Boehse
Experte
SignaturupdateUnd wenn ein Flüchtling ausgenommen wird, dann hat das für gewöhnlich auch seine Gründe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SignaturupdateUnd wenn ein Flüchtling ausgenommen wird, dann hat das für gewöhnlich auch seine Gründe.
Du meintest sicher aufgenommen? :PUnd wenn ein Flüchtling ausgenommen wird, dann hat das für gewöhnlich auch seine Gründe.
Was ich mich halt frage ist, warum werden so viele Flüchtlinge aufgenommen wenn es doch so viele arme Menschen in Deutschland gibt? Und auch die Mittelschicht könnte mehr Geld brauchen. Werd ich nie dahintersteigen.
Leider seit Monaten also jaWeltgeschehen Thread ist zu und deswegen müsst ihr hier spammen?
Du weißt schon, dass das eine fiktive Serie ist?Ja. Im Endeffekt wundert es mich immer noch wie weit die Menschheit gekommen ist, PCs und so. Vor allem wenn man The Walking Dead sieht, wie sich die ganze Technik entwickelt hat..aus dem nichts quasi
Komisch, die meisten arbeiten doch gar nicht?Die ganzen Geflüchteten aus anderen Ländern und Kontinenten braucht unsere Wirtschaft, weil die sich selbst über einen Minilohn freuen.
klar ist es einfach für die oberen und konzerne auf die nächst niedrigere "rangfolge" zu deuten und zu sagen euch gehts doch gut im vergleich zu denen.
Durch die Ursache geht es uns leider so gut.
Sicher lebt hier jeder auf dem Rücken von anderen Leuten in China oder Afrika. Aber so Sachen wie der Islam sind nicht meine Schuld.wir sind die ursache!
Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. “Nein”, sagte ein weiser Senator, ”Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“