Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei dem was die schon alles abgezogen haben, ist Recht haben und Recht bekommen eine sehr relative SacheDer Vermieter darf eine Mietminderung nicht mit der Kaution verrechnen. Du darfst also, wenn die Umstände eine Mietminderung zulassen, das Mandat entziehen und die geminderte Miete überweisen. Dann melden die sich wahrscheinlich sehr schnell bei dir
Wenn du dann ausziehst, muss dir die volle Kaution zurückgezahlt werden (wenn alles soweit in Ordnung ist).
Ja theoretisch schon, praktisch fragt nicht jeder und/oder beachtet den evtl noch existenten Garagenvertrag und legts vor die Wohnungstür wo es mal wieder geklaut wird. Meh.Gibt der Bote die nicht von sich aus bei den Nachbarn ab? Bei meiner Mutter aufm Dorf ist das üblich.
Ach, das ist alles so kompliziert und das beste ist, ich wohn da ja nurnoch einen Monat
Anrufe und Schreiben ignoriert die Wohngesellschaft in der Regel, du bekommst 0 Auskunft.
Meine Schwester konnte das nicht glauben und hat dann auch mal da angerufen und es sind für sie sehr untypische Worte gefallen wie: Was sind das denn für unkooperative und unfreundliche Arschlöcher???? Die wimmeln einen ja nur ab..
Joar, bin mal gespannt, ob sie wenigstens mir am Ende alles ersetzen. Arbeitszeit machen sie ja eh nicht, weil "ich solle mich nicht so anstellen, das sei ja kein großer Aufwand"
Richtiger Fotzenladen
Würde ja einfach die Miete rückbuchen lassen und denen das SEPA Lastschriftmandat auf Zeit entziehen, aber das bringt mir nix, weil sie meine Kaution haben und ich da nicht mehr lang genug wohne, dass sich das für mich rechnet..
Gibt der Bote die nicht von sich aus bei den Nachbarn ab? Bei meiner Mutter aufm Dorf ist das üblich.
Aufm Dorf ist der Bote ja in der Regel auch ein Verwandter..Gibt der Bote die nicht von sich aus bei den Nachbarn ab? Bei meiner Mutter aufm Dorf ist das üblich.
morgen gibt es rote weißwurst
morgen gibt es rote weißwurst
kann nur hoffen das ich die Verkaufen kann
Lässt sich auch super duschen, wenn du den ganzen Tag fährst und die Lüftung vorne fürn Arsch istManche Busfahrer sollten sich selbst mal mit Duftbäumen schmücken!