[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben seit Wochen nur 15 Grad bei 90%+ Luftfeuchtigkeit, hier uns schimmelt hier alles weg.
 
Heizung ist aus, aber gestern waren es "nur" 22,5 Grad im Wohnzimmer, daher war meiner Frau kalt. Also habe ich mal den Kamin angemacht :fresse:
 
Heißt du läufst ganzjährig in Shorts und oben ohne rum, um nicht zu schwitzen? :fresse
 
ICE fahren ist definitiv zu billig. Hab wieder die größte Assi Familie neben mir sitzen.

Ey Kevin ey, du bist doch so dumm. Wo ist denn dein Bruder schon wieder? Ey halt doch mal die Fresse ey...
 
1. Klasse fahren, dann dürfte sich das auf ein Minimum reduzieren
 
Ja das dachte ich mir eben auch schon.
 
DHL zum zweiten Mal diese Woche :wall::wall::wall:

Die Sendung konnte nicht in die PACKSTATION eingestellt werden und wurde in eine Filiale weitergeleitet. Der Empfänger wurde benachrichtigt.


Natürlich nen gutes Stück weiter entfernt und Öffnungszeiten so, dass man sich dafür Urlaub nehmen muss

Die machen mich wahnsinnig, wollte unbedingt heute das Paket haben und extra in die Packstation liefern lassen, damit das Ding ja ankommt, wenn ich einkaufe. Nix ist.. Krönung ist, dass das Paket bereits am gleichen Tag um 13:10 abhol bereit ist, die Filiale aber nur bis 13:00 Uhr geöffnet hat. #dankedhl
 
T: Keine Chance kurzfristig herauszufinden, wer Vormieter in meiner Wohnung war :wall: Eigentümerin ist im Urlaub und ich habe keine Kontaktdaten.
Hat dein Vormieter den Vertrag nicht gekündigt und die Telekom will deswegen nicht schalten? :d
Das hatte ich vor 6 Jahren und war richtig nervig. Hat knapp 3 Monate gedauert und ca 2 Millionen Anrufe ..
 
1. Klasse fahren, dann dürfte sich das auf ein Minimum reduzieren

Na das hilft auch nicht immer... Gibt auch genug Businesskasper die sich nicht benehmen können


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Paar tote Blätter meines Bonsai und Wasser vom gießen auf dem Hocker gehabt, wo der drauf steht. Ich wollte die Blätter runterkippen. Dass das Wasser auch runterlaufen wird hatte ich nicht aufm Schirm :fresse:
 
Fette Death-Wave bei "Cities: Skylines". Wahrscheinlich beim Bauen zu oft das Spiel pausiert - und nun sterben sie alle gleichzeitig ... von 55.000 auf 40.000 Einwohner runter. Grr ...

Hier ein paar Tipps gefunden: Anscheinend habe ich wirklich komplett alles falsch gemacht. Keine Ahnung, ob ich das in den Griff kriege. Es gibt aber wohl eine Mod, die dafür sorgt, dass neu einziehende Einwohner nicht alle das selbe Alter haben. Vielleicht einfach das Spiel auf Stufe 3 stellen, nebenbei ein, zwei Filme gucken - und dann ist alles wieder in Ordnung?
 
Kack Wetter und diese absolut bescheuerte Fluege Werbung [emoji35]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Leute die nicht Auto Fahren sollten.

1. Hält unvermittelt im Kreisverkehr. Scheinbar wusste er nicht wohin oder so...

2. Frau zieht ohne Nachzudenken in meine Straße rein und ich konnt Grad noch Bremsen um ein Unfall zu vermeiden.

Ich meine wenn es nicht gut einsehbar ist, fährt man doch langsam? Wieso rasen da Leute dauernd durch die Kurve in die Straße.

Das verdutzte Gesicht wo sie realisiert hat das ich da kam. Argh, manchmal möchte ich gern irgendwas werfen...
 
ich hätte da so einen Hammer zum Scheiben einschlagen wie man ihn aus dem Bus kennt
frag mich immer noch was zuerst eintritt: ob ich ihn brauche um mich mal aus meinem Auto zu befreien oder vor Wut jemanden anderem die Scheibe einschlage :d
 
Jetzt kommen die Spezis :hmm:
 
Rheintalstrecke mindestens eine Woche gesperrt... Flixbus hat mal schön die Preise angepasst... muss wohl wieder das Auto herhalten


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Dreckswetter, hier zieht es auch zu.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Osram Lightify ... man kanns nicht oft genug sagen ... So ein Schrott. Wie kann man über Monate und Jahre nicht merken, dass die Android-App nicht mal annähernd tut was sie soll, die iOS-App immerhin halb. Warum verkauft man Geräte mit BETA-Versionen der Firmware 3 JAHRE NACH RELEASE immer noch? Warum findet das Gateway (immerhin jetzt Up-to-Date) die Leuchte IMMER NOCH NICHT?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh