[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Leute, die einem nach der Supermarktkasse auflauern und einem 100% Ökostrom anbieten wollen. Definitiv ohne Atomstrom blabla.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Scheiß Dauerregen seit 3-4 Tagen, da sind bei mir die Kopfschmerzen schon vorprogrammiert

- Leute, die immer ab 25° anfangen zu heulen (zu warm mimimimimi)

Hier habt ihr die kacke. Viel Spaß!
 
Mir gefällt das Wetter so. ¯\_(ツ)_/¯
 
Och ich finde das Wetter ok, nicht zu warm, nicht zu kalt. Könnte etwas trockener sein aber sonst finde ich es ok.
 
Wie kann man nur :shake:

Regen macht mich depressiv
 
Ich fang ab etwa 10-15°C an zu heulen :d
Dafür beschwer ich mich auch nicht, dass es "zu kalt" sei :p
 
Vodafone Kabel Deutschland ... ganz ehrlich - wie kann man so hart unfähig sein...

Nicht genug IPv4-Adressen haben, aber weiter Anschlüsse verkaufen und schalten, am Ende kommt man nur auf IPv6-Websites. Natürlich gehört das Portal von Vodafone NICHT zu den Seiten mit IPv6-Support. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
- Scheiß Dauerregen seit 3-4 Tagen, da sind bei mir die Kopfschmerzen schon vorprogrammiert

- Leute, die immer ab 25° anfangen zu heulen (zu warm mimimimimi)

Hier habt ihr die kacke. Viel Spaß!

Draußen kanns gerne 35 Grad sein. Aber wenn ich abends pennen will und im Zimmer 26 Grad sind dann hätte ich lieber Dauerwinter.

Ich fang ab etwa 10-15°C an zu heulen :d
Dafür beschwer ich mich auch nicht, dass es "zu kalt" sei :p

Zu kalt gibt es nicht. Mein Körper ist ne Heizung und ich hab es letzten Winter geschafft mehrmals mit offenem Fenster einzuschlafen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder so ein Spinner bei Ebay, Artikel am Di. gekauft, am Sa. hat er dann mal überwiesen und heute ein Fall wegen Artikel nicht erhalten :stupid:
 
Dito. Aber in der Firma.. Komplette Abteilung in ein Gebäude 500m weiter.

Bisher hatte ich wohl immer Glück wenn die Firma umgezogen ist :fresse2:
- Während der Ausbildung haben die das in meinem Urlaub gemacht
- im ersten Job nach dem Studium, sind sie 1 Woche vor meinem Beginn im neuen Gebäude eingezogen
 
bohr was nen Shicewetter, das ist ja mal wieder der tollste Sommer seit langem! danke Merkel
 
Morgen gehe ich auf eine Veranstaltung um 16.00 einen Ort weiter. Zwar fahren dahin (spärlich) Busse, aber natürlich genau dann wenn man sie nicht braucht. Der um 15:50 da wäre fährt natürlich nur Dienstags und Donnerstags, sonst entweder 1½h früher oder 1h später.
Wieso muss mein Fahrrad jezz auch kaputt sein :fresse:
 
Vodafone... Ich könnte 🤢

Seit Anfang Mai nur Theater mit dem Laden. Schon zwei mal wollte mich jetzt angeblich der Mitarbeiter der das ganze verknackt hat anrufen... Zwei mal blieb das Telefon stumm. Hab sicher jetzt schon 5 Stunden an Vodafone hotlines verbracht
 
Zu kalt gibt es nicht. Mein Körper ist ne Heizung und ich hab es letzten Winter geschafft mehrmals mit offenem Fenster einzuschlafen :d

Kenne ich. Bin auch ne Heizung auf zwei Beinen. Schlafe zu 99,9% bei offenem Fenster. Mache es nur dann zu, wenn es draußen wegen Feierlichkeiten oder einfach zu laut ist.
Aber dann weiß ich auch direkt, das ich am nächsten morgen mit einem dicken Kopf aufstehe.
 
Die Wetterprognose für Wacken. Das dritte Jahr in Folge absaufen muss eigentlich echt nicht unbedingt sein :fresse:
 
Google hat die Reperatur meines Nexus aufgrund des Sturzschadens abgelehnt. ich könnte kotzen.
 
muss noch zum alten AG die ganzen Sachen abgeben und dann noch zum Betriebsarzt die ganzen Impfungen eintragen lassen sowie Abschlusscheck und Hauttest durchführen

arghhh hätte ich das letzte Woche schon gemacht, ich Dumbo
 
Ich würde mal sagen, die Veranstalter sind nicht klug genug auf den Feldern Graben zu ziehen um den Abfluss zu ermöglichen. Müssen nicht mal tief sein, nur in einen Bach gehen. Das hilft schon viel.
 
Na ach was, wenn es so einfach wäre, glaubst du auf solche Ideen ist noch niemand gekommen :fresse: Die Felder gehören denen aber nicht, da kann man nicht einfach bauen wie man lustig ist. Bei allem was man mit dem Gelände macht müssen auch die ganzen Bauern zufriedengestellt werden, daher gibt es bisher nur eine begrenzte unterirdische Drainage. Die müssen sogar den Schotter etc., mit dem sie jetzt Wege befestigen, nach dem Festival wieder rauskratzen.
 
Einen Graben der keinen halben Meter Tief ist und mit einem einfachen Pflugschild gezogen wird nutzen viele Bauern die generell Feuchtes Land haben weil sonst das Saatgut weggespühlt wird oder eben zu lange zu nass im Boden liegt.
Und nein, auf diese Ideen kommt nicht jeder Veranstalter. Zumal so eine Veranstaltung extrem Stressig ist in den Tagen vor der Öffnung wo so langsam klar wird wie das Wetter wird. Und auch ein Bauer wird sich freuen wenn das Feld nach der Veranstaltung nicht an einigen stellen so Abgetragen wurde das sich riesige Pfützen drüber sammeln und das Gras oder eventuelle neue Aussate an diesen stellen schlechter Wächst. Solch ein Graben ist Simpel, kann man leicht an den stellen Abdecken wo die Menschenmassen drüber müssen und hilft Folgeschäden zu vermeiden.

Du wirst in deinem Beruf sicher auch schon häufiger Vorgesetzte gesehen haben welche auch nicht immer alles bedenken. Zumal Veranstalter für gewöhnlich nicht das Landwirschaftliche Wissen eines guten Bauern hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh