[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Diese beschissene Türkei- Werbung im Fernsehen.

n24 ? haha ich habs mir auch schon gedacht. gekauft von erdolf damit wir schön wieder kommen. außerdem allem ist poldi schon längst da weg und in china:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bildschirmfoto2017-076nsg1.png


äääh was haben die da geraucht?? hier war niemals 30°C, eher minus 30 :stupid:
 
Saufen die bei DHL mittlerweile alle?

Mein Paket wurde heute in die Packstation geliefert und dann zum weitertransport wieder entnommen :stupid:

Geht bestimmt zurück zum Absender :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern etwas übernommen und heute die Konsequenzen absitzen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
sowas geht leider ziemlich schnell und ich habe das Gefühl bei manchen ist das so im Kopf als wäre das gesellschaftlich akzeptiert... ekelhaft :(
 
also ich hatte sowas bisher noch nicht in meinem direktem Umfeld bzw. so wie du jetzt meintest das ich dabei war
oder ich hab es nicht mitbekommen... :/
 
Mein Galaxy S7 zurücksetzen, weil es seit dem Update auf Android 7 ein wenig spinnt.
Hatte ganz vergessen, wie langatmig das neu Einrichten doch ist.
 
"Schicken Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen bitte in einer Datei, maximal 5mb groß".

Ja klasse, wenn ihr euch dann die Textfragmente dank der schlechten Qualität selber zusammenreimen wollt, gerne :wall:
 
Da gilt auch immer der Grundsatz Qualität vor Quantität. Wer natürlich mit 45 noch das Arbeitszeugnis der ersten Arbeitsstelle mitschickt naja gut dann würden mir 5MB auch nicht reichen.
 
Logisch. Aber als Albsolvent schicke ich mein Bachelorzeugnis, Abiturzeugnis, Ausbildungszeugnis sowie Arbeitszeugnisse mit. In einer Datei sind das gerne 25 Seiten.
 
Man im Bus stinkt jemand. Ekelhaft.
 
Vielleicht die erste Hürde.
 
Wenn die nur 5mb wollen, dann wissen die sicher wie das aussieht.
Und so gruselig wirds schon nicht ausschauen, dass der Personaler denkt: Was 1 Dumbo, flieg weg mit d1 Ohren, du Hässlon-Larry
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh