[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Freundin sollte heute ihr Auto kriegen.
Der Händler hat es echt geschafft das falsche Fahrzeug mit ihrem Namen und ihrem Kennzeichen anzumelden..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich könnte mich nie von einer Frau einladen lassen :)

Wieso? Erstes Date wäre schon etwas komisch, wenns nicht nur 2 Bier sind, aber sonst? Spricht doch nichts dagegen, ist ja nicht mehr so, dass Frau nur am Herd steht. Mittlerweile verdienen die ihr eigenes Geld.
 
Außerhalb einer Beziehung frage ich vorher, ob ich einladen darf oder ob wir teilen sollen, für mich ist Beides in Ordnung. Möchte sie mich einladen, weshalb nicht, lebe ja nicht in der Steinzeit.
 
Ne die haben statt ihrem Wagen jetzt den den von einem Kollegen angemeldet. Der hatte sich den Wagen konfiguriert und wartet da seit Monaten drauf.
Er hat jetzt halt ihr Kennzeichen.
 
Und einen Vorbesitzer mehr? Glückwunsch. Da würde ich ja ordentlich was zurückverlangen
 
Sind Firmenautos, so tragisch ist das nun auch nicht.
 
Sind geleaste Firmenwagen. 'Wageninhaber' in dem Sinne ist die Firma.
Er hat halt ihr Kennzeichen und sie sollte ihr Auto heute bekommen. Dadurch verzögert sich alles und sie bekommt ihr Auto heute nicht.
Wobei das nicht so schwer sein kann innerhalb einer Stadt jemanden bis 17 Uhr zur Zulassung zu schicken.

Der Händler hat ihr aus Kulanz kostenfrei einen anderen Wagen bis nächste Woche bereitgestellt..

Gut, dass wir das Kennzeichen für den Parkplatz noch nicht bestellt haben :fresse:
 
Würde mich schon keksen, wenn meine Karre nen anderes KNZ bekommt, nur weil wer seine Arbeit nicht versteht. Oder waren es keine Wunschkennzeichen?
 
Fette Erkältung und der Flug gen Süden geht heute Nachmittag, Mal wieder typisch für mich. Aber am Pool auskurieren geht auch klar.
 
wenn er das so beschreibt dürfte das schon ein Wunschkennzeichen gewesen sein...
 
Umzugsunternehmen lässt auf sich warten :fire:

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
War ein Wunschkennzeichen. Naja, jetzt wurden vier Alternative Kennzeichen vorgeschlagen von denen ihr zumindest eins noch besser gefällt. Von daher nochmal Glück gehabt.
Trotzdem blöd, dass der Wagen dann Heut nicht übergeben werden kann.
 
Im Zweifel gibts ja immernoch die Deutsche Banhn.

T: Heute 3 Stunden Zugfahrt und nochmal 4 Stunden Autofahrt hinterher.
 
Diese bescheuerten Politiker.. Landesregierung nrw. Erstmal alle Projekte der vorigen Regierung stoppen (was bestimmt die Hälfte der Periode in Anspruch nimmt). Sowas kennt man von Löwen die erstmal die Jungen töten wenn sie ein Rudel übernehmen..
Dann natürlich, um eine persönliche Note zu hinterlassen, ministerien umbenennen.

Und solche Kackeumel nennen sich Volksvertreter. Dieses dumme Machtgehabe und nur kümmern, dass man auch ja am Drücker bleibt.. Aber gibt ja keine Alternative. Sind ja leider alle Parteien so.
 
Würde mich schon keksen, wenn meine Karre nen anderes KNZ bekommt, nur weil wer seine Arbeit nicht versteht. Oder waren es keine Wunschkennzeichen?

also bei nem firmenwagen wäre mit das kennzeichen wumpe.
 
Amazon! Vor zwei Tagen einen Artikel vorbestellt, laut der Artikelseite ist er seit heute wieder verfügbar und mit Prime bis morgen geliefert, in meiner Bestellung steht aber weiterhin unverändert: "Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen.", während mittlerweile nur noch 10 Stück vorhanden sind :confused:
 
Fehlende Warteschleife bei der Deutschen Rentenversicherung...
"Alle Mitarbeiter im Gespräch, bitte rufen Sie später an *tut tut tut*"

Und wann erreicht man dann wen?... :rolleyes:
 
Kann dauern, hab da einige male wegen dem Versorgungsausgleich für die Scheidung anrufen müssen. Genau wie jetzt wegen der Qualifikationsmaßnahme. Am besten morgens um acht anrufen.
 
Um 8 bin ich auf der Arbeit und da herrscht striktes Telefonverbot :fresse:
Und wenn ich Pause hab, sind die sicher auch lecker Fresschen machen :d
 
Telefonzentrale :d
Ich will nur mitteilen, dass ich einen Monat "arbeitslos" bin wegen Pflichtpraktikum. War eben beim Arbeitsamt und hab gefragt, ob ich mich arbeitslos melden muss und wie das mit der Krankenversicherung ist. Geld bekomm ich eh keins für den Monat, weil selbst gekündigt, also auch nicht arbeitslos gemeldet.
Eben locker ne Viertelstunde bei der KK in der Warteschleife, aber bin für den nächsten Monat weiterhin versichert.
Die beim Amt meinte ich soll unbedingt bei der Rentenversicherung anrufen. Eilt jetzt nicht wirklich, aber Klär sowas gerne direkt damit ich es gedanklich streichen kann^^
 
Hast du bei dir vor Ort eine Vertretung von denen? Einfach Donnerstags nach der Arbeit hin, da haben die bis 18:30 offen.
 
Bei mir auf der Etage zieht ein neuer Nachbar ein. Und der raucht :kotz:
Ich rieche die Pest jetzt schon :fire:
 
Ja. Und die ist sogar immer noch da. Hättest du die genommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh