[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das Ding verkaufe ich auch.
Es ist meine 2½ Jahre genutzte HIS R9 280. Erste PC Konfiguration. So langsam werden die Teile immer weniger. Das Netzteil werde ich wohl auch demnächst mal verkaufen, die SSD Wandert in den Laptop...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Emotionen die hochkommen wenn man ein Stück Hardware verpackt. Machs gut alter Freund!
Das ist mir fremd, bin ich herzlos? Hardware die ich nicht mehr brauche ist in der Regel aber auch recht alt oder defekt und wird ganz emotionslos der Verwertung/Entsorgung zugeführt.

@T: Dieses Jahr ist wohl das Jahr der Zecke... so viele wie dieses Jahr gabs hier bisher imho noch nicht.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Ja das Ding verkaufe ich auch.
Es ist meine 2½ Jahre genutzte HIS R9 280. Erste PC Konfiguration. So langsam werden die Teile immer weniger. Das Netzteil werde ich wohl auch demnächst mal verkaufen, die SSD Wandert in den Laptop...

Ich hab meinen Schwarz-Roten AMD-Teufel (X6 1090T, 8GB DDR3-2000 CL9, HD5870 @1GHz, Crosshair IV) vor 5/6 Jahren auch mehr als alles geliebt, aber beim Verkauf war ich froh noch 550€ für bekommen zu haben :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange hattest du ihn da? 2 Wochen?

Ach der ganze PC war gemeint, alles klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir fremd, bin ich herzlos?.

Naja, erster Rechner, mit dem Ding hab ich etwa ⅛ meines Lebens gezockt. Da hängt schon ein wenig dran
Ich hab meinen Schwarz-Roten AMD-Teufel (X6 1090T, 8GB DDR3-2000 CL9, HD5870 @1GHz, Crosshair IV) vor 5/6 Jahren auch mehr als alles geliebt, aber beim Verkauf war ich froh noch 550€ für bekommen zu haben :fresse:
DDR3 2000 im Jahr 2010/11? Nicht schlecht
 
10mbit Down, 1,8mbit up. Aber Skype funzt nicht damit.. Kommt nur Rauschen bei rum :rolleyes:
 
Na immerhin die ersten, die keine Nazis sind. :)
 
Gab 100%ig schon jüdische Nazis. Die machen dann die Pipi Langstrumpf ;)
Bei Wehrmacht und SS waren auch viele Christen und dann arbeitete man an einer alternativen christlischen Geschichte, wo Jesus kein Jude mehr war :p
 
Kunden die trotz nachgewiesener falscher Eingaben Ihrer Benutzer meinen, alles auf die Software schieben zu können. Im nächsten Leben werd' ich Gärtner oder Müllmann :o
 
In einem kleinen It betrieb ist das nciht immer so einfach mit Krank sein. Zumal Chef nciht da, und 2 Praktikanten kann ich schlecht alleine lassen. Aber MI + Do erstmal aufs Sofa, und Freitag wieder nen termin
 
Kunden die trotz nachgewiesener falscher Eingaben Ihrer Benutzer meinen, alles auf die Software schieben zu können. Im nächsten Leben werd' ich Gärtner oder Müllmann :o
Dann ist halt der Busch falsch geschnitten oder die Mülltonne wurde falsch herum wieder in den Verschlag geschoben.. Solche Leute gibt's immer.
 
So unglaublich unfähig. Und in welcher Filiale soll ich es denn bitte abholen? Etwa in Hannover? :wall:

 
vor allem. wenn der empfänger unbekannt ist, wie kann das paket den shop verlassen haben?
 
Ich frage mich auch wie 2 Tage vorher ein Paket an die selbe Adresse problemlos zugestellt werden konnte.
 
Sowas gabs bei mir früher auch immer mal wieder.
Einfach menschliche Inkompetenz.
 
7 Stunden ist doch nicht lange. Wenn ich eine normale Arbeitswoche hinter mir habe ohne freien Tag dazwischen penn ich die Nacht locker 10 Stunden :fresse:
 
Sowas gabs bei mir früher auch immer mal wieder.
Einfach menschliche Inkompetenz.

Oder einfach ein Fehler passiert, soll vorkommen^^



Topic: Leute, die in Diskussionen längst den kürzeren gezogen haben oder im Unrecht sind, die plötzlich anfangen einen zu beleidigen und verdrehen plus alte Kamellen rausholen, wegen ihrem angepissten Ego. Es nervt mich. Fast jeden Tag der Scheiß.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Gar nich wahr du Spast!

So etwa? :fresse:

Kopfschmerzen als hätte ich gesoffen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Topic: Leute, die in Diskussionen längst den kürzeren gezogen haben oder im Unrecht sind, die plötzlich anfangen einen zu beleidigen und verdrehen plus alte Kamellen rausholen, wegen ihrem angepissten Ego. Es nervt mich.

Joa, irgendwo her kennt man das.

Fast jeden Tag der Scheiß.
In der NT Kaufberatung tätig?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh