S
siM•Luxx
Guest
Besser als löslicher Kaffee und als Student schon ok.
meine Senseo hab ich damals als Wasserkocher missbraucht, weil der Kaffee, egal welcher Hersteller, mir nicht geschmeckt hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Besser als löslicher Kaffee und als Student schon ok.
Die Tabs kann sich ein Student leisten?Besser als löslicher Kaffee und als Student schon ok.
Ne Freundin hat son Kaffeebereiter aus Glas, wo man den Kaffee runterdrückt, billiges Prinzip und lecker.
Das nennt sich French Press
Wundert es dich? Die Rentenversicherung braucht bei meinen Unterlagen zum Versorgungsausgleich auch schon bald drei Monate für eine Unterschrift.
Bürokratie in Deutschland...
Dinge die man einfach online erledigen und auffüllen kann muss man ausdrucken und dann per Post einsenden wo sie anschließend wieder erfasst werden müssen
Du bist ja sowieso komisch.
Glückwunsch zum Schimmel, den Gast du nämlich schon.nein ich bin der Karlsson vom Dach ich vermute eher undicht im Dach. vor einiger Zeit waren hier Dacharbeiter, die haben den Schornstein inspiziert. und da die Stelle ziemlich nah ist, wäre das meine Vermutung. oder einfach nur verschwiegene Sache seitens der Vermieter, darüber kann man jetzt nur rätseln