3radSimulator
Neuling
Klingt schon besser. Oder hast du so gut abgeschnitten, dass man dich haben musste?Wie ich mich freue, dass ich nur zwei Bewerbungen schreiben musste
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klingt schon besser. Oder hast du so gut abgeschnitten, dass man dich haben musste?Wie ich mich freue, dass ich nur zwei Bewerbungen schreiben musste
Ich habe den Eindruck, dass die Firmen aufhören zu lesen nach meinem Adresskopf.
Das ist jetzt aber nicht auf deinen Namen oder Adresse bezogen, oder ?
Naja 2,3 aber die Bahn achtet ja angeblich nicht auf die Noten.Klingt schon besser. Oder hast du so gut abgeschnitten, dass man dich haben musste?
Naja 2,3 aber die Bahn achtet ja angeblich nicht auf die Noten.
Dann sollte ich mit einem 23 Jahre alten Hauptschulabschluss und zwei Berufsausbildungen ja Chancen habenHaben mich genommen [emoji14]
Ganz ehrlich: wenn man meine Adresse liest könnte man tatsächlich an einen Scherz denken
Ich habe den Eindruck, dass die Firmen aufhören zu lesen nach meinem Adresskopf.
Bewerbungen bei der Bahn hab ich als [...] Lokführer [...] am laufen, bin da recht Flexibel.
Horst DieterNein, das ist es nicht. Den Satz hab ich nirgends drin...
@ Hagen
Na ja, also zum einen klingt mein amtlicher Name wie ein Doppelname ohne Nachname und zum anderen ist meine Straße nach der Stadt benannt in der ich lebe
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Im Grunde ja.Bewerbungsanschreiben sind absoluter Müll. Arschkriecherei par excellence (bei ausgeschriebenen Stellen).
Lebenslauf weg schicken und gut ist.
Ist normal, ich habe vor zwei Jahren eine Absage auf eine Bewerbung erhalten, die ich vor 10 Jahren geschrieben habe.