[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh da fühlt sich wohl jemand auf den Schlips getreten. Glaub mir ich weiß das die Seiten darüber Geld verdienen wollen, ich hab aber keine Lust das mir irgendwann irgendwas auf dem Bildschirm aufploppt weil man irgendwann mal mit der Maus über irgendein Wort gefahren ist, oder die Werbung mitten im Text platziert ist und dies ungemein den Lesefluss stört. Es gibt ein paar Seiten wo ich den Werbeblocker abschalte, es sind aber sehr wenige Seiten und nur Seiten wo mich die Werbung wirklich nicht stört.
 
Na stell dir vor, das macht hier fast jeder so. Big news.

Und aufn Schlips getreten fühl ich mich nicht, wie kommst du da drauf? Anscheinend bist eher du butthurt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar google hat ja auch so wenig Kohle die armen Hunde und müssen sich durch Werbung finanzieren

Die Werbung auf youtube ist nunmal nervig. Beim Start einmal wäre ja kein Problem aber alle 2-3 Minuten wird einem die scheiße zugespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Google macht nur durch Werbung überhaupt Gewinn. Deren Umsatz kommt zu 98% von Werbung. Und nun?
 
kackwetter...!
heute mal die Fenster geputzt um die spuren vom unwetter am mittwoch zu entfernen und jetzt fängt es wieder das pissen an und gewitter kommt auch schon wieder um die ecke *kotz*
 
Einer muss es machen, wie Sido schon gesungen hat :d
 
Fenster putzen? Lol keine Ahnung wann ich das das letzte mal gemacht habe. Dürfte ein paar Jährchen her sein :d

Heute Nacht extrem kacke gepennt. Extrem!
 
ich mache das auch sehr unregelmässig aber heute hatte ich halt meinen guten tag...
wischen stand eh mal wieder auf dem plan und da man nicht nach einem fenster aufhört...
 
Ka, bringt Fensterputzen überhaupt was? Ist doch eh gleich wieder dreckig, genauso wie wenn mans Auto wäscht..
 
Du duschst bestimmt auch nicht, weil man ja eh wieder dreckig wird und stinkt, oder? :)
 
This
dac19e5c352d98e36ef569feae6a000d.jpg


Wieder so ein Prolet der gegenüber beim Döner sitzt und seine Dreckskarre mit warnblinker auf dem Radstreifen parkt..
 
So wie der da steht, wäre dem das mit Sicherheit sowieso scheißegal.
Das er überhaupt noch den Warnblinker anmacht, wundert mich ja fast schon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh