3radSimulator
Neuling
Bevor meine dicke Katze am Ohr gefault (oder so) hat und noch nicht zu dick fürs Katzenklo war, stank die auch nicht. Sein schlanker Bruder stank nie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+1Tiere stinken nicht immer.. Jedoch behaupten tierlose, dass die es doch tun.
Ein ordentlich gepflegter und gesunder Hund stinkt nicht per se. Natürlich, nasses Fell riecht schon "besonders", aber wie gesagt... gepflegt und gesund riecht ein Hund nicht mehr als ein Mensch
Aber vemrutlich kann ich mir die Mühe das hier zu schreiben sparen, so wie es den Anschein macht
Solange der Hund nicht stinkt wie ein Pferd und Terz macht ist mir das auch wumpe ob der jetzt vom Tisch gefüttert wird oder nicht. Das stört mich nicht im geringsten.
In den Augen der Besitzer ist natürlich sein Viech immer total lieb, gut erzogen und sauber. Wie es wirklich ist, merkt man dann erst hinterher.
Weil Restaurants Menschen Essen servieren.Warum sollte ein Hund nicht mit ins Restaurant kommen dürfen?
Dann hätten Menschen auch nichts in einem Restaurant zu suchen, da der Mensch auch nur ein Tier ist!Tiere haben für mich per se nichts in einem Restaurant zu suchen. Wenn sie dann aber still sind, kann ich das ignorieren. Wenn Sie die ganze Zeit Terz machen, gehören sie vor die Tür.
In den Augen der Besitzer ist natürlich sein Viech immer total lieb, gut erzogen und sauber. Wie es wirklich ist, merkt man dann erst hinterher.
Du hast wohl keine Kinder oder? Bist du 14 oder warum fehlt es dir an Verständnis?Mich nerven sehr oft Kinder in Restaurants. Leider sind die überall erlaubt.
Soviel Dreck, Krach und sonstige Belästigungen wie Kinder sie verursachen hab ich noch keinen Hund oder anders Haustier in Restaurants verursachen sehen. (dito in Bus und Bahn).
Da empfehle ich den Wildpark bei Hamburg Harburg. Hektargroßes Areal voller Rehe als 'Streichelzoo' .Das sind organisierte Bettlerbanden! Kommen niedlich daher, verneigen sich sogar und strahlen einen mit pihren großen Bambiaugen an und wenn man dann keine Cracker rausrückt klauen sie dir einfach das Zeug aus den Taschen
Evtl Feriengäste? Gibt sehr viele Vermietungen die zwar Hunde erlauben, nicht aber diese alleine zu lassen.Ich war mal in nem Restaurante, noch relativ früh das die Läden offen hatten, kam ne Familie mit Hund rein. Ruhiges Tier. Die Cheffin hatte wohl den Lehrling los geschickt, das er schnell Hundefutter besorgen soll. Am ende hat der Hund aus nem Napf mit gefressen. ^^
Und das die Hunde mal ne Schale für Wasser bekommen habe ich schon öfters mitbekommen.
Habe null komma nichts gegen Hunde im Restaurante. Allerdings frage ich mich häufiger warum die nicht auch zuhause bleiben konnten? Ich mein, wofür hat man da bitte den Hund mit geschleppt? Glaube nicht das die so super Entspannt Stundenlang unterm Tisch liegen wollen in einer völlig Fremden und meist relativ lauten Umgebung?
Keks: Motten... Jetzt werden die scheiß viecher wieder Wach... Muss mir mal wieder nen Fliegengitter besorgen.