[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Was kann der Quark ausm Real besser?

T: CSD scheint schon loszugehen. Schwule Musik und schwules Rumgekreische.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schmecken besser

Nee, war halt auf dem Heimweg
 
Falscher Thread.
 
Hat da nicht jede Kommune gewisse Freiheiten?

Jap. Also nicht einheitlich.
Tjah... dann hab ich wohl verkackt...
die scheiß Kommune braucht wohl Geld die Schweine
kurz mal 150€ gemach würde ich schätzen

aber wieso gibts dann überhaupt so Seiten die den Bußgeldkatalog anführen wenn man sich da gar net dran halten muss -.-

- - - Updated - - -
Es ist einfach nur beschämend wenn jemand meint mit Geld und guten Ärzten sei das alles kein Problem :(


Wer hat das gesagt?
Du!
Mir geht es nicht anders wie Dauti. Mit den wenigsten hätte wirkliches Mitleid. Vor allem nicht bei Menschen die sich jed wede Hilfe leisten können. Ich mein, der Kerl war reich. Hätte sich die besten Psychologen holen können. Nur als ein Beispiel.
Und diese Erfahrung geht nicht nur aus einem Mikrokosmos heraus.
In seinem Fall hinterlässt er vier Kinder und Familie sowie massenweise Fans und mit Sicherheit auch einige Freunde.

Wie Daunti sagte, es gibt ausnahmen. Er zählt meiner Ansicht nach nicht mit rein. Nicht von dem was ich von ihm weis. Und ich war auch ein LP Fan.

Ich erlebe oder habe als Angehöriger sowas miterlebt (Mutter).
Das tut weh sowas zu lesen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
aber er impliziert es, zumindest finde ich das so und ich glaube alleine stehe ich damit nicht da
 
Er meint wohl nur, dass er erheblich bessere ärztliche Versorgung in Anspruch nehmen kann und das sofort. Unsereiner darf dann erst mal ein Jahr warten.
 
= alles kein Problem
so seh ich das zumindest
aber ist ja egal
er wollte wissen wer das gesagt hat oder wie ich drauf kommt und jetzt hab ich es ja dargelegt
 
Bevor ihr hier eine politische Diskussion lostretet, will ich euch nur vorwarnen. Nicht erwünscht.
 
Wespe im Zimmer, die dauernd unter bzw hinterm Bett wo gegen fliegt und sich nicht wirklich blicken lässt, damit man sie kaputt machen kann..
Doofes Drecksvieh
Und Zimmer kühlt nicht ab.. Immernoch 26,8°C trotz Regen und kühler Luft von draußen
 
aber er impliziert es, zumindest finde ich das so und ich glaube alleine stehe ich damit nicht da

Nein, ich impliziere das er sozusagen mit dem Klischee Privatpatienten verglichen werden kann. Er bekommt nicht, weil er pech hat den Psychologen mit der schlecht möglichsten Note auf dem Zeugniss um noch zu Bestehen. Er kann sich den holen mit der 1+*Bienchen und was es nicht noch so gibt...

Pack bitte deine Fantasie wieder ein. Sie funktioniert offensichtlich nicht richtig.

Entschuldigung das es deiner Mutter und damit auch dir echt schlecht ging. Aber deshalb jetzt bei jedem der Depression erwähnt vom schlecht möglichen ausgehen ist Panne...

Ich habe nicht geschrieben was du liest, ich hab es nicht einmal zwischen den Zeilen gesagt. Applause.
 
Muss arbeiten und hab verpennt.
 
Was meist du wie schnell der wieder dicht ist? Türkei, gestern Israel, Spicer, Polen, Schlauchboote, Wahlkampf, ...
So viel Sprengstoff plus den 50 mal wiederholten Kram der 48 mal sehr Fragwürdige Formulierungen hervor gerufen hat... :hmm:
 
Und schon bereue ich es, Flixbus Tickets gekauft zu haben.
Eine Info wo der Bus am Bus Bahnhof hält ist scheinbar vollkommen unnötig.
 
Wohnst du nicht in Berlin? Da gibt's doch einen ZOB und Anzeigen. :hmm:
 
verkacktes Youtube
jetzt passiert es gerade immer wieder das ein Video läuft und dann nach ner gewissen Zeit stehen bleibt, lädt und nix weiter macht -.-
 
Ich bin unfassbar müde :(
Und soll nachher noch etwas bei nem Umzug helfen....
 
Müsste unbedingt einkaufen gehen, habe aber null Bock und werde auch einfach nicht so richtig wach. :(
 
Die können soviel umstellen wie sie wollen, die idiotische Werbung, Geisel des Kapitalismus, wird weiter schön geblockt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh