Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin Nadine,
ich hab da mal ne Frage. Mein Vertrag ist Ende Juli 2Jahre alt und kann kündigen.
Ziehe Ende Juni aus. Kann ich das vorzeitig kündigen? Also, dass ich den Juli nicht bezahlen muss? Geht nur um 30€, aber sind 30€
Werde mindestens 2 Monate keinen Anschluss haben wegen ungünstiger Umstände
Ist dein Garten weggerannt oder warum braucht man es nun doch (fast) nicht mehr?
Aber es wird nicht schaden sowas daheim zu haben
Schlauch in den Regenwassertank, kleine Pumpe dran und tadaaaaa
Wer benutzt denn noch freiwillig ne Gieskanne
Unsere verweichlichte (Nachwuchs)Generation.... Um Gottes Willen, wie kann man sich das nur antun, 10kg Wasser in einer Gießkanne durch die Gegend zu tragen... da macht man sich ja glatt den im Fitnesscenter gestählten Rücken kaputt [emoji23]
@T:
Leute die meinen sofort zu wissen was Sache ist und entsprechend dämlichen Senf dazu geben
Muss 2-3 mal umziehen
Dafür geb ich mir die Action nicht
Muss dann am endgültigen Standort schauen, was es da gibt. Entweder Kabel oder Telekom, je nachdem wo ich ein schönes Angebot bekomme^^
Stimmt, aber ich weiss nicht ob mein Geld da glücklich ist wo es hinkommtKauf doch. Das Geld ist ja nicht weg, nur woanders. Wenn es dich glücklich macht?
Sind diese Lufteimer für die Ohren überhaupt gut? Hab bisher noch nie was gutes über diese Kopfhörer gehört. ^^
Flug hat 2,5 Std Verspätung weil Kabinencrew krank
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk