen kann oder womöglich so nen blöden TAN-Generator brauche, dann dreh ich durch.
 
Nicht vorher informiert?

@t: Rumgammeln ist langweilig und zu tun habe ich auch nichts.
 
Finde ich völlig verständlich bei solchen Apps. Geht was schief ist das Geheule groß [emoji23]

Aber das mit den Tan Verfahren bei der DKb ist eher suboptimal das stimmt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
@What: Nö, tatsächlich nicht. Mit so ner Scheiße rechnet doch keiner :fresse:

@tobsel: Ich bin da recht zuversichtlich, dass nichts passiert. Wer mit etwas Hirn bei der Sache ist kommt auch mit Root durchs Leben :fresse:
 
Eine Bank wäre bekloppt, wenn sie ihr TAN-Verfahren auf nem gerooteten Handy oder ner Beta-Software laufen lassen würde.
DAS gebietet der normale Menschenverstand
 
Keks: Das Erster April ist und sicher wieder jeder hinz und kunz irgendwelche Scherze erlauben muss
Keks 2: Das ihr brav verallgemeinert wird wenn es um LKW Fahrer, Busfahrer, Autofahrer, etc geht. Die hälfte von euch ist wahrscheinlich niemals irgend was größeres als nen Kombi gefahren. :hmm:
Und wenn ich dann noch lese das hier jemand meint das die meisten Fahrer keinerlei Ausbilding genossen haben sollen... WTF?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh