[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn das nach 1,5km passiert, dann hast du echt schlechte Sicherheitsschuhe. Generell kann ich aus erfahrung nur schwerstens empfehlen Geld in Arbeitsschuhe zu stecken.
Angefangen hats nach 600Metern, wo ich mir dachte: Ui, das scheuert aber :d
Hatte sie noch da stehen und nie getragen und dachte mir: Probier ich mal lieber aus bevor ich damit auf Arbeit gehe..^^
Hab noch andere da, aber benutze aktuell einfach normale Straßenschuhe + Stahlkappenüberzieher :p Für die paar Wochen geb ich da keine 100€+ aus, wenns auch so gut geht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Generell kann ich aus erfahrung nur schwerstens empfehlen Geld in Arbeitsschuhe zu stecken

Kann ich bestätigen, hatte hier auf der Arbeit gefühlt diese 20 Euro Sicherheits"schuhe" von meinem Arbeitgeber gestellt bekommen. Die waren der letzte Schrott. Letzlich, musste es ein Attest regeln damit ich andere bekomme.

t.
Das Wetter, kann es sich nicht mal entscheiden was es will?
 
Habe den Preis für mein Golf-Angebot erneut herunterschrauben müssen :shake:
 
@TheNameless
Sofern du nicht direkt rein gebissen hast müssen wir dich leider noch länger ertragen. Schimmliges Brot ist nicht schlimm an solchen Stellen. Kannst dich aber auf Durchfall vorbereiten. :p

@Boehse
Gute Schuhe halten gerade wenn man sie nicht oft braucht, ewig. Meine haben 3 Jahre Dauereinsatz ausgehalten als Fachkraft für Lagerlogistik. Und den Firmen wo ich schuftete hab ich am Tag teils 20km und mehr zurück gelegt. :)
Sofern du nicht mehr wächst kannst du sie also noch in 20 Jahren nutzen.
Die Überzieher dagegen sind selten gut für die Füße und noch schlechter für die Schuhe. ;)

@EliteSoldier
Jede halbwegs gute Firma übernimmt den Teil der Kosten denen auch deren Schuhe gekostet haben. War zumindest bei mir immer so. Ist wenigstens etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich bei meiner Firma zum Glück nicht beschweren. Gibt jedes Jahr neue wenn man will, die meisten Tragen ihre Schuhe aber mindestens 2 Jahre. Dieses Jahr gibts Haix, da werde ich mir mal ein Paar von genehmigen. Die Steitz die ich aktuell habe sind aber auch schwer in Ordnung nach einer gewissen Eingewöhnungsphase.
 
Für Angestellte und Azubis bezahlen die natürlich auch die Schuhe :d Aber für beknackte Praktikanten, die nur paar Wochen da sind, stellen sie leider keine - außer es sind welche übrig aus "Fehlbestellungen", wenn einem die Schuhe dann doch nicht gepasst haben. Schuhgröße 47 ist leider nicht dabei gewesen..^^
Ich brauch die Schuhe sonst halt nie, wachsen tu ich vermutlich auch nicht mehr - außer in die Breite :fresse:
Meine letzten hab ich vor 8 Jahren getragen für 4 Wochen und die waren ok, aber danach nie wieder benutzt. Würde sie ja gerne mal Probe laufen, aber da hab ich momentan nicht so Bock drauf, wenn das andere noch nicht verheilt ist..^^ Vllt passen die auch noch.
 
Meine gibt es nicht mehr. :heul: Sind von Lemaitre. Haben mich knapp nen Hunderter gekostet. Die ersten hatte ich von einem Arbeitgeber bekommen. Was die Arbeitskleidung betraft was das der beste. Nur Qualität. Ist schon 6 Jahre her und bis auf die abgelaufenen Schuhe sind noch alle anderen Klamotten top. :)
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Lölz. Einfach was Ordentliches lernen, dann braucht man keine Arbeitsschuhe.

T: Ab jetzt 48 Stunden Dauerregen. Surfe dann morgen wohl zur Uni.
 
Ich tue das mal lieber als Ironie ab. Ansonsten hättest du dir nen Satz heiße Ohren verdient. ;)

Wie viel kosten noch mal die Schuhe von so manchen Anwälten und Bankern? :d

PS: Willst nicht wissen wie viele Studenten ich in meinem Job schon Unterwiesen hab. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. gut erkannt!

2. keine Ahnung, sind alles **********, da reichen Knast-Slipper.
 
Doch, die BWL Studenten. Ehr weniger die Ehemaligen. :fresse:
 
also zumindest ordentlich dumm raus labern, das können sie, die BWLer.
 
die denken halt noch an echte teamarbeit (toll ein anderer machts).
und halten sich meistens für was besseres weil sie haben ja studiert...
 
Nein. Da ist alles vorhanden. Viele die es in normaler Geschwindigkeit raffen, ein paar Fragen haben und loslegen können. Die Faulen fliegen schon am ersten Tag oftmals raus weil man das schnell merkt. Zumindest wenn man schon ein paar angelernt hat. Aber leider gibt es echt genug Menschen und auch Studenten oder Studierte die sich zwar anstrengen aber ansonsten fragt man sich ob die für .... ach such dir einfach einen passenden Vergleich. :p

Da hab ich auch gemerkt, das man auf ein Studium rein gar nichts geben muss, solange es nicht um das Spezialgebiet geht. Genauso wenig auf das Alter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotel hat Sky und natürlich geht genau heute der Atlantic Channel nicht aber auch nur der nicht
 
Da hab ich auch gemerkt, das man auf ein Studium rein gar nichts geben muss, solange es nicht um das Spezialgebiet geht. Genauso wenig auf das Alter.

Die Zugangsvorsaussetzungen sind halt ein Witz. Und Abi bekommt man ja eh hinterhergeworfen. Betrifft mich vermutlich auch, habe 2010 erst Abi gemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh