[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tiere stinken nicht immer.. Jedoch behaupten tierlose, dass die es doch tun.

Ein ordentlich gepflegter und gesunder Hund stinkt nicht per se. Natürlich, nasses Fell riecht schon "besonders", aber wie gesagt... gepflegt und gesund riecht ein Hund nicht mehr als ein Mensch ;)

Aber vemrutlich kann ich mir die Mühe das hier zu schreiben sparen, so wie es den Anschein macht
+1
 
Die Anwesenheit eines Hundes finde ich in Ordnung, solange der Hund nicht von meinem Teller friss. Ebenso verhält es sich mit fremden Menschen.

Keks: Mal wieder eine Schallplatte von einem "großen Versender" mit Kratzern erhalten.
Edit: Also, die Schallplatte hat Kratzer, nicht der Versender...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiere haben für mich per se nichts in einem Restaurant zu suchen. Wenn sie dann aber still sind, kann ich das ignorieren. Wenn Sie die ganze Zeit Terz machen, gehören sie vor die Tür.
In den Augen der Besitzer ist natürlich sein Viech immer total lieb, gut erzogen und sauber. Wie es wirklich ist, merkt man dann erst hinterher.
 
Solange der Hund nicht stinkt wie ein Pferd und Terz macht ist mir das auch wumpe ob der jetzt vom Tisch gefüttert wird oder nicht. Das stört mich nicht im geringsten.

Pferde stinken nicht, nur ihr Urin. Das kann ich dir versichern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den Augen der Besitzer ist natürlich sein Viech immer total lieb, gut erzogen und sauber. Wie es wirklich ist, merkt man dann erst hinterher.

Logisch. Nur was soll ich z.B. sonst schreiben? Der Hund macht keine Geräusche, bettelt nicht, wird regelmäßig gepflegt, hat kurzes Fell, bekommt nichts vom Tisch. Natürlich behaupte ich, dass der total lieb ist und gut erzogen und sauber.
Auch als Hundehalter ist man nicht automatisch betriebsblind, bettelnde Hunde, Jauler, welche mit verdrecktem Fell stören mich genauso, als hätte ich keinen Hund. Diese "alle gleich" Argumentation zieht einfach nicht. ;)
 
Ich glaub dir das auch. Will das damit auch nicht in Frage stellen.
Meine Abneigung ggü. Hunden resultiert aus dem Rest und davon gibt es genug.
 
Warum sollte ein Hund nicht mit ins Restaurant kommen dürfen?

Manch ein anderer Mensch stinkt mehr als jeder Hund. Sei es ein Raucher oder einer der sich voll mit Parfum oder Deo eingedieselt hat.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Mich nerven sehr oft Kinder in Restaurants. Leider sind die überall erlaubt.
Soviel Dreck, Krach und sonstige Belästigungen wie Kinder sie verursachen hab ich noch keinen Hund oder anders Haustier in Restaurants verursachen sehen. (dito in Bus und Bahn).
 
Es würde schon reichen wenn man für Kinder einfach Lizenzen bräuchte.. 5000€ und ein kleiner Test das man zu grundsätzlichem logischen Denken in der Lage ist.
Und für Hunde ab einer gewissen Größe Hundeschulpflicht.
 
Keks: Ein Reh hat mir heute meine Sightseeing Karte aus der Jackentasche geklaut und genüsslich vor mir "gefressen". Kein Chance sie wieder zu bekommen. Blödes Vieh
 
Das sind organisierte Bettlerbanden! Kommen niedlich daher, verneigen sich sogar und strahlen einen mit pihren großen Bambiaugen an und wenn man dann keine Cracker rausrückt klauen sie dir einfach das Zeug aus den Taschen :hwluxx:
 
Tiere haben für mich per se nichts in einem Restaurant zu suchen. Wenn sie dann aber still sind, kann ich das ignorieren. Wenn Sie die ganze Zeit Terz machen, gehören sie vor die Tür.
In den Augen der Besitzer ist natürlich sein Viech immer total lieb, gut erzogen und sauber. Wie es wirklich ist, merkt man dann erst hinterher.
Dann hätten Menschen auch nichts in einem Restaurant zu suchen, da der Mensch auch nur ein Tier ist!
 
Mich nerven sehr oft Kinder in Restaurants. Leider sind die überall erlaubt.
Soviel Dreck, Krach und sonstige Belästigungen wie Kinder sie verursachen hab ich noch keinen Hund oder anders Haustier in Restaurants verursachen sehen. (dito in Bus und Bahn).
Du hast wohl keine Kinder oder? Bist du 14 oder warum fehlt es dir an Verständnis?

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Er wurde wohl nach 216 Monaten geboren

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 
Das kann er doch nicht wirklich ernst meinen oder?
 
Kinder, vorallem fremde schlecht/garnicht erzogene Kinder, können schon ziemlich nerven. Kann man ja nur schwer abstreiten^^
Allerdings etwas suboptimal formuliert von ihm :d
 
Wir haben doch schon festgestellt das es da einen direkten Zusammenhang zwischen Nervfaktor von Kindern/Hunden und deren Erziehung gibt. Obwohl es tatsächlich Menschen geben soll die Kinder grundsätzlich nicht abkönnen.
 
Ich war mal in nem Restaurante, noch relativ früh das die Läden offen hatten, kam ne Familie mit Hund rein. Ruhiges Tier. Die Cheffin hatte wohl den Lehrling los geschickt, das er schnell Hundefutter besorgen soll. Am ende hat der Hund aus nem Napf mit gefressen. ^^

Und das die Hunde mal ne Schale für Wasser bekommen habe ich schon öfters mitbekommen.

Habe null komma nichts gegen Hunde im Restaurante. Allerdings frage ich mich häufiger warum die nicht auch zuhause bleiben konnten? Ich mein, wofür hat man da bitte den Hund mit geschleppt? Glaube nicht das die so super Entspannt Stundenlang unterm Tisch liegen wollen in einer völlig Fremden und meist relativ lauten Umgebung?

Keks: Motten... Jetzt werden die scheiß viecher wieder Wach... Muss mir mal wieder nen Fliegengitter besorgen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind organisierte Bettlerbanden! Kommen niedlich daher, verneigen sich sogar und strahlen einen mit pihren großen Bambiaugen an und wenn man dann keine Cracker rausrückt klauen sie dir einfach das Zeug aus den Taschen :hwluxx:
Da empfehle ich den Wildpark bei Hamburg Harburg. Hektargroßes Areal voller Rehe als 'Streichelzoo' .
Am Eingang ein Automat mit Kraftfutter.
Hab da mal nen Euro reingeworfen und gedreht. Die Viecher haben sehr gute Ohren.
Das war Dawn of the Deer! Wir zu zweit in der Mitte, geschätzt 50 hungrige Rehe um uns herum..
 
Ich war mal in nem Restaurante, noch relativ früh das die Läden offen hatten, kam ne Familie mit Hund rein. Ruhiges Tier. Die Cheffin hatte wohl den Lehrling los geschickt, das er schnell Hundefutter besorgen soll. Am ende hat der Hund aus nem Napf mit gefressen. ^^

Und das die Hunde mal ne Schale für Wasser bekommen habe ich schon öfters mitbekommen.

Habe null komma nichts gegen Hunde im Restaurante. Allerdings frage ich mich häufiger warum die nicht auch zuhause bleiben konnten? Ich mein, wofür hat man da bitte den Hund mit geschleppt? Glaube nicht das die so super Entspannt Stundenlang unterm Tisch liegen wollen in einer völlig Fremden und meist relativ lauten Umgebung?

Keks: Motten... Jetzt werden die scheiß viecher wieder Wach... Muss mir mal wieder nen Fliegengitter besorgen. :rolleyes:
Evtl Feriengäste? Gibt sehr viele Vermietungen die zwar Hunde erlauben, nicht aber diese alleine zu lassen.
Nur Mal ein Beispiel dafür warum gerade in Urlaubsorten Hunde oftmals mitgenommen werden.
Wenn es die Leute denn interessiert ;)
 
Naja Haustiere sind immer beliebter. Wenn du als Vermieter einer fewo Hundebesitzer ausschließt, betrifft das einen beträchtlichen Kundenkreis
 
Irgendwie muss ich jetzt an die Geschichte denken, wo ein (älteres?) Ehepaar in ein chinesisches Restaurant ging und das Personal darum bat, dem Hund etwas zu essen/trinken zu geben, woraufhin dieser vom Personal mitgenommen wurde. Das Ehepaar hat zusammen mit der Rechnung das Halsband und die Leine zurückbekommen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh