Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du dich weiter über allen Scheiß beschwerst, solltest du dir da besser nicht so sicher sein!So alt bin ich nicht. Ich werde sicher noch arbeiten wenn du schon unter der Erde bist.
Fuuu BluRay's... Das man immer noch entweder arsch Teure und echt beschissene Software benötigt um ne BD am Rechner ab zu spielen. Trotz dll und aacs kann VLC eine BD aus dem Jahr 2011 nicht abspielen. Und die Kostenpflichtige Software Cyberlink Grenz an Körperverletzung und Raub. Mehr als beschissene Umsetzung der Software und jedes Jahr wollen sie Geld damit die aktuellen BD's auch weiterhin abspielbar sind...
Wenn sich da noch jemand wundert warum so mancher seine BD's auch gerne mal illegal Läd hat ein an der Birne. Kauft man sich extra ein BD Laufwerk und was is?!... Kannste knicken. Verfickten Geldgeilen Säcke...
probier mal den da (free)
Leawo Blu-ray Player, eine professionelle Blu-ray/DVD Media Player Software
ich schaue echt selten aber die ich am PC eingeworfen habe liefen
siM•Luxx;25686520 schrieb:es ist wieder zu warm in der Bude
Fühl dich geknutscht und abgeschlabbert wie von nem einem Hund der ohne dich nicht mehr Leben möchte.
Scheint zwar nicht Perfekt zu sein, aber es funktioniert.
Die Virtuelle Fernbedienung ein wenig Gewöhnungsbedürftig.
Er wird schon früher meckern. Gratuliere zu deiner Qualifikation.