Hardwarekäufer
Banned
Die meisten Protestler bei G20 sind ja nur gesellschaftlich abgehängt und sind frustriert. Dabei sind die ja größtenteils selbst schuld dran.. Kriegen nix geschissen außer Banner malen und kiffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glückwunsch zum Schimmel, den Gast du nämlich schon.
Es sind aber auch keine Vollblutspenden die du da machst, oder?Edit: Fuuu, darf jetzt 3 Wochen nicht mehr Blutspenden weil mein Eiweißwert zu gering ist. Habe angeblich zu oft gespendet... Wobei mich wundert das wenn man ein mal die Woche spendet, das für gewöhnlich klar geht ich aber jetzt 3 Wochen warten muss bis ich wieder genug hab. Rechnerisch macht das kein Sinn... (Habe teils zwei mal die Woche gespendet)
Bist du schon in Hamburg?Die meisten Protestler bei G20 sind ja nur gesellschaftlich abgehängt und sind frustriert. Dabei sind die ja größtenteils selbst schuld dran.. Kriegen nix geschissen außer Banner malen und kiffen.
Haha schön wäre es.@Hartman: Hat sie ja nicht gemerkt
Fast hätten sie es ja hinbekommen, dass der Affe hier nix zum pennen findet, aber nein, die Stadt muss ja einknicken.zwei Mal die Woche n Liter Blut spenden? Dein Körper geht aber hart ab Gorsi
Ich bin erstmal ganz ordentlich im Eimer wenn mir so viel Blut fehlt, Fahrrad fahren ist dann für zwei Tage nicht.
Wie lange braucht der Körper für n Liter Blut? Also, reproduzieren? Drei Wochen? Bitte nicht schlagen falls falsch, ich muss sowas seit Jahren nicht mehr wissen. ^.^
achso e: Wenn man gesagt hätte "nein, ihr ollen Amis dürft eure scheiss Übung nicht durchführen, dann hätten sie die hässlichen schwarzen Kampfhubschrauber aus dem Hangar geholt, alles zerschossen und trotzdem ihre Übung abgehalten. Wer soll sie aufhalten?
Und das bei den Preisen von ReweIst bei unserem Rewe Gang und Gebe.
Und der ist angeblich der Vorzeigemarkt[emoji23]
Ich sitze auf Sylt in der Sonne, kühles Bier in der Hand und lästere über den möchtegern-Jetset der mit Mietwagen vorfährt aber dann nur das billigste von der Karte bestelltBist du schon in Hamburg?
Ich sitze auf Sylt in der Sonne, kühles Bier in der Hand und lästere über den möchtegern-Jetset der mit Mietwagen vorfährt aber dann nur das billigste von der Karte bestellt
Die Politiker sind schuld, die Bahn muss ja Gewinn machen, also weniger Weichen und damit weniger Möglichkeiten auszuweichen, wenn das Gleis blockiert ist.Mache den hwk.
Bahn nervt einfach.
Von 6 Zügen auf der Anzeigetafel fallen 4 aus und die anderen beiden sind 30 Minuten zu spät dran. Klasse Unternehmen. Gott sei Dank ist meiner nur verspätet.
Nur zwei Monate? Das haut bei Vollblut und bei Blutplasma nicht hin.@gorsi
Bei uns darf man nur alle 2 Monate spenden, also hab Geduld
Nein, Blutplasma. Vollblut darf ich erst wieder Anfang September.Es sind aber auch keine Vollblutspenden die du da machst, oder?
T.
Ich würde mal gerne wieder Blutspenden, ich weiß aber das der Arzt dies nicht zu lassen wird.
Bluplasma darf man alle 3 Tage als Kerl und alle 4 Tage als Frau sofern die Werte stimmen (Hämoglobin wird adhoc getestet)zwei Mal die Woche n Liter Blut spenden? Dein Körper geht aber hart ab Gorsi
Ich bin erstmal ganz ordentlich im Eimer wenn mir so viel Blut fehlt, Fahrrad fahren ist dann für zwei Tage nicht.
Wie lange braucht der Körper für n Liter Blut? Also, reproduzieren? Drei Wochen? Bitte nicht schlagen falls falsch, ich muss sowas seit Jahren nicht mehr wissen. ^.^
Wie viel einem Abgesaugt wird hängt vom Körpergewicht ab. Bei mir mit ~75kg sind es 755ml Plasma, bei einem Kumpel der ca. 10 bis 15kg mehr wiegt sind es 855ml. Jemand mit 100kg und mehr dürfte noch mehr.1L ca 2 Tage soweit ich weiß, Blutkörperchen länger glaube ich
Vollblut ist ein halber Liter für Frauen 4 mal im Jahr, für Männner 6 mal im Jahr möglich.Blut spenden darf man nur 500ml alle paar Wochen (6?), Plasma öfter und da sind es maximal 860ml.