[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Amazon Delivery
Fährt her, stellt das Auto in der Einfahrt ab und fährt dann paar Minuten später ohne was abzuliefern.
Schätze mal in kürze wird "Zugestellt" da stehen und ich keine Ware haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

46bec13cb0a92355620be4c2d04e2d6c.jpg


[emoji36][emoji36]
Seit Stunden bricht die Verbindung immer wieder ab. Ich könnte wetten morgen kostet es doppelt so viel

(Falls jemand fragt: ja ich weiß wie man Screenshots macht)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Über Portale teurer? Oder kannste da kein Bonusprogramm, etc. nutzen?

T: Entgegen der ersten Eindrücke doch Dozenten dabei, die nicht ganz so studentenfreundlich lehren.
 
Naja über die bekannten Portale ist es nen paar Euro billiger. Bei solch geringen unterschieden buche ich aber immer bei der Airline selbst. Spart Nerven falls nicht alles so klappt wie geplant.

Miles & More & co geht überall auch über die Portale. Manchmal muss man halt nachträglich gutschreiben lassen die Meilen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Siehe Erkenntnisse-Thread. Kurzfassung aus Prime wird ne Wochenlieferung. Sollte ich nix haben bis zum WE soll ich mich mal melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin doch net in jedem Thread
wusste nicht mal das es den gibt...
 
irgendwie heute beim Kicken den unteren Knochen nahe dem Ellenbogen angeschlagen (weiß nicht ob Elle oder Speiche).
Aber kein Plan wie das passiert ist :/
 
Seit bestimmt 4-6 Wochen zuckt mein linkes Augenlid immer mal wieder für paar Minuten.
Dass man das ab und an mal hat kennt man ja, aber über so nen langen Zeitraum nervt es extrem. Auch wenn es nicht permanent ist.
 
hatte ich auch, Magnesium hilft, aber nix Brause sondern in Kapseln von Form Med
 
Ist das bei Magnesium nicht auch so, dass man quasi unmengen zu sich nehmen muss, damit ein Bruchteil wirklich aufgenommen wird?
 
phuu gibt ja sicherlich verschiedene Gewinnungsmethoden von Magnesium und vielleicht reagiert der Körper auch unterschiedlich drauf. meine zulässige Einname liegt bei 300mg pro Tag, also eine Kapsel. ist aber auch nur Magnesium drin in seiner reinsten Form, was anderes ist da nicht drin

also von diesen Brausetabs mit Geschmack + Magnesium halte ich persönlich nichts, die haben wenig Wirkung

und Magnesium soll man immer vor dem Schlafengehen einnehmen

edit: Hauptbestandteil bei mir ist Citrat
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachbarin hatte relativ häufig Krämpfe. Bei ihr haben Braustabletten gereicht. Jetzt ist sie, so sagt sie, soweit Krampffrei.
 
Es gibt doch nichts schlimmeres als auf Installationen/Updates warten zu müssen. Wehe der Mist funktioniert am Ende nicht wie er soll :wall:
 
Es schneit... Wirklich Wetter? Wirklich?
 
Sind halt näher am Winter als am Sommer.

T: Gebrauchtes E-Fahrzeug für Sohnemann gekauft, Getriebe kaputt.
 
Ich bin Schleswig-Holsteiner. Hier schneit es ja selbst im Winter kaum...
 
Muss in den Pfingstferien noch ne Exkursion machen. 😒
 
Mein Samsung Galaxy S6 ist ausgegangen und startet nicht mehr.
Akku voll und neustart Tastencombi geht nicht.
Tolle Samsung Technik...
 
Dieses
+++ Verkehrt herum durch die Rettungsgasse +++

Am vergangenen Ostersonntag staute sich auf der A71 bei Ilmenau in Richtung Erfurt nach einem Unfall der Verkehr. Eine vorbildliche Rettungsgasse wurde gebildet. Bis zu dieser Stelle möchten wir alle Autofahrer loben!

Allerdings wurde einem ebenfalls im Stau stehenden Autofahrer die Wartezeit offenbar zu lang. So wendete er auf der Autobahn und fuhr als Geisterfahrer entgegengesetzt ca. 1,5 km durch die Rettungsgasse bis zur letzten Ausfahrt. Selbst hier fuhr er verkehrt herum von der Autobahn.

Glücklicherweise und wie durch ein Wunder passierte bei dieser fahrlässigen Aktion nichts. Die Polizei hat Strafanzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs erstattet.

Dank des Videos eines aufmerksamen Zeugen konnte das Auto zwischenzeitlich identifiziert werden. Es stammt aus Nordbayern.

Wir suchen nun weitere Zeugen. Wer wurde durch das Auto gefährdet, musste in der Autobahnauffahrt selbst bremsen, zur Seite springen oder sonst ausweichen? Wem kam das Auto auf der Auffahrt Ilmenau West entgegen?

Zeugen können sich jederzeit bei der Autobahnpolizei unter ☎️ 036601 - 700 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle melden.
 
warum nicht gleich so?
 
Die Post... Ich hab zwei Abholscheine für Pakete im Postamt in meiner Nähe. 30min vor Ladenschluss gehe ich da hin nur um gsagt zu kriegen, eins sei am anderen Ende der Stadt in einer anderen Filiale. Warum schreiben sie denn dann die falsche auf den Zettel? Und warum liegt das Paket anstatt in der nächsten Filiale an meiner Wohnung in der entferntesten?
 
Gerade bemerkt, dass ich morgen Nachmittag noch eine Besichtigung​ habe. Ich hoffe das erledigt sich noch rechtzeitig...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh