sidewinderdxii
Legende
Vonovia?
Ich tippe immer noch auf LEG, selten einen so inkompetenten Haufen erlebt. Und ich hab beruflich mit denen zu tun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vonovia?
Das ist keine Renovierung oder Sanierung!40%, haut da nicht diese komische neue Mietpreisbremse rein? Trotz der Renovierung? Oder ist das eines der wunderbaren Schlupflöcher?
irgendwo mal gelesen das seit ihrer "mietpreisbremse" diese überproportional nach oben gegangen sind.
da habe ich es gut das ich mir um sowas keinen kopf machen muss...
Huhu Nachbar [emoji6] bei mir sind s wohl nur 300m bis zum quasselhaus!Joa, normal wenn pro Demo nur 50 Hanseln vor einem Landtag rum laufen... Und da ich Luftlinie nur grob 500m von dem Thüringer Landtag entfernt Wohne weis ich auch das es höchst selten mal mehr sind. Denn hören tue ich nur Trillerpfeifen, aber keine Wortgesänge wie 'Wir sind das Volk' durch die halbe Stadt wie es bei deinem Beispiel der Fall war. Selbst die schlecht besuchten Fussballspiele vom Rot Weiss Erfurt sind zig mal lauter hundertfach besser besucht, obwohl sie auch nur Schrott spielen. Was will man da erwarten wenn man sich über die 'Wir sind das Volk' Skandierungen irgendwelcher Populisten lustig macht weil das vielleicht 5% der Ortsansässigen Bevölkerung brüllt.
Wiedervereinigung waren ein paar mehr. Auch mehr als auf Pegida und AfD Demos waren. Dennoch wurden diese beiden Gruppen beachtet.
Bzw rufe ich sicher nicht dazu auf zu Demos zu laufen wenn es partou keinen Effekt hat und bewiesenermaßen hätte.
Könnte man eigentlich auch als Keks nehmen. Das Spiele in der Regionalliga bzw 3 Liga und kleiner mehr besucht sind als Veranstaltungen für eigene Rechte und Verbesserungen des eigenen Lebensstandard. Obwohl sicher runde 50% derer die einem Verein zujubeln sicher gerne genauso Lauthals ihre Sorgen und Nöte gegenüber der Politik los werden wollen würden.
Wenn man nicht schwarz arbeitet und den Lohn direkt auf die Hand bekommt, dann ja.Oh Nein. Dabei ist Bargeld doch so selten.
Und für diese wertvolle Info zitierst du den ganzen Beitrag?