[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nach der Logik müsste auch das Onlinebanking eingestellt werden, oder wer hat auf seinem Heimcomputer keine Adminrechte ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer mit der Dummheit der anderen rechnen... Vor allem wenn es um Amerika geht. Nachher hat man ne Klage am hals weil der Kaffee heiß ist. ;)
Seufz, die Geschichte war noch etwas anders. McDonalds wurde mehrfach ermahnt den Kaffee nicht so heiß zu servieren und die Dame hatte Verbrennungen dritten Grades. Da kannst dir vorstellen, sie heiß der Kaffee war.
 
Wie schafft man denn Verbrennungen dritten Grades wenn man nicht selbst die Hand minuten lang in den Kaffee hält? :hmm:

@INU
Also auch Kaffee verbieten. :d
Naja, irgendwie will man ja was bringen um genutzt zu werden. Nur denke ich das Geroutete Handys ehr die Seltenheit darstellen und man sich den extra Support nicht aufhalsen möchte. Ne Sache der Rentabilität. :)
 
Ne, Frauen sind schmerzempfindlicher, als Männer.

jup, männer können größere schmerzen aushalten, frauen können aber mit schmerzen besser umgehen/ertragen afair

- - - Updated - - -

Seufz, die Geschichte war noch etwas anders. McDonalds wurde mehrfach ermahnt den Kaffee nicht so heiß zu servieren und die Dame hatte Verbrennungen dritten Grades. Da kannst dir vorstellen, sie heiß der Kaffee war.

weil die ami dame zu blöd zum blasen war




irgendein ungerootetes tablet/phone wird man halt rumfliegen haben müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dumm nur das meine letzten allesamt durch Unfähigkeit entstanden sind :fresse:

Musst du ja nicht jedem unter die Nase reiben, mal die Fantasie anstrengen´, man kann alles ausbauen :)

Keks: Gewitter, Regen -> Unwetter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nervige elektronischen Störgeräusche vom Laptop
konnte es glaub ganz gut eingrenzen, kommt aus der Region von RAM und CPU
entweder ich habe "Glück" und es liegt am RAM
oder Pech und es sind die Spulen der CPU oder so n Scheiß :/

das ist richtig nervig weil der Laptop sonst ziemlich leise ist
gerade wenn man nur im Internet surft und nix andere macht als auf der Seite zu scrollen geht das einem richtig aufn Sack -.-
Hoffe inständig es ist der RAM


EDIT:
nochmal genauer hingehört, sogar etwas oberhalb der CPU, also zwischen CPU und Dockingport im Bereich
aber wer weiß, vllt hilft ein RAM-Wechsel ja doch...
kann ja RAM kaufen, testen und wenn es nicht hilft wieder zurückschicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Gigabyte.

Ich hab die Lüftersteuerungs-Software aktualisiert in der Hoffnung, dass sie danach weniger buggy sei als davor. Ergebnis: Total kaputt.

Ich hab 3 identische Lüfter an den drei Casefan Headern und damit alle bei ~700rpm drehen (weiter runter gehen sie seit dem Update nicht mehr) muss ich einen auf 20% einstellen, einen auf 35% und einen auf 40%. Drunter bleiben sie jeweils stehen. Mein NF-F12 an der CPU geht nicht mehr unter 600rpm (regelbar von 250-2000 an einem gescheiten PWM Header) der CPU optional Header nicht unter 900rpm. Zudem drehen sie bei Last auf absurde Lautstärken und halten die CPU auf 45°C, egal, welche Lüfterkurve ich bastle. Danke Gigabyte... Zum Glück kommt bald ne Aquaero.
 
Da gibts dann ganz einfach nichts zu heulen, dem Risiko sollte ich mir bewusst sein ;) Die Sparkasse weißt dich übrigens in der normalen Banking App auch bei jedem Start darauf hin, mehr braucht es dann mMn auch nicht.
Dir mag das bewusst sein, aber jedem anderen Kunden, der das nutzt oder ein Bekannter ihm das "freigeschaltet" hat?
Die Anrufe und Beschwerden wollte ich nicht bearbeiten ;)
Was ist die größte Lüge am Computer? Richtig: Man hat die AGB gelesen. Da erwartest du doch nicht, dass jemand irgendwelche Infos beim Start eines Programmes liest :fresse:

Wie schafft man denn Verbrennungen dritten Grades wenn man nicht selbst die Hand minuten lang in den Kaffee hält? :hmm:
5. Klasse Chemieunterricht müsste das gewesen sein.
Yannik, ich glaub so hieß er, hatte es geschafft sich kochendes Wasser über den kompletten Unterarm zu schütten, weil er den "Messbecher" umgekippt hatte. Er hat aber nichts gesagt, aber die Eltern haben am nächsten Tag die Entschuldigung eingereicht. Er lief lange mit nem Verband rum :fresse: :haha:

Dumm nur das meine letzten allesamt durch Unfähigkeit entstanden sind :fresse:
Das mit der Alternativgeschichte lernst du noch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist das Problem?
 
Das kann ich auch nicht ab

@Keks

Wieder einmal schlecht geschlafen und Kopfschmerzen
 
noch das Gewinsel noch das Gebelle beim Essen haben will.

Gut, da geb ich dir Recht. Sowas nervt. Aber wenn der Hund vernünftig erzogen ist, dann ist das kein Problem. Und die meisten Menschen in der Öffentlichkeit sind vermutlich dreckiger als ein Hund :fresse:
Meine Eltern haben ihre beiden letzten Hunde auch jeweils mitgenommen. Ist kein Problem, wenn der Hund einfach still unterm Tisch liegt.
 
Unser Hund ist immer dabei, der macht aber keinen Mucks und sitzt die ganze Zeit still auf dem Boden. Reine Erziehungssache. Beschwert hat sich auch noch nie jemand, eher im Gegenteil.
Würde mich aber auch nerven, wenn Hunde im Restaurant bellen.
 
Stört mich persönlich auch nicht wenn der Hund gut erzogen ist.

Habe es aber auch schon erlebt, dass Hunde mit essen gefüttert wurden. Da hört es für mich auf...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Und sich dann wundern, wenn der Hund am Tisch bettelt ;)

@t: zu lange gepennt und nun Kopfschmerzen
 
Der Pixel Launcher kann keine Custom Icon Packs, aber ich will eigentlich keinen anderen Launcher.
 
Solange der Hund nicht stinkt wie ein Pferd und Terz macht ist mir das auch wumpe ob der jetzt vom Tisch gefüttert wird oder nicht. Das stört mich nicht im geringsten.
 
Tiere stinken immer.. Jedoch behaupten die Tierhalter, dass die es nicht tun

Jemand der kein Haustier hat, nimmt diesen Geruch sofort auf
 
Tiere stinken nicht immer.. Jedoch behaupten tierlose, dass die es doch tun.

Ein ordentlich gepflegter und gesunder Hund stinkt nicht per se. Natürlich, nasses Fell riecht schon "besonders", aber wie gesagt... gepflegt und gesund riecht ein Hund nicht mehr als ein Mensch ;)

Aber vemrutlich kann ich mir die Mühe das hier zu schreiben sparen, so wie es den Anschein macht
 
Raucher meinen auch, dass die nicht stinken :fresse:

Ich nehme diesen -sagen wir mal- "Eigengeruch" sofort auf, egal welches Tier das auch ist
 
Ich stimme dir zu hundert Prozent zu.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Ich nehme diesen -sagen wir mal- "Eigengeruch" sofort auf, egal welches Tier das auch ist

Ich wohne inzwischen nicht mehr zuhause, bin also nicht wie früher (mehr oder weniger) 24/7 von nem Hund umgeben. Und auch die Katze meiner Schwester seh ich nur einmal in der Woche.
Aber mir fällt da nichts auf. Klar, wenn man direkt am Fell schnuppert, dann riecht es nicht nach nichts, aber das ist beim Menschen ja nicht anders :fresse:
"Stinken" wäre aber komplett falsch, imo.

Aber gut, jeder sieht - und riecht - das anders. Wenn du das so empfindest, okay :) Aber pauschal zu sagen, dass jedes Tier stinkt ist zumindest faktisch falsch :)
 
Tiere stinken immer.. Jedoch behaupten die Tierhalter, dass die es nicht tun

Jemand der kein Haustier hat, nimmt diesen Geruch sofort auf

Wenn der Hund in einem vollen Restaurant herausgerochen werden kann, dann stinkt er wohl tatsächlich. Dürfte aber eine absolute Ausnahme sein.

Am Tisch füttern geht absolut gar nicht, in einem Restaurant schon mal gleich nicht. Wäre das mein Restaurant, würde ich die Leute auch darauf hinweisen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh