[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: Menschen denen Fakten oder auch Folgen scheiß egal sind. War nen Weltpolitisches Thema, deshalb will ich es hier nicht ausbreiten. Aber hab den halt zu seiner Extremlösung ein Beispiel Zeigen wollen was das für Folgen hat. Ich kam nicht mal dazu... Dann hat er schon abgewunken... :rolleyes:

Ist wirklich nicht böse gemeint, aber das klingt so, als würdest du gerne mit deinen Mitmenschen über ein Thema diskutieren wollen, für die diese aber kein Interesse haben, und deshalb auch abwinken, weil sie das Thema wenn, nur oberflächlich kurz betrachten und nicht tiefer gehend erörtern wollten.

Das aufdrängen der eigenen Meinung, die du hier als "Fakten" angegeben hast, müssen trotzdem auch nicht ihre volle Zustimmung erhalten. Denn es gibt in vielen oder den meisten Dingen differenzierte Betrachtungsweisen, da gibt es dann erstmal kein Richtig oder Falsch, kein Schwarz oder Weiß.

Das abwinken deines Gegenüber kann natürlich auch bedeuten, dass dieser dich nicht ernst nimmt in Diskussionen, die These ist auch nicht böse gemeint, aber wenn es stimmen sollte, dann musst du daran arbeiten, dich überzeugender auszudrücken.


KEKS: Ganze Nacht wach gelegen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder nen bahn Keks.
Weil der re fünf Minuten zu spät ist, musste er jetzt eine Station vor Münster auf ein Abstellgleis und einen hkx vorbei lassen. Heißt, da wie hier schon mind. 15 Minuten schimmeln, dass wir unseren Anschluss in Münster verpassen. Nächster geht ne stunde später.
Herrlich die bahn..
 
@Chrissssss

Wie kannst du nur!!!1!11eins!1!elf!! :hwluxx:

:haha:

Kurz gesagt. Der Kerl hat mit dem Thema angefangen. Sagte zwischendurch noch das er sich angeblich viel mit Studenten drüber unterhält und die ihm angeblich zustimmen. Da zweifel ich ein wenig dran, kann es aber auch nicht bestätigen. Und es war ein sehr allgemein Gehaltenes Thema. Und genau so wie er es sagte und seine Meinung beschrieben hat ist es recht Exakt schon innerhalb der mindestens letzten 40 Jahre mehrfach passiert mit den immer gleichen Folgen welche Weltpolitisch auch die letzten 2 Jahrzehnte Top Thema in der Weltpolitik sind.
Überzeugender Ausdrücken war auch recht schwer. Da hätte ich ihn Mundtot machen müssen via Gewalt, da er anfänglich dauernd ins Wort gefallen ist, bzw einen gar nicht erst hat Ausreden lassen. Sprich da fehlte auch bei dem Kerl einfach eine Passende Diskussionskultur.

Wenn du willst Erörter ich dir das via PN auch gerne noch mal genauer worum es ging.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Wenn ich nörgelnde alte Fracht bin, sind die Onkelz rechtsextrem.

Dieser logische Zusammenhang :fresse:
Demnach wären sie übrigens alle aktiv in den SS Totenkopfverbänden :p

Wenn ich nörgelnde alte Fracht bin, ist die Erde eine Scheibe!
Wenn ich nörgelnde alte Fracht bin, ist die Mauer zur DDR doch noch da!
Wenn ich nörgelnde alte Fracht bin, ist Nordkorea das glücklichste Land der Welt!
Wenn ich nörgelnde alte Fracht bin, sind die Illuminaten schuld!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat lernen wir daraus, HWK ist die nörgelnde alte Fracht.

:fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Meine Freunde hocken heute entweder zu Hause oder gehen in Clubs feiern mit Musik die ich nicht mag und 20€ Eintritt. Nääh
 
In deinem Alter wäre ich jetzt schon in der Altstadt unterwegs. Rheinuferpromenade, Bolkerstr. irgendwo wa und was trinken.
 
Kasten Bier und einfach bei den Stubenhockern klingeln ohne Ankündigung. "Hey, komm runter die Sau... Den Kasten Bier schaff ich heut nicht allein!" Heißt ja nicht das man den Kasten auch leer saufen muss. ;)
 
Diese ganzen Alkoholiker hier. :shake:
 
Man redet ein mal von Bier und sagt sogar dazu das man nicht alles vernichten muss... Und direkt ist man ein Alkoholiker. ^^

Nur so als Tipp. Mein letztes Bier hab ich Silvester getrunken. ;)
 
Hat nen PKW Führerschein und ist auch schon gefahren. Ich denke schon. Waren sogar mehrere Seiten Keksthread als er von der Fahrschule geredet hatte wo wir das Thema ausgebreitet hatten.

Darf man sowas mit dem Emoji hinten dran jetzt Selfown nennen? :p Zumal Bier ab 16 geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
19 ist er soweit ich weiß.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Heißt das heute nicht "Heul leise amk, lass Bier trinken!" ?

Topic: Ich sitze grobe 25 km von zu Hause weg und brauche grad mehr Pause vom Radeln als mir lieb ist :( (Bin schon ~85 gefahren)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh