[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Glaub ich auch aber es ist eine Sauerei, vorallem da die der Meinung sind, wenn was nicht da ist, ist es nicht abgegeben worden. Die machen ja keine Fehler, denken die. Dumm nur, das ich mir alles, was ich abgebe, quittieren lasse :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Boehse
Ordnungsamt erreichst du abends eh nicht mehr. :fresse:

Yay.. Eine Bekannte hatte immer Medion und Samsung und ständig waren die Laptops kaputt. Hab ihr dann ein T410 besorgt... Selbst das ist jetzt nach einem Jahr hin.
Wenn das T410 so labbrig ist wie das T420 wundert mich das nicht ^^
 
Wobei die Qualität bei Lenovo auch stark nachgelassen hat. Was die sich teils erdreisten für Kunden teuer konfigurierte Geräte raus zu schicken,
da war ich schon hin und wieder echt baff. 3000+ Euro Geräte, völlig verkratzt, defekte oder gar falsche Tastatur, falsches Betriebssystem und so weiter.
Immerhin sind sie bei den Projektangeboten noch recht fix. :fresse:
 
ganz großes kino wieder...
sitze im rig und denke mir machste mal das zeug aus gewitter und so.
dann tut es einen schlag in der nähe und alles ist aus und dunkel.
fazit: wiedermal den router gehimmelt (der rest hat gott sei dank überlebt, der schaden wäre sonst um tausende € teurer...).
jetzt hocke ich am alten router der eigentlich verkauft werden sollte (kein telefon aber immerhin internet)
mal schauen was die hausrat dazu sagt...
 
Frauen, echt... :wall:

Ich versteh mich mit der einen sehr gut, wir schreiben mehr oder wenig regelmäßig und sehen uns gelegentlich (aber eher selten). Immer sagen wir, dass wir unbedingt mal was zusammen machen müssen. Jetzt war sie 2 Wochen im Urlaub und ich fahre Morgen aufs Deichbrand. Vorher meinte sie, dass sie mich davor noch unbedingt zu was zu trinken einladen will. Hat aber am Montag nicht geklappt, weil sie sich mit ner Freundin getroffen hat, am Dienstag musste sie spontan absagen, weil sie lernen muss also wollten wir das heute machen. Hab sie vor 3h gefragt, wie es aussieht... seh ich gerade nen Bild von ihr, dass sie am Stand liegt. Frauen... da kannst nur an die Decke gehen :wall: Weiß schon ganz genau, was da wieder für ne "Ausrede" kommt.
 
Bitte hier rein -> Was ist Liebe? :wink:





:fresse: :fresse:


@Topic: Ich futtere hier gerade meinen ollen Salat, während schön der Grillduft von den Nachbarn rüberzieht :-[
 
Ne, das hat mit Liebe echt nichts zu tun. Das ist einfach nur dumm :fresse:
 
ATS und ETS2 starten nicht mehr mit meinem normalen Windows Account..
Musste einen neuen anlegen um bisschen zu fahren :hmm:
 
Von ihrer Seite aus wohl nicht und da hast du das Problem ;)

Nene... Sie ist hübsch und alles und wenn sie sich nackt in mein Bett legen würde, würd ich nicht nein sagen, aber Intentionen in die Richtung hab ich bei ihr keine. Insofern kann mir das auch egal sein, ich finds einfach nur nervig.
 
So war das nicht gemeint... Aber Frauen sind halt so, bringt nichts, sich davon nerven zu lassen xD

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Nene... Sie ist hübsch und alles und wenn sie sich nackt in mein Bett legen würde, würd ich nicht nein sagen, aber Intentionen in die Richtung hab ich bei ihr keine. Insofern kann mir das auch egal sein, ich finds einfach nur nervig.

Mach aufm Deichbrand erstmal ordentlich Fisimatenten. Dann haste die Olle flott vergessen.
 
Schön, dass du das auch endlich einsiehst :fresse:

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Sie ist meine Nachbarin :fresse:
Und nochmal: Ich will nichts von ihr! :fresse:
Du weißt es nur noch nicht!

@Thinkpads: Ich finde die haben eher zugelegt in den letzten Jahren. Finde zum Beispiel ein T450S einfacher zu warten und merklich stabiler als ein T420.

Wer ein dünnes Notebook will, muss halt damit leben, dass es kein Panzer ist. Will man was richtig stabiles gibt es ja immer noch Panasonic Toughbook und Dell Rugged :fresse:
So nen Eimer will ich aber nicht mit mir täglich herum schleppen.
 
DHL erfreut mich mal wieder. Das erste Paket ist seit heute auf dem Weg zur Packstation und soll immer noch angeblich heute dort ankommen. Das zweite Paket wurde in eine Packstation eingeliefert, aber ca. 100km entfernt.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Unsere Küchenbaufirma ist wirklich unglaublich. Die Küche ist jetzt noch kein Jahr alt und unter der Spüle kam auf einmal Wasser hervor. Also hab ich gerade mal die Blende abgenommen, der Schlauch zum Geschirrspüler hat ein Loch, die Rigipswand schimmelt schon und zum Estrich ist das ganze so sicher auch schon durch gelaufen. Als absolute Krönung war der mega Vollidiot nicht mal im Stande eine Steckdose für den Geschirrspüler einzuplanen und hat einfach mal eine Steckdosenleiste mit unter die Küche gelegt. Gut das da das Wasser auch schon fast dran war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh