[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben draußen gewesen, Stille, warm, schwül, richtig nebelig und kein Wind. Nur die Außenlampe an und du schaust in die Dunkelheit. Richtig gruselig, kann ich gar nicht haben sowas ...
 
Ich hab nach NFS auf der PS1 erst wieder mit der Dirt2 reihe angefangen und Xbox Controller. Sieht noch gut aus und lässt sich auch als Amateur gut bedienen. Übung macht den Meister.
Bzw, generell die NFS Reihe. Ist halt Arcade, also auch für den größten Volltrottel gemacht der weis wie meinen einen Controller hält. Zum reinkommen ganz gut. Dann auf Shift rüber gehen um mehr Realismuss zu bekommen auch wenn es noch nichts vom Kaliber wie Assetto ist.
 
Noch 5 Stunden bis Feierabend. :(
 
Kumpel wollte mich um 10 abholen, weil wir auf ein Turnier wollen. Steht dann aber schon um 20 nach 9 auf der Schwelle, weil er noch bei Newzella frühstücken will. Dafür darf ich mich dann hetzen und muss auf meinen Morgenschi.. verzichten. :fresse:
 
Im Einklang mit dem Deutschen Jugendschutzgesetz gilt für USK18 +-Titel Folgendes:

PC-digital: Titel stehen ausschließlich in der Zeit von 23:00 Uhr bis 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten können Sie diese Produkte Ihrem Warenkorb hinzufügen, aber sie können den Kauf erst im oben genannten Zeitraum vollständig abschließen.

Ist das euer fucking Ernst?! :grrr: Dann halt wieder Keyseller. Mir doch egal....
 
Autoverkauf im Internet. Ein Graus.
 
Lest selbst.

unbenannt-1z4uh3.jpg


Danach kam nichts mehr von ihm.
Alleine das Benutzerbild des Typen...
 
Setz' dich gefälligst an deinen PC. Da kann man alles erkennen.

 
Ne, bin dem bin ich zufrieden. Muss meinen Golf noch an den Mann bringen.
 
bestelle rigatoni al forno. bekomme penne.

nächtes mal zum italiener
 
Der kann dir aber auch das falsche Essen bringen. :)
 
Scrush hat dem Lieferdienst bestimmt 50 Euro gegeben dafür, dass er das Essen wieder mitnimmt :)
 
Hast du denn auch maln Keks oder immer nur was zu kommentieren oder flamen?
 
Ja: Du bist mein Keks.

Ganz ehrlich: Was willst du jetzt von mir?? Ich habe vor nicht mal 10 Posts zum Thema beigetragen und du machst mich jetzt dumm von der Seite an? Warum? Mir scheint das du die Person bist, die hier ständig auf Konflikt gepolt ist.
 
Tabantel ist doch unzufrieden mit der Gesellschaft... Und wir gehören alle dazu. Gerade im luxx wo alle so kommerziell eingestellt sind :fresse:
 
Ganz ehrlich: Was willst du jetzt von mir?? Ich habe vor nicht mal 10 Posts zum Thema beigetragen und du machst mich jetzt dumm von der Seite an? Warum? Mir scheint das du die Person bist, die hier ständig auf Konflikt gepolt ist.
lol. Zu dem selfown sag ich mal nix mehr.


Tabantel ist doch unzufrieden mit der Gesellschaft... Und wir gehören alle dazu. Gerade im luxx wo alle so kommerziell eingestellt sind :fresse:
???.jpg
 
Eigentlich nicht. Höchstens ein Gefühl bei der Konsistenz. Aber selbst das normalerweise nicht bei dem minimalen Unterschied.
Tippe darauf das ein Zulieferer mist gebaut hat und Rabatt gab damit sie das Zeug los werden und keinen weiteren Aufwand haben.
Oder einfach falsch bestellt.
 
Dass der scheiß Rasen in Deutschland immer Punkt 8 gemäht wird. Zum kotzen.
 
Die Gestalten, die Laubbläser bedienen. Deren Gesicht verrät, dass sie ihren Job nicht mögen. Effizienz kennen die nicht, schaut man denen mal fünf Minuten zu, dann weiß man wieso es zwei Stunden lang laut unterm Fenster röhrt. Leider zu schwül warm um das Fenster zu schliessen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh