-INU-
Enthusiast
Das wäre mal was, der stromfreie Sonntag. Nur Lebensnotwendige Verbraucher dürfen am Netz bleiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welcher Verbraucher ist schon lebensnotwendig
Mir fällt keins ein
Mega geiles Angebot auf eBay verpasst. Hätte es einfach direkt kaufen sollen ohne Preisvorschlag
Zur Kur oder generell für ein paar Tage Urlaub? Norderney ist auch sehr schön!
Für jemanden wie mich mit Kellerbräune fast so gut wie Ägypten, ohne den ganzen Sonnenallergiekram.
Zur Kur oder generell für ein paar Tage Urlaub?
Urlaub. Wir fahren am Mittwoch nach Hamburg, bleiben dort eine Nacht und am Donnerstag geht es weiter nach Sylt. Aber die Tatsache, dass ich mit meinem neuen Auto fahre und eine wunderbare Person neben mir sitzt, lässt auch die schlechte Wettervorhersage zur Nebensache werden
Urlaub. Wir fahren am Mittwoch nach Hamburg, bleiben dort eine Nacht und am Donnerstag geht es weiter nach Sylt. Aber die Tatsache, dass ich mit meinem neuen Auto fahre und eine wunderbare Person neben mir sitzt, lässt auch die schlechte Wettervorhersage zur Nebensache werden
Also bei mir funktioniert die super. Gut meine Android Geräte sind auch nicht vollgemüllt.Sky Ticket App, hat in einer GoT Folge schon 3 mal unterbrochen weil sich angeblich ein anderes Gerät angemeldet hat.
Edit: 4 mal
Ganz ehrlich die App hat 1,7 Sterne im Play Store. Hallo Sky merkt ihr auch nur irgendetwas?
neuen Auto
Alex aka Sim
Gibt bestimmt einen Zusammenhang. Kumpels haben auch öfters Probleme mit Apps die bei mir perfekt laufen.Zusammenhang? Muss man sich neuerdings für ein App auf dem Gerät entscheiden?
Scirocco? Den atmet doch der Mustang von Thran weg
T: Keine Chance kurzfristig herauszufinden, wer Vormieter in meiner Wohnung war Eigentümerin ist im Urlaub und ich habe keine Kontaktdaten.
Willst ihn fragen, wo das Geld hinter der Tapete versteckt ist?