[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab noch Winterreifen drauf bis nächsten Samstag :d
dann sollte der April aber seine Faxen sein lassen....
 
Ich fahr ganzjährig M+S auf meiner Möhre, bei meiner km Laufleistung macht ein Wechsel keinen Sinn. Und nur für die Optik, aus dem Alter bin ich raus :fresse:
 
Komisch, Teamspeak funktioniert bei mir Problemlos, hab vor 2 Stund das letzte mal drüber gesabbelt, und ja ich hab das Creators Update natürlich auch drauf :coffee:
Ich musste einen älteren NVidia Treiber installieren, dann ging es wieder.
Das ist wirklich seltsam, den NVidia Treiber hab ich nämlich nicht geupdatet bevor das nicht mehr funktioniert hat.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Auto hat sich heute morgen mal wieder selbst abgesperrt, Schlüssel, ja, er steckte natürlich..

Hab doch erst vor einiger Zeit den Mikroschalter tauschen lassen... Also wieder zur Werkstatt....
 
Warum zieht man den Schlüssel nicht ab?

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
So unsicher Keyless-Go auch ist, aber das kann mir nicht passieren, da ich den Schlüssel nie aus der Tasche holen muss und er daher auch nirgends im Auto steckt :fresse:
 
Angeblicher Gasgeruch im Gebäude, alles evakuiert und ein kleines Großaufgebot der Feuerwehr kommt...
Und was ist? Nichts... Schade, bisschen mehr Action wäre schön gewesen :fresse:

Rechts außerhalb des Bildes stehen noch 3 weitere Fahrzeuge. Links noch Polizei und RTW.
 
Also ich erinnere mich wage dran, dass damals in der Ausbildung die Kräuterbutter mit Knoblauch, die mittags mit der Pizza geliefert wurde, eine ähnliche Geruchsnote hatte wie das Erdgas. Da wurde schon mehrfach vermutet, es wäre noch irgendwo ein Bunsenbrenner an..

@T
Hauptsache es bleibt jetzt trocken auf der Autobahn. Gerade die Sommerschlappen drauf.. Keine Lust auf Hagel oder irgendwelche Staus.
 
Action = Sach- und Personenschäden? :eek: :fresse2:

Ne, quatsch, aber die Feuerwehr kam relativ entspannt an, haben erstmal rumgestanden und nichts gemacht, dann gingen 2 Leute rein und paar Minuten später kamen sie wieder raus und haben Entwarnung gegeben.
Da hat man schon mal so ne ganze Horde vor Ort und dann passiert nichts :haha:
Nen Gasleck wäre halt spannender gewesen :fresse:
 
Na und?
Ich bin gestern auch bei Regen und Hagel 2h mit dem Fahrrad unterwegs gewesen :fresse:
 
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass die Kinder heute alle aus Zucker sind und deswegen nicht mehr in den Regen können?!
 
Najaaaa... Kommt aber auch bisschen aufs Wetter an und ob man passende Klamotten hat.
Ich würde mich auch nicht aufs Rennrad setzen, wenns schon am Regnen ist, einfach weil ich keine passenden Klamotten dafür habe.
 
Man muss nur schneller als der Regen sein :fresse:
Außerdem gings hier um Schnee, welcher nicht mal im Ansatz so unangenehm wie Regen ist.
 
Hatta recht, ich bezog mich auf Boehse. Ich bin für die meisten hier ja vermutlich auch nch ein Kind, deswegen musste ich mich da einmischen :fresse:
 
Urlaub zu Ende :( heute gehts ab nach Hause


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Angeblicher Gasgeruch im Gebäude, alles evakuiert und ein kleines Großaufgebot der Feuerwehr kommt...
Und was ist? Nichts... Schade, bisschen mehr Action wäre schön gewesen :fresse:

Rechts außerhalb des Bildes stehen noch 3 weitere Fahrzeuge. Links noch Polizei und RTW.
Haben die da ihren GWN mitgenommen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Einen RTW kenne ich noch, aber zu GWN findet selbst Google nichts.


€: Ah, ein GW N :fresse: Keine Ahnung, du bist doch der Profi
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerätewagen Nachschub, rollendes Lager :wink:
 
Keks:
Irgendwann mal einen Artikel bei Ebay in einen Warenkorb gelegt.
Finde dem Korb nicht wieder, erhalte aber täglich mindestens eine Mail, dass da noch was im Warenkorb liegt...
 
Finde dem Korb nicht wieder, erhalte aber täglich mindestens eine Mail, dass da noch was im Warenkorb liegt...
Tja HWK, vielleicht solltest Du den Korb mal suchen, wenn Du dem Korb nicht findest.

*IchhelfeimmergernemitnützlichenRatschlägen*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh